Jump to content

Recommended Posts

• Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sven

60

• Chris

43

• exmonster

28

• ducmattes

17

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Sven und seine Mannen werden uns schon einheizen

Posted

Hallo Sven,

bei mir hat es sich gerade ergeben, dass ich auch kommen kann, bis Morgen!

Gruß Joachim

Posted

Hallo Sven,nochmals Danke für die gute Organisation.Für mich als Sauerlandneuling war es schon eine tolle Tour.

Gruß aus Kölle,Norbert

Posted

@All,

es war heute sehr schön mit euch und den Mitgliedern des MC Meki 1980 durch das Sauerland zu Fahren. Ich hoffe, dass alle noch gut nach Hause gekommen sind :-)

Rhein Weser Turm

IMG_0984.jpg

Im Wald bei Warstein

IMG_0985.jpg

Geronimo

IMG_0986.jpg

Mahlzeit

IMG_0991.jpg

uns geht es gut!!!

IMG_0988.jpg

Das machen wir noch einmal, definitiv!!

Posted

Tolle Bilder ! Sieht nach ner klasse Tour aus ! :)

Auch nett an zu sehen so in Reih und Glied ! ;)

Posted (edited)

Wow, so toll. Das verschieben hat sich gelohnt, Sven.

Bekannte Gesichter: mattes und smutje, bekannte Gegenden: Rhein Weser Turm und Geronimo!

Seit gegrüsst aus der CH!

Edited by Desmo Donna
Posted

Endlich Bilder von Touren, Treffen netten Leuten und endlich schönes Wetter :cool2:

Posted

Super Leute,Super Tour.

Sven,wenn es dir /euch nichts aus macht,komme ich mit runter zur Vortour.

Da ich nicht weiß wann ich am Freitag los komme,müßte ich die Unterkunft wissen.

Gruß Thomas.

Posted

Feine Tour, mit Anreise gute 520 km auf dem Tacho bei gutem Wetter, mit netten Leuten. Mehr, mehr, mehr! Falls Ihr möchtet, können wir auch gern mal die Rheinseite wechseln.

Posted

Hallo Sven,auch von mir ein grosses Lob und vielen Dank für diese toll geplante und ausgeführte Tour.Wieder mal ausnahmslos feine Typen dabei ,sowohl vom Forum aber auch seitens Deines Motorclubs.Die Tour hat mir sehr gut gefallen.:cool2:Einige Strecken waren echt der Hammer und so standen auch bei mir am Ende des Tages 505 Km auf dem Tageskilometerzähler.

Gruss Mattes

Posted

Hallo Sven,

ich schließe mich meinen "Vorschreibern" voll und ganz an. Tolle Tour, hat viel Spaß gemacht.

Posted (edited)

....habe in meiner Laudatio was gaaaaaaanz wichtiges vergessen.:cry:.......Ein riesengrosses Dankeschön an alle daheimgebliebenen Partner,Frauen Freundinnen ect.,die unser Hobby so grossartig teilen.:o:)

Zwingend kommunizieren !!!

Gruss Mattes

Edited by ducmattes
Posted

Mattes, du bist der beste! :smile:

Posted

....ich weiß auch nicht wie es kommt Sven,aber irgendwie kann ich Dir einfach nie wiedersprechen....nee wirklich nicht.:)

Posted

:p:cool2::rolleyes:

Posted
Feine Tour, mit Anreise gute 520 km auf dem Tacho bei gutem Wetter, mit netten Leuten. Mehr, mehr, mehr! Falls Ihr möchtet, können wir auch gern mal die Rheinseite wechseln.

Aber immer!!!:cool2:

Posted

Chris, danke für dein Angebot, das nehme ich gerne an :smile:

Posted

@Mattes: Habe mich sofort daranbegeben und maximalen Dank an die beste Frau von allen unter vollem Einsatz kommuniziert.

@Frank/Sven: Hat ja ein bischen gedauert, bis Ihr mich verhaftet habt - war wohl doch anstrengend gestern :rolleyes:

Lasse mich aber gern verhaften: Nach den Sommerferien (vorher haben wir schon genug Termine) können wir an den Niederrhein durchstarten. Das bedeutet cruisen (wieso sollen die Leute ohne Berge, ja sogar ohne Hügel, Serpentinen einbauen?). Oder wir treffen uns westlich Köln und brettern Richtung Monschau/Belgien, drehen also 'ne schöne Linksrum-Runde durch die Eifel.

Posted

Hallo Chris,

hört sich gut an. Schlag doch mal einen Termin vor. Mal sehen, ob wir einen gemeinsamen Nenner finden. Evtl kann man die Tour auch auf ein Wochenende ausdehnen. Eine Übernachtung irgendwo in einer coolen Bikerpension, ein paar Bier trinken, 2 Tage fahren. Was meint ihr? Nur so eine Idee.

Posted

Kaum ist halbwegs gutes Wetter in Sicht, da drehen die Jungs aus dem Pott richtig auf :wacko: Chris, das hört sich gut an. Hast du schon eine Terminidee? :smile:

Posted

Den Termin werde ich gern vorschlagen. Vor den Ferien ginge nur noch der 7.7. - zwei Wochen später ist dann Forentreffen. Oder lieber etwas längerfristig nach den NRW-Ferien? Wer muss überhaupt auf die Ferien achten (lt. Altersumfrage müßten Eure Kinder doch aus der Schule sein!)?

@Frank: Mit Übernachtung finde ich persönlich nicht so gut. Die Tour vom letzten Wochenende war eigentlich früher geplant. Ohne feste Zimmer können wir die Aktion bei Mistwetter einfach verlegen.

@all: Wie sieht es nun aus - Eifel oder Niederrhein? Macht mir's einfach, wünscht Euch Eifel :-).

und: nach den Ferien?

Posted

Eifel nach den Ferien ist für mich sehr angenehm. :smile:

Posted
Eifel nach den Ferien ist für mich sehr angenehm. :smile:

Ist für mich auch ok.

Zur Übernachtung: Mann muss ja nichts fest buchen. Ich denke, das geht auch kurzfristig, wenn man das Wetter absehen kann oder man sucht sich etwas passendes am Abend. (Wenn es nicht zu viele sind) So habe ich das schon oft gemacht. Ich finde das besser, da man dann die Tour etwas größer machen kann und nicht den Hauptteil mit An- und Abreise vergeudet. Ich bin aber für alles offen.:rolleyes:

Posted

Hallo Sven,

auch von meiner Seite erst einmal noch besten Dank für die spitzen mäßig organisierte Sonntagstour! Die Strecke, die Leute, hat alles super gepasst!

@Chris,

würde eine Eifelrunde dem Niederrhein auf jeden Fall vorziehen. Ich finde eine Tagestour auch besser, da man dann wetterbedingt einfacher verschieben kann.

Bei mir geht es vor den Ferien nicht mehr, bin aber ab der zweiten Ferienhälfte für Termine offen.

Gruß Joachim