Desmo Donna Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 ...Der einzige Blitzer, der uns erwischt hat war scheinbar nicht mehr richtig aktiv, so das uns die Herren von der Trachtengruppe haben ziehen lassen. (Vielleicht hatten die auch nur Angst vor so vielen Teufeln) ?... Quote
exmonster Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Blitzer können uns doch egal sein. Ich habe die Tour aus dem Garmin ausgelesen. Wir waren nur an einer Stelle der Tour ein bißchen zu schnell. Herzliche Grüsse Chris Na, ich weiß nicht. Vielleicht musst du das Garmin von Meilen auf km/h umstellen? @Günter, schön das du gut nach Hause gekommen bist, und danke für die Fotos. (Müde bin ich heute auch, obwohl ich die kürzeste Heimfahrt hatte.) Quote
Barni Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Das Wetter schien ja bei euch genau so gut gewesen zu sein wie bei uns, schön das es eine Tolle Tour war dann freuen wir um so mehr. Danke für die Bilder, das verspricht ja ein schönes Treffen Quote
Chris Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 @ Frank: verrat doch nich gleich alle Tricks ? Herzliche Grüsse Chris Quote
ducmattes Posted April 8, 2014 Posted April 8, 2014 (edited) Last but not least......auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle beteiligten. Besonders natürlich an Sven, der eine super Tour vorbereitet und geführt hat. Und das sowas natürlich schlaucht ist klar, Sven. Mir hat es sehr gut gefallen, schöne Landschaften nochmehr Kurven, was will das Bikerherz mehr. Freue mich schon auf die nächste Tour, wohin auch immer. Wie sagte schon Sepp Herberger......." nach der Tour ist vor der Tour", oder so ähnlich. Gruss Mattes Edited April 8, 2014 by ducmattes Quote
Sven Posted April 8, 2014 Author Posted April 8, 2014 Hier noch ein Stück vom Sauerland [video=youtube_share;iLMpaKfk9mI] Quote
Sven Posted April 22, 2014 Author Posted April 22, 2014 Hallo Leute, aufgrund der großen Nachfrage und aus Gründen der Brauchtumpflege startet eine neue wipperfürther Hausstrecke am 18.05.2014, 10.00Uhr, Treffpunkt Marktplatz Wipperfürth "eine kleine 300km Runde" gem. beiliegender Orientierungshilfe http://goo.gl/maps/3Hma9 Wer mag, möchte sich Bitte in der Liste eintragen. Das ist für meine Planung dann einfacher 1. Sven 2. 3. 4. 5. usw. Quote
Chris Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 (edited) Hallo Leute, aufgrund der großen Nachfrage und aus Gründen der Brauchtumpflege startet eine neue wipperfürther Hausstrecke am 18.05.2014, 10.00Uhr, Treffpunkt Marktplatz Wipperfürth "eine kleine 300km Runde" gem. beiliegender Orientierungshilfe http://goo.gl/maps/3Hma9 Wer mag, möchte sich Bitte in der Liste eintragen. Das ist für meine Planung dann einfacher 1. Sven 2. Chris 3. Günni 4. 5. usw. Grüsse Sven Edited April 22, 2014 by Chris Quote
exmonster Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 Hallo Leute, aufgrund der großen Nachfrage und aus Gründen der Brauchtumpflege startet eine neue wipperfürther Hausstrecke am 18.05.2014, 10.00Uhr, Treffpunkt Marktplatz Wipperfürth "eine kleine 300km Runde" gem. beiliegender Orientierungshilfe http://goo.gl/maps/3Hma9 Wer mag, möchte sich Bitte in der Liste eintragen. Das ist für meine Planung dann einfacher 1. Sven 2. Chris 3. Günni 4. Frank 5. usw. Grüsse Sven Ich freu mich. Quote
micha Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 Oje Frank.... Einen Tag nach dem Pokalendspiel? Geht da schon wieder Motorrad fahren? Na ich hoffe, dass Du dann an Deine schwarze noch ein Paar gelbe Stellen anbringst. Aber nicht waehrend der ganzen Tour hupen weil Du immer noch glaubst, dass Du gerade im BVB Siegescorso mitfaehrst!!! Wo bitte gehts denn hier zur Steinigung??? ( Sorry an alle Bayern Fans) @ Sven.. Ich werde am 18.5. wohl nicht dabei sein da unser Club auch ne Tour plant. Der Termin ist bei uns aber noch nicht 100%ig. Vielleicht klappst ja noch spontan dazu zu kommen. Gruss Micha Quote
exmonster Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 Hallo Micha, das wird schon gehen. Sieh mal zu, das du mitkommst, dann können wir zusammen hupen. Quote
exmonster Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 die echten Borussen hupen dann mit! Das siehst du falsch. Ihr seid keine Borussen, sondern Fohlen. Aber hupen darfst du trotzdem. Quote
Sven Posted May 6, 2014 Author Posted May 6, 2014 Kleine Erinnerung ..... 18.05.2014, 10.00Uhr, Treffpunkt Marktplatz Wipperfürth Teilnehmerliste 1. Sven 2. Chris 3. Günni 4. Frank 5. Quote
exmonster Posted May 12, 2014 Posted May 12, 2014 Hallo Mädels, ich muss bei mir für den Sonntag noch ein kleines Fragezeichen (?) setzen. Es hat sich irgendwie ergeben, das ich mit einigen Kumpels das Pokalfinale bei mir ansehe. Da man ja nicht weiß, wie das Spiel oder der Abend so läuft, kann ich noch nicht sagen, ob ich am Sonntag in der Lage sein werde Moped zu fahren. Ich kann ja auch nicht alle um 22 Uhr rausschmeißen. @Sven, ich werde dir am Sonntag eine SMS schicken, wenn ich komme. Falls nicht, viel Spaß euch allen. Quote
Barni Posted May 13, 2014 Posted May 13, 2014 Frank, fahr ruhig da gibt's nichts zu feiern ?? aber ich drücke mal die Daumen ? Quote
Sven Posted May 13, 2014 Author Posted May 13, 2014 Ich kann es mir nicht erklären, aber irgendwie mag ich den Barni Quote
Chris Posted May 13, 2014 Posted May 13, 2014 Fussball ist kein Argument. Aber die Wettervorhersage ... 21 plus x ?. Das wird ein super Sonntag. Herzliche Grüsse Chris Quote
ducmattes Posted May 13, 2014 Posted May 13, 2014 Kleine Erinnerung ..... 18.05.2014, 10.00Uhr, Treffpunkt Marktplatz Wipperfürth Teilnehmerliste 1. Sven 2. Chris 3. Günni 4. Frank 5. Mattes Quote
exmonster Posted May 13, 2014 Posted May 13, 2014 Fussball ist kein Argument. Aber die Wettervorhersage ... 21 plus x . Das wird ein super Sonntag. Herzliche Grüsse Chris Ihr seid ja alle ein paar Schätzchen. Ich würde auch keine Tour verpassen, wenn der Dorfverein aus dem Süden gegen die falschen Borussen oder die blauen spielen würde. Aber so.... Ich habe das auch nicht geplant, die haben sich alle bei mir eingeladen. Aber mal sehen wie es läuft. Vielleicht kann ich ja doch. @Sven, der Barni ist doch unser aller Lieblingbarni. Ich weiß nur nicht, was das mit unserer Tour zu tun hat. Quote
Chris Posted May 13, 2014 Posted May 13, 2014 Egal, was Sven heut früh vor den Liebeserklärungen geraucht hat. Er sollte es lassen! Herzliche Grüsse Chris Quote
Recommended Posts