Jump to content

Wipperfürther Hausstrecken...


Sven
 Share

Recommended Posts

@All, die uns inoffiziell für unsere "vor der Haustürestrecken" beneiden, sind hiermit offiziell zu einer Sternfahrt eingeladen.

 

fz3.gif

 

Ich stelle mir das so vor: Bevorzugt an einem Sonntag, bei trockenem Wetter, zwischen 10 und 11Uhr, an einem Treffpunkt in der Gegend von Wipperfürth, eine Ausfahrt in das Sauerland mit dem Ziel Möhnesee (Geronimo gegen 13.30Uhr), anschließend zu mir auf eine Grillrunde auf meiner Terasse (gegen 17.00Uhr), danach individuelle Heimfahrt. Diese Idee schwirrt schon lange in meinem Kopf herum. Ich freue mich also schon jetzt ganz doll, wenn ihr Teufeltreiber meiner Einladung folgt. lol12.gif

 

Einen möglichen Termin poste ich, wenn ein trockener Sonntag bei akzeptablen Temperaturen absehbar ist. nt13.gif (Mal schauen, ob Diavelfahrer zeitlich Flexibel sind)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    60

  • Chris

    43

  • exmonster

    28

  • ducmattes

    17

Top Posters In This Topic

Posted Images

Super Idee - ich spendier 'ne Kiste alkoholfreies Bier (...individuelle Heimfahrt...), hoffe aber dass Du sie einkaufst. Die leiert sonst den Rucksack aus :rolleyes:

Chris

Edited by Chris
Link to comment
Share on other sites

Wenn es passt würde ich Euch am Möhnesee treffen. Evtl noch ein paar Meter mitfahren und dann wieder Richtung Norden abbiegen.

Ist eine wirklich schöne Idee von Dir :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hmmm so ein Mist .. fast 400km AB von mir zu Dir ... 800Km nur für an und abreise ist ein wenig happig.

Mal sehen wo ich, und nen Kumpel der noch mit will, vielleicht übernachten um dann nächsten Tag wieder gen Heimat zu fahren.

Mal sehen wann das ist ... vielleicht stecke ich ja auch bis über beide Ohren in Hochzeitsvorbereitungen :cry: bin jetzt schon froh wenn das erledigt ist ... :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Sven,

 

tolle Idee! Ich bin gern dabei.

Als Mittelding aus Vegetarier / Veganer kannste mich mit dem skandalträchtigen Fleischgedönskirchen zwar nicht begeistern, aber ich spendiere gern das Grünfutter - wie bei Chris mit seinem alloholfreien Gebräu in der Hoffnung, dass Du die Einkaufsleistung vorstreckst :cool2:

 

Gruß

 

Fred

Link to comment
Share on other sites

Äh, wie jetzt....:verwirrt:....Bleifreies Bier und Grünzeug (@ Fred :cry:) damit läuft kein Motor...... komme trotzdem gerne.

 

Vieleicht ne Fahrgemeinschaft Fred, Chris ect.????

 

Gruss Mattes

Link to comment
Share on other sites

Dass wir beide, Mattes, von DU aus zusammen fahren ist klar!

Chris wird, da er aus Kaarst kommt, vermutlich dazustoßen wollen. Ohligser Heide vielleicht?

Edited by Fred
Link to comment
Share on other sites

" wäre wie in alten Zeiten , in Lennep geboren - Wermelskirchen die erste Wohnung , ach ja` die Schwägerin wohnt in Lüttringhaus und mit der

XS 650 zum Landhaus Fuchs , wenn´s zeitlich hinhaut , wäre ich gerne dabei ..

gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre auch heute noch mit Kumpels, mit denen ich auch schon vor 30 Jahren unterwegs war.Jedes Jahr mind.einmal Vogesen,Black Forest und Dolomitentour.Dabei haben wir heute noch Spass wie damals.Am Abend Grillen ,Bier trinken und dummes Zeug erzählen.Langzeitjugendliche eben.Ach ja,..........:cry:

Link to comment
Share on other sites

Peter, klar Lenneper , war früher immer der feine Unterschied..:rolleyes: aber für auf die Rolle nach

Remscheid - Saxo , Brickhaus, usw. . und bei Landhaus Fuchs Apfelkuchen und Kakao ... lecker ````

gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information