Jump to content

Pro-Oiler an der Diva und welche Kette?


MadMaxEmu
 Share

Recommended Posts

Hat jemand von euch schon den Pro-Oiler an die Diva gebastelt?

Ich hatte den an meiner CBR und war sehr sehr zufrieden.

 

Wie lange hält die Kette überhaupt? Hab ja gelesen die Regina Ketten wären nicht so dolle.

Was für Ketten fahrt ihr denn so?

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du den Oiler noch nicht gekauft hast, würde ich Dir den neusten von CLS empfehlen. Schreibe diesbezüglich doch Heike (Username "Hobbit") mal an - der kann Dir alles Wesentliche mitteilen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo MadMaxEmu,

wenn Du mir eine PN oder ein email sendest, dann kann ich Dir einen Kettenölertestbericht als PDF senden.

CLS, Scottoiler und McKoi waren die Besten, ProOiler war so lala....

Beste Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

wie ist die rechtliche Situation. Der Testbericht ist von der Zeitschrift Motorrad News.

Die PDF Datei einstellen wird wohl nicht möglich sein - oder gibt es da eine Möglichkeit?

Habe nicht so viel Erfahrungen mit Foren und so - dieses ist mein ERSTES Forum

als registrierter Teilnehmer.

MfG

Frank

 

 

Frank,

 

schreibe doch eine Zusammenfassung des Tests und poste ihn dann in unserer Presseecke - das wäre für alle gut...

Edited by hawk
Link to comment
Share on other sites

Frank,

 

wenn Du es in Deinen eigenen Worten wiedergibst, kann Dir nicht passieren. Guck mal beispielsweise HIER. Da habe ich mal einen Testbericht zur smilie_devil_006.gif aus der Zeitschrift "Motorradfahrer" für's Forum geschrieben...

 

Ansonsten: War die PDF frei zugänglich im Netz? Dann kannst Du sie als Anhang an Deinen Beitrag anheften - wenn die Größe von 293 kb nicht überschritten wird, oder direkt verlinken...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Angebot von CLS schon gelesen. Ist aber ein mir völlig unbekanntes System. Wenn ich irgendwelche Tests dazu finden könnte immer her damit. Hab speziell nach dem Pro-Oiler gefragt weil ich den schon an meiner CBR dran hatte und zufrieden mit war.

 

Aber wie gesagt ich bin da offen für alternativen.

 

Kein Kommentar zur Kette selbst?

Link to comment
Share on other sites

Kauf Dir doch erst mal die Diva ... die Kette hält laut Händler bei guter Pflege mindestens 30k. Willst Du die gleich wegwerfen? Dann sag mir bitte wo :smile:

Chris

Link to comment
Share on other sites

Das ist wie mit essen. Wenn man sich über die tollen Zutanten unterhält und alte Rezepte zum Besten gibt bekommt man Hunger.

Dann freut man sich auf das nächste Essen. Bekommt Motivation das eine oder andere Rezept nachzukochen.

 

Ich weiss das es bei mir noch etwas dauern wird aber apetit hole ich mir schonmal. Und dabei kläre ich die Fragen die mich am meisten interessieren.

 

Und wegen der Kette frage ich weil ich irgendwo (vlt. in diesem Forum) aufgeschnappt habe das die Regina net so dolle wär.

 

P.S.

Wenn es nach mir ginge hätte ich sie längst gekauft..

Link to comment
Share on other sites

Hallo verrückter australischer Laufvogel mit dem Namen Max,

 

dann kontaktiere doch einfach unseren Forumssponsor Hobbit - der kann Dir wirklich alles dazu erzählen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information