Sven Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 @All, die uns inoffiziell für unsere "vor der Haustürestrecken" beneiden, sind hiermit offiziell zu einer Sternfahrt eingeladen. Ich stelle mir das so vor: Bevorzugt an einem Sonntag, bei trockenem Wetter, zwischen 10 und 11Uhr, an einem Treffpunkt in der Gegend von Wipperfürth, eine Ausfahrt in das Sauerland mit dem Ziel Möhnesee (Geronimo gegen 13.30Uhr), anschließend zu mir auf eine Grillrunde auf meiner Terasse (gegen 17.00Uhr), danach individuelle Heimfahrt. Diese Idee schwirrt schon lange in meinem Kopf herum. Ich freue mich also schon jetzt ganz doll, wenn ihr Teufeltreiber meiner Einladung folgt. Einen möglichen Termin poste ich, wenn ein trockener Sonntag bei akzeptablen Temperaturen absehbar ist. (Mal schauen, ob Diavelfahrer zeitlich Flexibel sind) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 (edited) Super Idee - ich spendier 'ne Kiste alkoholfreies Bier (...individuelle Heimfahrt...), hoffe aber dass Du sie einkaufst. Die leiert sonst den Rucksack aus Chris Edited February 22, 2013 by Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Sven, ich würde sofort, wenn ich denn könnte ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Klasse Vorschlag Sven...wenn zeitlich möglich bin ich gerne dabei ( und da müsste schon einiges passieren ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lima Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Eine super Idee Ich bringe eine Ladung Staeks mit. Bestell mal fix die Sonne,es wird Zeit zum fahren !!! Gruss aus dem Westerwald Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
det Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Moin moin, klasse, würd mich dann am Möhnesee einklinken. Unser Dorfmetzger macht super Bratwürste..... Sonnige Grüsse Det Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smutje Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Hallo Sven, Wenn die Zeit es erlaubt bin ich dabei. Gruß aus Colonia Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
just sail Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Wenn es passt würde ich Euch am Möhnesee treffen. Evtl noch ein paar Meter mitfahren und dann wieder Richtung Norden abbiegen. Ist eine wirklich schöne Idee von Dir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panther Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Super Idee Und die Heimfahrt ist auch nicht so lang. Versuche auf jeden Fall dabei zu sein. Grüße Ralf PS:Ich backe übrigens Baguette und Brötchen:rolleyes: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Hmmm so ein Mist .. fast 400km AB von mir zu Dir ... 800Km nur für an und abreise ist ein wenig happig. Mal sehen wo ich, und nen Kumpel der noch mit will, vielleicht übernachten um dann nächsten Tag wieder gen Heimat zu fahren. Mal sehen wann das ist ... vielleicht stecke ich ja auch bis über beide Ohren in Hochzeitsvorbereitungen bin jetzt schon froh wenn das erledigt ist ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Hey Sven, tolle Idee! Ich bin gern dabei. Als Mittelding aus Vegetarier / Veganer kannste mich mit dem skandalträchtigen Fleischgedönskirchen zwar nicht begeistern, aber ich spendiere gern das Grünfutter - wie bei Chris mit seinem alloholfreien Gebräu in der Hoffnung, dass Du die Einkaufsleistung vorstreckst Gruß Fred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelbfahrer Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Hallo Sven, jo, is ja wohl klar, dass ich da bin (falls nichts dazwischen kommt). Ich lass das Moped dann stehen und gehe zu Fuß nach Hause. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Wieso gehste denn zu Fuß heim? Gibt doch eh nur alloholfreies Gebräu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exmonster Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Hallo Sven, tolle Idee, ich würde mich Det anschließen und euch an der Möhne treffen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelbfahrer Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 @Fred wir werden sehen. Zur Not: jede Menge Kneipen bei Sven um die Ecke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmattes Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Äh, wie jetzt........Bleifreies Bier und Grünzeug (@ Fred ) damit läuft kein Motor...... komme trotzdem gerne. Vieleicht ne Fahrgemeinschaft Fred, Chris ect.???? Gruss Mattes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelbfahrer Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Klappt das denn auf der Diavel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 (edited) Dass wir beide, Mattes, von DU aus zusammen fahren ist klar! Chris wird, da er aus Kaarst kommt, vermutlich dazustoßen wollen. Ohligser Heide vielleicht? Edited February 22, 2013 by Fred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StephanHarry Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 " wäre wie in alten Zeiten , in Lennep geboren - Wermelskirchen die erste Wohnung , ach ja` die Schwägerin wohnt in Lüttringhaus und mit der XS 650 zum Landhaus Fuchs , wenn´s zeitlich hinhaut , wäre ich gerne dabei .. gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelbfahrer Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Jo, Landhaus Fuchs ist meine Jugend! 900er Honda bol d'or. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelbfahrer Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 He Stephan, dann bist Du ja ein waschechter Remscheider, entschuldige 'Lenneper'! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmattes Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Jo, Landhaus Fuchs ist meine Jugend! 900er Honda bol d'or. He Jungens, jetzt mal nicht sentimental werden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelbfahrer Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 War aber schön! P.S. Und das dolle ist, dass fast alle Kumpels aus der damaligen Clique immer noch Moped fahren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmattes Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Ich fahre auch heute noch mit Kumpels, mit denen ich auch schon vor 30 Jahren unterwegs war.Jedes Jahr mind.einmal Vogesen,Black Forest und Dolomitentour.Dabei haben wir heute noch Spass wie damals.Am Abend Grillen ,Bier trinken und dummes Zeug erzählen.Langzeitjugendliche eben.Ach ja,.......... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StephanHarry Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Peter, klar Lenneper , war früher immer der feine Unterschied.. aber für auf die Rolle nach Remscheid - Saxo , Brickhaus, usw. . und bei Landhaus Fuchs Apfelkuchen und Kakao ... lecker ```` gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts