rubber duc Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Da die liebe Eva ja so gerne reimt hab ich mich mal hin gesetzt nicht dass jemand sagt der schleimt hab halt die Hirnzellen ausgequetscht Das Forum war just ein Jahr ein kleiner Haufen, weder Blitz noch Donner "DiavelBee" einzige Lady war post12892: "Gestatten DesmoDonna" Mit Vorsicht gings hinein aufs neue unklar ob hier so richtig richtig sich wie Bolle jeder freute ne weitere Frau kam gerade richtig Schnell wurde allen klar sie trug es gerne allen kund eine Diavel ihr eigen war Ne Frau auf dieser Duc? Na und! Damals ging es noch um Streifen waren gar nicht schlimm Angst begründet, auf dem Reifen kritisierte niemand…hatte Sinn Samtpfoten schnell abgelegt interessiert an jedem Thread schreibt sie, sehr wohl, überlegt Beiträge mit "foot and head" Von Bullshit bis zum Klappe halten aus meistem spricht auch Liebe möge sich so mancher daran halten wird sehen ob er richtig liege Wie vielen ist sie auch mir ans Herz gewachsen frisch, auch mal frivol, mit Charme und Witz ihr issts wohl neu: Männer werden nicht erwachsen manchmal verlor sie daher schon den Halt im Sitz Weg von zu Haus, im Nachbarlande zum fahren, tratschen, trinken, essen vertieft sie der Freundschaft starke Bande von Rheinland-Pfalz bis hoch nach Essen Auch im Winter gibt es keine Ruh der Gatte bestimmt mal stänkert hoch droben auf der Wasserfluh wird dann der Käsetopf geentert Im neuen Jahr, am Anfang, es war Januar brach sie ganz heimlich den "ewigen" Rekord still im verborgenen, s´war kaum jemand da mit 3,1 Beiträgen/Tag schubste sie den Moderator fort Liebe Eva, mach weiter so, nicht für nur dich schreib weiter viele Texte…intelligente, auch coole wir alle lernen…wir brauchen dich man meint die Clevere käm täglich aus ner Schule Ein Traum in weiss ists nun geworden BEngel sie den Brummer tituliert warum soll sie mit André Fränklis horten sogar nach Bolléne sie telefoniert Bewundert schon von allen Kerlen weil wirklich schön gelungen klebt sie final noch Perlen sie liebt halt Änderungen Glückwünsche zur 1000 gibt's bestimmt genug wollte diesen Reim dir schenken hoffe auf viel Spass und keinen Lug mögen noch viele Beiträge von dir das Forum lenken. Ich freue mich aufs nächste Bussy Sei es in Kandel oder Franken ich sag dann mal für heute tschüssi und geh schon mal fürs Treffen tanken Alles liebe für Dich und Familie! Quote
CarKue Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Liebe Eva Glückwunsch zum vorstoss in den Kreis der 1000.er Danke für deine tollen spannenden humorvollen und poetischen Beiträge .... Schön dich als Freund zu haben !!! Wünsche DIr UND AUCH UNS ALLEN weiterhin viel Freude an deinen hoffentlich auch wieterhin zahlreichen Komentaren .... Lass Dich Drücken Quote
Desmo Donna Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Stefan, jetzt hast du etwas geschafft, das ganz wenige schaffen... es hat mir die Sprache verschlagen... Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für das Gedicht, das war sicher eine Riesenbüez (grosse Arbeit). Du bist hier der Sprachvirtuose, doch jetzt hast du mich beim Dichten auch noch überholt. Danke Carsten, wir haben uns heute schon gedrückt, gelle Quote
CarKue Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Danke Carsten, wir haben uns heute schon gedrückt, gelle [ATTACH=CONFIG]6659[/ATTACH] Egal Eva.... Dich drücke ich immer wieder gern Quote
ducmattes Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Hallo liebe Eva,auch von mir Glückwunsch zum tausender............das schaffe ich nie....... Gruss Mattes Quote
Barni Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Glückwunsch zu deinem Tausender obwohl in Schweiz habt ihr ja eine Menge davon. Spaß beiseite, davon lebt das Forum ja auch, weiter so Quote
DUC die1. Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Glückwunsch Eva zum 1. Kilo Gruß Harry Quote
exmonster Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Glückwunsch zu deinem Tausender obwohl in Schweiz habt ihr ja eine Menge davon. Spaß beiseite, davon lebt das Forum ja auch, weiter so Ist ja auch kein Wunder, da liegen ja auch 8 Monate Schnee, da hat man eh nichts zu tun, außer Schneeschaufeln und Divas umbauen. Eva, Glückwunsch zum 1000der. Mach weiter so. Ich hoffe, der Schnee beibt dieses Jahr nicht sooo lange. Quote
