Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich habe gehört, dass an dem Wochenende die Bedienung vom Geronimo mit der von der Mosel getauscht hat :smile:

• Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sven

60

• Chris

43

• exmonster

28

• ducmattes

17

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

1. Sven

2. Frank

3. Chris

4. Ralf

Das passt super. Erstens früher als geplant und zweitens hat es mir vor zwei Tagen den 18.5. zerschossen.

Da kann ich also leider nicht.

Aber ein Wiedersehen rückt trotzdem näher:rolleyes:.

Grüße Ralf

Posted

1. Sven

2. Frank

3. Chris

4. Ralf

5. Mattes

Gruß Mattes

Posted
Ich habe gehört, dass an dem Wochenende die Bedienung vom Geronimo mit der von der Mosel getauscht hat :smile:

Das ist prima, die Dame hatte ja nur Probleme mit Kommunionsgästen. Das kommt erst 14 Tage später!

Posted

Vielleicht habt ihr es ja bemerkt, die Wipperfürther Hausstrecken und die Vortour zum Forumtreffen fallen zusammen mit der Saisoneröffnung der MC Mekis am 06.04.2014. Das wird ja wieder ein Radau werden, ich freue mich schon jetzt darauf :smile: Drückt mal die Daumen für schönes Wetter.

Posted

Dann können wir garnicht üben, sondern müssen gleich als Guides ran?!?

Herzliche Grüsse

Chris

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Leute,

hier noch einmal eine kleine Erinnerung an die ersten Wipperfürther Hausstrecken in diesem Jahr.

06.04.2014, Treffen gegen 10.00Uhr in Wipperfürth auf dem Marktplatz, Abfahrt spätestens 10.30Uhr, Tourlänge ca. 300km

Diese Tour ist auch gleichzeitig auch die Vortour zum diesjährigen Formumtreffen.

Posted

Ach Sven, ich habe Anfang April Ferien ... schade, ist die Anreise so weit :confused:

Auf jeden Fall viel Spass, schönes Wetter und geniesst das Wochenende.

Posted

Schade Eva, du weißt, bei uns steht immer ein Bett für euch bereit :smile: Danke für deine lieben Wünsche, so wie es aktuell aussieht, wird es trocken sein und nicht zu warm, ich berichte dann später.

Posted
Hallo Leute,

hier noch einmal eine kleine Erinnerung an die ersten Wipperfürther Hausstrecken in diesem Jahr.

06.04.2014, Treffen gegen 10.00Uhr in Wipperfürth auf dem Marktplatz, Abfahrt spätestens 10.30Uhr, Tourlänge ca. 300km

Diese Tour ist auch gleichzeitig auch die Vortour zum diesjährigen Formumtreffen.

Wünschen euch viel Spaß Morgen und macht viele schöne Bilder, damit die Vorfreude ( bekanntlich ja die größte Freude )

noch Größer ist.

Posted

Danke Barni,

euch auch viel Spass beim Stammtisch, ihr werde ja immer mehr :cool2: ist ja schon fast ein Forumtreffen light.

Posted

Danke Sven.

Ja werden immer mehr...

...und das ist auch gut so! :D:D:D

Posted

Hallo Leute,

wo seid ihr denn alle? Habe schon mein drittes Bier auf.:neisklar: War ne echt geile Tour. Hat viel Spaß gemacht. Es war schön euch alle einmal wieder zu sehen. Ich hoffe, ich muss nicht bis zum Forumstreffen warten um wieder einmal mit euch zu fahren.:cry:

Posted
Hallo Leute,

wo seid ihr denn alle? Habe schon mein drittes Bier auf.:neisklar: War ne echt geile Tour. Hat viel Spaß gemacht. Es war schön euch alle einmal wieder zu sehen. Ich hoffe, ich muss nicht bis zum Forumstreffen warten um wieder einmal mit euch zu fahren.:cry:

Schön das Ihr einen tollen Tag hattet..... Also so wie wir. Frank drei Bier :rolleyes: jetzt über treibst du aber :o

Bilder ??

Posted
Schön das Ihr einen tollen Tag hattet..... Also so wie wir. Frank drei Bier :rolleyes: jetzt über treibst du aber :o

Bilder ??

