Barni Posted May 31, 2013 Posted May 31, 2013 Schön, sag den Jungs, dass Sie noch ein Fell drüberziehen sollen! http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0011725 Das ist echt kaum zu Glauben mit dem Wetter, aber die Tendenzen sehen sehr viel Versprechend aus Quote
ducmattes Posted May 31, 2013 Posted May 31, 2013 Sven und seine Mannen werden uns schon einheizen Quote
S-Luigi Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Hallo Sven, bei mir hat es sich gerade ergeben, dass ich auch kommen kann, bis Morgen! Gruß Joachim Quote
Smutje Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Hallo Sven,nochmals Danke für die gute Organisation.Für mich als Sauerlandneuling war es schon eine tolle Tour. Gruß aus Kölle,Norbert Quote
Sven Posted June 2, 2013 Author Posted June 2, 2013 @All, es war heute sehr schön mit euch und den Mitgliedern des MC Meki 1980 durch das Sauerland zu Fahren. Ich hoffe, dass alle noch gut nach Hause gekommen sind :-) Rhein Weser Turm Im Wald bei Warstein Geronimo Mahlzeit uns geht es gut!!! Das machen wir noch einmal, definitiv!! Quote
MartinBerlin Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Tolle Bilder ! Sieht nach ner klasse Tour aus ! Auch nett an zu sehen so in Reih und Glied ! Quote
Desmo Donna Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 (edited) Wow, so toll. Das verschieben hat sich gelohnt, Sven. Bekannte Gesichter: mattes und smutje, bekannte Gegenden: Rhein Weser Turm und Geronimo! Seit gegrüsst aus der CH! Edited June 2, 2013 by Desmo Donna Quote
Barni Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Endlich Bilder von Touren, Treffen netten Leuten und endlich schönes Wetter Quote
Diavel1967 Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Super Leute,Super Tour. Sven,wenn es dir /euch nichts aus macht,komme ich mit runter zur Vortour. Da ich nicht weiß wann ich am Freitag los komme,müßte ich die Unterkunft wissen. Gruß Thomas. Quote
Chris Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Feine Tour, mit Anreise gute 520 km auf dem Tacho bei gutem Wetter, mit netten Leuten. Mehr, mehr, mehr! Falls Ihr möchtet, können wir auch gern mal die Rheinseite wechseln. Quote
ducmattes Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Hallo Sven,auch von mir ein grosses Lob und vielen Dank für diese toll geplante und ausgeführte Tour.Wieder mal ausnahmslos feine Typen dabei ,sowohl vom Forum aber auch seitens Deines Motorclubs.Die Tour hat mir sehr gut gefallen.:cool2:Einige Strecken waren echt der Hammer und so standen auch bei mir am Ende des Tages 505 Km auf dem Tageskilometerzähler. Gruss Mattes Quote
exmonster Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Hallo Sven, ich schließe mich meinen "Vorschreibern" voll und ganz an. Tolle Tour, hat viel Spaß gemacht. Quote
ducmattes Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 (edited) ....habe in meiner Laudatio was gaaaaaaanz wichtiges vergessen........Ein riesengrosses Dankeschön an alle daheimgebliebenen Partner,Frauen Freundinnen ect.,die unser Hobby so grossartig teilen.:) Zwingend kommunizieren !!! Gruss Mattes Edited June 3, 2013 by ducmattes Quote
ducmattes Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 ....ich weiß auch nicht wie es kommt Sven,aber irgendwie kann ich Dir einfach nie wiedersprechen....nee wirklich nicht. Quote
exmonster Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Feine Tour, mit Anreise gute 520 km auf dem Tacho bei gutem Wetter, mit netten Leuten. Mehr, mehr, mehr! Falls Ihr möchtet, können wir auch gern mal die Rheinseite wechseln. Aber immer!!! Quote
Sven Posted June 3, 2013 Author Posted June 3, 2013 Chris, danke für dein Angebot, das nehme ich gerne an Quote
Chris Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 @Mattes: Habe mich sofort daranbegeben und maximalen Dank an die beste Frau von allen unter vollem Einsatz kommuniziert. @Frank/Sven: Hat ja ein bischen gedauert, bis Ihr mich verhaftet habt - war wohl doch anstrengend gestern Lasse mich aber gern verhaften: Nach den Sommerferien (vorher haben wir schon genug Termine) können wir an den Niederrhein durchstarten. Das bedeutet cruisen (wieso sollen die Leute ohne Berge, ja sogar ohne Hügel, Serpentinen einbauen?). Oder wir treffen uns westlich Köln und brettern Richtung Monschau/Belgien, drehen also 'ne schöne Linksrum-Runde durch die Eifel. Quote
exmonster Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Hallo Chris, hört sich gut an. Schlag doch mal einen Termin vor. Mal sehen, ob wir einen gemeinsamen Nenner finden. Evtl kann man die Tour auch auf ein Wochenende ausdehnen. Eine Übernachtung irgendwo in einer coolen Bikerpension, ein paar Bier trinken, 2 Tage fahren. Was meint ihr? Nur so eine Idee. Quote
Sven Posted June 4, 2013 Author Posted June 4, 2013 Kaum ist halbwegs gutes Wetter in Sicht, da drehen die Jungs aus dem Pott richtig auf Chris, das hört sich gut an. Hast du schon eine Terminidee? Quote
Chris Posted June 4, 2013 Posted June 4, 2013 Den Termin werde ich gern vorschlagen. Vor den Ferien ginge nur noch der 7.7. - zwei Wochen später ist dann Forentreffen. Oder lieber etwas längerfristig nach den NRW-Ferien? Wer muss überhaupt auf die Ferien achten (lt. Altersumfrage müßten Eure Kinder doch aus der Schule sein!)? @Frank: Mit Übernachtung finde ich persönlich nicht so gut. Die Tour vom letzten Wochenende war eigentlich früher geplant. Ohne feste Zimmer können wir die Aktion bei Mistwetter einfach verlegen. @all: Wie sieht es nun aus - Eifel oder Niederrhein? Macht mir's einfach, wünscht Euch Eifel :-). und: nach den Ferien? Quote
Sven Posted June 4, 2013 Author Posted June 4, 2013 Eifel nach den Ferien ist für mich sehr angenehm. Quote
exmonster Posted June 4, 2013 Posted June 4, 2013 Eifel nach den Ferien ist für mich sehr angenehm. Ist für mich auch ok. Zur Übernachtung: Mann muss ja nichts fest buchen. Ich denke, das geht auch kurzfristig, wenn man das Wetter absehen kann oder man sucht sich etwas passendes am Abend. (Wenn es nicht zu viele sind) So habe ich das schon oft gemacht. Ich finde das besser, da man dann die Tour etwas größer machen kann und nicht den Hauptteil mit An- und Abreise vergeudet. Ich bin aber für alles offen. Quote
S-Luigi Posted June 4, 2013 Posted June 4, 2013 Hallo Sven, auch von meiner Seite erst einmal noch besten Dank für die spitzen mäßig organisierte Sonntagstour! Die Strecke, die Leute, hat alles super gepasst! @Chris, würde eine Eifelrunde dem Niederrhein auf jeden Fall vorziehen. Ich finde eine Tagestour auch besser, da man dann wetterbedingt einfacher verschieben kann. Bei mir geht es vor den Ferien nicht mehr, bin aber ab der zweiten Ferienhälfte für Termine offen. Gruß Joachim Quote
Recommended Posts