NERO Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Danke für die tollen Beiträge und bleib der schreibenden Zunft hold. Eva, herzlichen Glückwunsch zur 1000 ! Quote
Sven Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Hallo Eva, herzlichen Glückwunsch zur ersten 1.000. @Stefan; "Big LIKE" Quote
Desmo Donna Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Danke Mattes, es war nie meine Absicht, 1000 Beiträge zu schreibseln. Ich fand das Forum vom ersten Moment an toll: Eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick, wie beim Diavel auch... und da ich schlecht den Schnabel halten kann, sind es plötzlich so viele Beiträge und 14600 gefahrene Kilometer geworden... Mische einfach kräftig mit und plötzlich bist auch du ein 1000er! Danke Barni, ja wir haben genügend Tausender ... entweder zum Besteigen oder um auszugeben ... Danke Harry, kam mir nicht so schwer vor ... Danke Frank, bin von der Körperlänge her eine der Kleinsten hier, aber solange die Beine bis zum Boden reichen, bin ich zufrieden. Im Normalfall muss meine Duc 5 Monate Winterschlaf machen. Diesen Winter fällt es mir nicht so schwer, da wir viel Schnee und Sonne haben. So gibt es keine Depris... Danke Martin, ich werde weiterhin mein Bestes geben... Danke Sven, ja meine erfrischende Art: solange niemand erfriert, geht es schon ... Quote
Dennis Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Happy Birthday Eva. Kaum 2 Wochen ist es her, als ich sagte, die Eva wird bald ein Tausender wenn sie so weiter macht. Da feierte ich die 500. Und nun. 1000. Respekt und mach weiter so Eva. Gruß Dennis Quote
Desmo Donna Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Danke Dennis Für mich ist der 1000er nicht so wichtig. Eigentlich habe ich gehofft, dass er untergehen wird, aber Stefan hat sehr gut aufgepasst und auf die Minute genau zur Tischrede angesetzt. Der Winter ist lang und die Tage kurz, die Kinder ausgeflogen und plötzlich bleibt Zeit für anderes. Ich wünsche dir eine "ruhige und angenehme Nacht" im Dienst. Quote
Maso Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Liebe Eva - danke für deine Beiträge hier, für deine Zeit, deine Gedanken, deinen Humor. Ich freue mich auf ein Wiedersehen wenn's wärmer wird:neisklar: Quote
Desmo Donna Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Danke Thomas Die wärmere Zeit wird kommen, hoffentlich auch schön trocken. Niederschläge hatten wir diesen Winter genug, die Seen werden bei der Schneeschmelze schnell gefüllt sein. Wir sehen uns! Quote
Pete7 Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Ja Eva, auch meinerseits vielen Dank für die vielfältigen Beiträge die Du hier im Forum platziert hast! Manchmal sachlich, manchmal poetisch, mal lustig und dann wieder aus der Sicht einer Frau, alle waren immer spannend zum lesen und immer wieder freue ich mich Deine Wortmeldungen hier zu lesen. Und ich hoffe doch sehr, dass ich mich dieses Jahr an die eine oder andere gemeinsamen Ausfahrt anschliessen kann. Also, jetzt ist die Zahl 2'000 das neue Ziel! Liebe Grüsse, Peter Quote
Desmo Donna Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Danke Peter, ich bin nicht sehr ehrgeizig in dieser Hinsicht. Ich schreibe nach Lust und Laune, und genau so fahre ich den BEngel: Mal mehr, mal weniger, mal alleine, mal mit Freunden und Kollegen. Mal weiter weg, mal in der Region. Wenn es nach mir ginge, bräuchten wir hier im Forum keine Statistiken, dafür wieder den LIKEBUTTON. Peter, wir sehen uns! Quote
ducmattes Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Statt in Boutiquen zu schlendern dort Zeit und Geld zu verplempern bist Du täglich hier im Forum philosophierst über Auspuff und Krümmer das macht uns nicht dümmer. Veredelst Deine Diva,das finden wir prima. Gruss Mattes Quote
Desmo Donna Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Super Mattes, da hast du dir aber Mühe gegeben und den Nagel fast auf den Kopf getroffen Ich muss nicht mein letztes Hemd für den BEngel hergeben, mein Kleiderschrank ist ordentlich gefüllt, habe trotzdem hin und wieder nichts zum anziehen ... auch Taschen und Schuhe ... aber jetzt muss ich aufhören, bin ja im Diavelforum Quote
