Jump to content

Recommended Posts

Posted

Dann wird das ja nicht nur eine Sternfahrt, sondern auch eine Familienzusammenführung, oder??? :smile:

• Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sven

60

• Chris

43

• exmonster

28

• ducmattes

17

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Sven, meinen 1000er bekommst du: wenn das Wochenende passt, sind wir gerne dabei. 650km hin und 650km zurück. Für einen Grillhöck auf deiner Terrasse ist das nur ein Katzensprung :):):) und noch etwas: Am Sonntag hat das Geronimo sicher offen ;)

Posted

Treffen an der Ohligser Heide ist nicht schlecht' Den Weg kennt die Diva auch schon. Da war ich jeden freien Tag der letzten 20 Jahre zum Segelfliegen.

LG

Chris

Posted

Danke Eva, es ist mir eine Ehre. Und wenn der Termin für euch passt, dann biete ich euch gerne unser Gästezimmer an. :smile:

Posted
Danke Eva, es ist mir eine Ehre. Und wenn der Termin für euch passt, dann biete ich euch gerne unser Gästezimmer an. :smile:

Danke Sven smilie-gross_295.gif nehme die Einladung gerne an!

Posted

Ein Highlight nach dem anderen,Sven das scheint ne gute Aktion zu werden....:o

Posted

Hallo Liebhaber der gepflegten Hausstrecken. Hier kommt der Termin für die erste "Hausstreckensternfahrtmitanschließendemwurstgrillabdendbeisven"

26.05.2013 10.00Uhr Marktplatz Wipperfürth Abfahrt spätestens um 10.30Uhr (sonst schaffen wir die Strecke nicht) 14.00Uhr Geronimo Möhnesee 15.00Uhr Abfahrt 17.30Uhr Grillen auf der Terasse bei Sven Ende offen!

Sollte es wieder Erwarten wettertechnisch nicht passen, kommt kurzfristig eine Info. Um ein wenig planen zu können, wäre es nett, wenn alle sich alle Hausstreckenliebhaber kurz anmelden. :neisklar:

Posted

Hallo Sven

Herzlichen Dank für die Organisation. Wir sind gerne dabei, wenn es für euch stimmt. Wir sind aber Schweizer, die nicht um jede Kurve fliegen smilie_tier_311.gif In dieser Hinsicht sind wir sehr streng erzogen worden :o

Wir freuen uns sehr auf die "Hausstreckensternfahrtmitanschließendemwurstgrillabdendbeisven" smilie-gross_295.gif

Posted

Hallo Sven,

entgegen meiner gestrigen Aussage (ich habe meine Termine halt doch nicht alle im Kopf) wird es bei mir wohl nicht klappen. Bin da zur IDM am Nürburgring! Aber wie schon gesagt: Du kannst es sowieso nicht allen Recht machen. Hab ich halt Pech gehabt. Schade!

Posted

Hallo Sven, die Einladung nehme ich gerne an.(Kostenbeteiligung selbstverständlich).Schön, das wir wir uns gestern auch mal persönlich kennenlernen konnten.

Gruss vom "Hausstreckenliebhaber" Mattes

Posted

Hallo Sven,

wie schon gestern bei unserem "kleinen Forumstreffen" gesagt, komme ich gerne. Ich werde dann an der Möhne dazustoßen. Ich freu mich schon.

Posted

Hallo Sven,

schnell bist Du ja wirklich. Prima Termin - da komm ich doch gern! Gitb es in der Nähe des Markplatzes ein Tanke ... sonst schaffe ich es nicht bis zum Möhnesee;)

Posted

Hallo Sven,

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Michael

Posted

Schade, laut derzeitiger Planung fahre ich zwei Tage davor in Urlaub.:cry:

Aber vielleicht ändert sich das ja noch...:rolleyes:

Posted

Hallo Sven,

Komme gerne dazu.

Gruß aus Kölle,Norbert

Posted

Hallo Sven,

wir werden zum Geronimo kommen, und noch ne kleine Runde mitfahren, aber leider den Weg nicht auf Deine Terasse finden :(

Wenn ungefähr klar ist wieviele kommen, sollten wir reservieren!

Lieben Gruss

maddin

Posted

Hi Sven,

wie zuvor bereits angedroht bin ich auch dabei :)

Gruß

Fred

Posted

Moin, moin,

ich habe mal eine Liste aufgestellt, von wegen der Übersicht und so.

1. Chris alias Chris

2. Michael alias Lima

3. Det alias Det

4. Hinrich alias justsail

5. Ralf alias Panther

6. Fred alias Fred

7. Frank alias exmonster

8. Mattes alias ducmattes

9. Eva alias Desmo Donna

10. Michael alias diavelamgmike

11. Norbert alias Smutje

12. Maddin alias maddin

13. Stephan alias StephanHarry

14. .....

Ist ja schon eine nette Truppe zusammen. Wird bestimmt einen mords Gaudi. :neisklar:

Mal sehen, was bis zum 26.05.13 noch alles passiert. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf euch alle.:smile:

Posted

Sorry Maddin,

ich wollte deine Frau nicht ausschließen. Hier also die überarbeitete Liste.

1. Chris alias Chris

2. Michael alias Lima

3. Det alias Det

4. Hinrich alias justsail

5. Ralf alias Panther

6. Fred alias Fred

7. Frank alias exmonster

8. Mattes alias ducmattes

9. Eva alias Desmo Donna

10. Michael alias diavelamgmike

11. Norbert alias Smutje

12. Maddin alias maddin

13. Stephan alias StephanHarry

14. Frau von Maddin

15. André alias Mann von Eva (wenn schon, denn schon) :neisklar:

16.....

Ergänzungen sind willkommen. :smile:

Posted

Sven, Dein Schalk im Nacken gefällt mir - ich glaub, wir können gleich doof sein:D

Posted
Posted
[ATTACH=CONFIG]6842[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]6843[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]6844[/ATTACH]

Ich glaub, ich überleg mir das nochmal, ob ich mit euch fahre.tot.gif

Posted

Da mach dir mal keine Sorgen Frank, so wie wir posten, so fahren wir auch :huh: