Sven Posted February 22, 2013 Author Posted February 22, 2013 Dann wird das ja nicht nur eine Sternfahrt, sondern auch eine Familienzusammenführung, oder??? Quote
Desmo Donna Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Sven, meinen 1000er bekommst du: wenn das Wochenende passt, sind wir gerne dabei. 650km hin und 650km zurück. Für einen Grillhöck auf deiner Terrasse ist das nur ein Katzensprung :) und noch etwas: Am Sonntag hat das Geronimo sicher offen Quote
Chris Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Treffen an der Ohligser Heide ist nicht schlecht' Den Weg kennt die Diva auch schon. Da war ich jeden freien Tag der letzten 20 Jahre zum Segelfliegen. LG Chris Quote
Sven Posted February 23, 2013 Author Posted February 23, 2013 Danke Eva, es ist mir eine Ehre. Und wenn der Termin für euch passt, dann biete ich euch gerne unser Gästezimmer an. Quote
Desmo Donna Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Danke Eva, es ist mir eine Ehre. Und wenn der Termin für euch passt, dann biete ich euch gerne unser Gästezimmer an. Danke Sven nehme die Einladung gerne an! Quote
ducmattes Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Ein Highlight nach dem anderen,Sven das scheint ne gute Aktion zu werden.... Quote
Sven Posted March 2, 2013 Author Posted March 2, 2013 Hallo Liebhaber der gepflegten Hausstrecken. Hier kommt der Termin für die erste "Hausstreckensternfahrtmitanschließendemwurstgrillabdendbeisven" 26.05.2013 10.00Uhr Marktplatz Wipperfürth Abfahrt spätestens um 10.30Uhr (sonst schaffen wir die Strecke nicht) 14.00Uhr Geronimo Möhnesee 15.00Uhr Abfahrt 17.30Uhr Grillen auf der Terasse bei Sven Ende offen! Sollte es wieder Erwarten wettertechnisch nicht passen, kommt kurzfristig eine Info. Um ein wenig planen zu können, wäre es nett, wenn alle sich alle Hausstreckenliebhaber kurz anmelden. Quote
Desmo Donna Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo Sven Herzlichen Dank für die Organisation. Wir sind gerne dabei, wenn es für euch stimmt. Wir sind aber Schweizer, die nicht um jede Kurve fliegen In dieser Hinsicht sind wir sehr streng erzogen worden Wir freuen uns sehr auf die "Hausstreckensternfahrtmitanschließendemwurstgrillabdendbeisven" Quote
gelbfahrer Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo Sven, entgegen meiner gestrigen Aussage (ich habe meine Termine halt doch nicht alle im Kopf) wird es bei mir wohl nicht klappen. Bin da zur IDM am Nürburgring! Aber wie schon gesagt: Du kannst es sowieso nicht allen Recht machen. Hab ich halt Pech gehabt. Schade! Quote
ducmattes Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo Sven, die Einladung nehme ich gerne an.(Kostenbeteiligung selbstverständlich).Schön, das wir wir uns gestern auch mal persönlich kennenlernen konnten. Gruss vom "Hausstreckenliebhaber" Mattes Quote
exmonster Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo Sven, wie schon gestern bei unserem "kleinen Forumstreffen" gesagt, komme ich gerne. Ich werde dann an der Möhne dazustoßen. Ich freu mich schon. Quote
Chris Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo Sven, schnell bist Du ja wirklich. Prima Termin - da komm ich doch gern! Gitb es in der Nähe des Markplatzes ein Tanke ... sonst schaffe ich es nicht bis zum Möhnesee;) Quote
diavelamgmike Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo Sven, Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Michael Quote
rubber duc Posted March 3, 2013 Posted March 3, 2013 Schade, laut derzeitiger Planung fahre ich zwei Tage davor in Urlaub. Aber vielleicht ändert sich das ja noch... Quote
Smutje Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Hallo Sven, Komme gerne dazu. Gruß aus Kölle,Norbert Quote
maddin Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Hallo Sven, wir werden zum Geronimo kommen, und noch ne kleine Runde mitfahren, aber leider den Weg nicht auf Deine Terasse finden Wenn ungefähr klar ist wieviele kommen, sollten wir reservieren! Lieben Gruss maddin Quote
Fred Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Hi Sven, wie zuvor bereits angedroht bin ich auch dabei Gruß Fred Quote
Sven Posted March 4, 2013 Author Posted March 4, 2013 Moin, moin, ich habe mal eine Liste aufgestellt, von wegen der Übersicht und so. 1. Chris alias Chris 2. Michael alias Lima 3. Det alias Det 4. Hinrich alias justsail 5. Ralf alias Panther 6. Fred alias Fred 7. Frank alias exmonster 8. Mattes alias ducmattes 9. Eva alias Desmo Donna 10. Michael alias diavelamgmike 11. Norbert alias Smutje 12. Maddin alias maddin 13. Stephan alias StephanHarry 14. ..... Ist ja schon eine nette Truppe zusammen. Wird bestimmt einen mords Gaudi. Mal sehen, was bis zum 26.05.13 noch alles passiert. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf euch alle. Quote
Sven Posted March 4, 2013 Author Posted March 4, 2013 Sorry Maddin, ich wollte deine Frau nicht ausschließen. Hier also die überarbeitete Liste. 1. Chris alias Chris 2. Michael alias Lima 3. Det alias Det 4. Hinrich alias justsail 5. Ralf alias Panther 6. Fred alias Fred 7. Frank alias exmonster 8. Mattes alias ducmattes 9. Eva alias Desmo Donna 10. Michael alias diavelamgmike 11. Norbert alias Smutje 12. Maddin alias maddin 13. Stephan alias StephanHarry 14. Frau von Maddin 15. André alias Mann von Eva (wenn schon, denn schon) 16..... Ergänzungen sind willkommen. Quote
Chris Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Sven, Dein Schalk im Nacken gefällt mir - ich glaub, wir können gleich doof sein:D Quote
exmonster Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 [ATTACH=CONFIG]6842[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]6843[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]6844[/ATTACH] Ich glaub, ich überleg mir das nochmal, ob ich mit euch fahre. Quote
Sven Posted March 5, 2013 Author Posted March 5, 2013 Da mach dir mal keine Sorgen Frank, so wie wir posten, so fahren wir auch Quote
Recommended Posts