Guest Intrepid Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 WOW was für ein Reim..... Ich freue mich das ich solche Leute wie euch kennenlernen durfte..... Habe eine harte zeit hinter mir ( seit 6 Monaten verwitwet ).... Der Kauf der Diavel, war seit langem die beste Entscheidung die Ich getroffen habe.... Ihr seit der richtige Haufen, um mich wieder auf Spur zu bringen.... Ich danke euch schon mal dafür..... Gruß Roland Quote
Desmo Donna Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 (edited) Hallo Roland Ja, hier im Forum ist es wirklich ganz toll. Da dich die Gedichte von Stefan und Mattes beeindruckt haben, kopiere ich hier den Auslöser dieser Kunst noch einmal aus einem meiner Freds. Hier habe ich die letzten 10 Monate in Versform zusammengefasst. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen, viel Freude im Forum und einen baldigen warmen Frühling, dass wir unsere Divas wieder starten können. Seit bald acht Monaten ist er mein Der Brummer aus Bologna fein. Schwarz wie die Nacht Steht er in seiner Pracht Im Mittelpunkt des Geschehen. Nein, nein, das war kein Versehen Das war Liebe auf den ersten Blick Ein ganz spezieller Augenblick. Im Forum Freunde suchen moll,moll Und ganz schnell finden, so toll! Sofort wurden Treffen organisiert Alle Diavelverrückten mobilisiert Und ab gings zum zaghaften cruisen Je mehr Kilometer, umso mehr düsen! Die Freude war riesig und der Spass enorm Es liefen alle auf zur Höchstform. Aber ach oh Schreck der Gummi auf den Strassen Blieb liegen in riesigen Massen... Es begann zu regnen und zu blitzen Aber alle blieben unbekümmert sitzen, Bezahlten ihre Bussen, trockneten das Leder Wärmten kalte Pfoten und begossen die Leber! Und schliesslich kamen die Schneepfützen Der Winter mit den warmen Mützen. Was mache ich jetzt mit dem BEngel Wird er weiss wie ein Engel? Tricolore wäre auch ganz toll Ach so viele Ideen, was solls... Gefallen ist der endgültige Beschluss Mutig gefasst der Entschluss Dédé hat das Werk vollbracht Andreas bald die Teile angebracht. Alle warten gespannt Auf den grossen Moment! Wann wird der Vorhang gelüftet Das Gedicht fertig gedichtet? .... Endlich, es ist so weit, wunderschön, so weit das Auge reicht. Ich stehe vor dem Bengel und staune Weiss, schwarz, grau, eine ganze Menge Spiegel und Lenker schwarz eloxiert Hochglanzweiss die Farbe, schön poliert In Graubrauntönen das schöne Airbrushing einige klare, schwarze Linien als Abgrenzung Im Forum mit einigen Bildern vorgestellt Die Kommentare allesamt hocherfreut Von der Schönsten hinter den Schneebergen vom Schneemobil bis zu den sieben Zwergen Die geschwungenen Charakterrohre polieren? Auf jeden Fall den BEngel mit Blingbling verzieren Ich staune wie ein kleines Kind Niemand übt Kritik und findt Dir muss er gefallen, aber rot-grün ist genial der schwarze Diavel in weiss, richtig brachial ... Desmo Donna Edited February 24, 2013 by Desmo Donna Quote
US522 Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Hallo Eva, Auch von mir alles Gute zum 1k. (und schon bin ich auch wieder einen weiter...). Stell dir vor das Wetter wäre ab Febuar fantastisch gewesen, dann hätte sich der 100'er noch ein halbes Jahr hingezogen... Also hat auch der Schnee was gutes... Gruss Urs Quote
Sven Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Hallo Roland, das tut mir sehr leid. Ich hoffe wir können dir bei einigen Ausfahrten mit der Diva ein wenig Abstand verschaffen. Ich möchte mir gerade gar nicht vorstellen, was das bedeutet einen lieben Menschen zu verlieren. Kopf hoch und wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich Bitte. Quote
Dirk Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Jaja, der URS: Drückt sich nicht nur vorm Stammtisch sondern unterschlägt auch noch eine Null tze,tze,tze ... Tja, liebe Eva, als ich das letzte Mal online war, da waren's noch 997 - irgendwie wußte ich da, daß ich den 1000. verpassen würde. Naja, nun aber auch von offizieller Seite ( Stefan) aus, Wünsche uns noch einige schöne Beiträge von Dir, aber bitte keine Beiträge mehr, die an die Grenzen des Zulässigen hier gehen ... Also, weiterhin viel Spaß im Forum!!! Quote
Diavel Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Auch von mir, herrlichen Glückwunsch zum 1000er und willkommen im Club. Ja der Stefan, der ist ein Künstler, aber Quote
Recommended Posts