Ja, toller Tag. Ich habe keine Bilder gemacht. Aber Günter hat viele gemacht. Nur braucht er noch was bis nach Hause.:neisklar: Kommen bestimmt noch.

Grüße

in die Hauptstadt

Posted

Frank übertreibt nicht - hat er gar nicht nötig!

Es war ein toller Tag, wieder 550 km mehr auf der Uhr - und das Grinsen geht einfach nicht aus dem Gesicht.

Diavel fahren is wie wennsde flichs. Und ich weiß es ;-)

Posted

Schließe mich Frank und Chris an. Ein super Tag. Eine super Strecke . Schöne Lokalitäten . Obwohl der Günther sich schon Sorgen macht

wo wir das Gruppenfoto beim Treffen machen sollen. In Hochformat (für den Kalender);)

Sven, wie immer ein toller Guide. Danke dafür.

Gerne wieder

Ralf

Posted

hallo jungs und mädels:cool2: ( nicht zu vergessen ) erst mal einen super großen dank an sven:o war eine tolle tour immer wieder hatt viel spaß gemacht mir tut nur alles weh war meine erste tour na ja morgen ist alles wieder gut viele liebe grüße aus kölle drei mal kölle a..........:D günni

Posted

Auch von uns ein grosses "Danke" an Sven. War eine sehr schoene Strecke

die Du geplant hast. Da wir zum erstenmal mit von der Partie waren,

fand ich den Anblick von so vielen schoenen Hinterteilen im

Formationsflug sehr beeindruckend. (Ich meine natuerlich die Divas!!)

Gruss

Micha

Posted

Hallo Jungs und Mädels,

klasse war's mit Euch. Hat rundum Spaß gemacht, und ich freue mich schon riesig aufs Treffen im Juli. Das Sauerland ist ein Knaller!

Christian hat die weiteste Vorab-Anfahrt gehabt, mit fast 500 km einfach. Top!

Bilder unserer Vorabtour habe ich in die Galerie eingestellt. Viel Spaß beim Gucken.

Bin noch a wengerla müde heute, hatte die zweitweiteste Rückfahrt. Aber geil war's.

Günter

Posted

Hallo Leute,

vielen Dank für die lieben Worte. Für mich war es auch wieder ein Erlebnis mit so vielen nette Leuten auf Tour zu sein. Gestern Abend war ich ziemlich fertig und deshalb schreibe ich erst jetzt. Von einigen habe ich schon Bilder bekommen, hier die ersten: (sind ein wenig im Durcheinander)

2014-04-07 18.36.50.jpg

Diavel14-Vorabtour-09.jpg

2014-04-06 11.57.08.jpg

2014-04-06 11.57.25.jpg

2014-04-06 11.57.41.jpg

2014-04-06 11.57.54.jpg

2014-04-06 15.25.25.jpg

2014-04-07 18.35.28.jpg

2014-04-07 18.35.33.jpg

2014-04-07 18.35.39.jpg

2014-04-07 18.36.14.jpg

2014-04-07 18.36.19.jpg

2014-04-07 18.36.24.jpg

2014-04-07 18.36.46.jpg

Diavel14-Vorabtour-02.jpg

Diavel14-Vorabtour-10.jpg

Diavel14-Vorabtour-18.jpg

Diavel14-Vorabtour-08.jpg

Diavel14-Vorabtour-12.jpg

Diavel14-Vorabtour-04.jpg

Posted

Danke Günter für die Bilder :cool2:

... Eine fröhliche und aufgestellte Meute war da unterwegs ...

Sven, wie war das genau mit den Blitzern:huh:

Posted

Blitzer, was für Blitzer :cool2: Der einzige Blitzer, der uns erwischt hat war scheinbar nicht mehr richtig aktiv, so das uns die Herren von der Trachtengruppe haben ziehen lassen. (Vielleicht hatten die auch nur Angst vor so vielen Teufeln) Auf den anderen Blitzer hat uns ein freundlicher Mustang Fahrer aufmerksam gemacht, so das da nichts passiert ist. Auf 400km zwei Blitzer, das ist schon ok. :smile:

Posted

Blitzer können uns doch egal sein. Ich habe die Tour aus dem Garmin ausgelesen. Wir waren nur an einer Stelle der Tour ein bißchen zu schnell.

Herzliche Grüsse

Chris