ducmattes Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 (edited) @ Peter....ESD............aber Respekt, wie ich gestern schon sagte:die grauen Gehirnzellen Funktionieren bestens..... Gruss Mattes Edited March 2, 2013 by ducmattes Quote
ducmattes Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 danke Thomas, aber der zusammenhang ist jetzt nicht so auf die schnelle zu erklären.Passt scho. Gruss Mattes Quote
gelbfahrer Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hey Thomas, ist ein Insider zwischen Mattes und mir! Quote
ducmattes Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Viele Grüsse in das wunderschöne Hamburg....... Quote
confianza Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 vielen Dank, der geht natürlich herzlich zurück... Quote
Saege Posted March 4, 2013 Author Posted March 4, 2013 (edited) Hier jetzt das versprochen Video. Mit dB Eater. Ein Video ohne dB Eater gibt es dann, wenn ich youtube überzeugen kann noch ein zweites Video hochzuladen. Der Sound auf dem Video gibt nur eine Idee vom wirklichen Sound. Ohne dB-Eater wird man selbst in der unbewohntesten Region zum Punktesammler. Update: Einmal mit und einmal ohne dB-Eater Edited March 4, 2013 by Saege Quote
confianza Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Don't drink and drive! ... oder was hast du da in der Hand!? Quote
Saege Posted March 4, 2013 Author Posted March 4, 2013 (edited) Thomas, keine Sorge. Wir haben ca. 4 Std. gebraucht um die Diva aus dem Winterschlaf zu küssen. Danach hatten wir 1 0,33l Fläschen uns verdient. Auch bin nicht ich auf dem Video sondern ein supernetter Nachbar, MT-Fahrer und Helfer und gefahren bin ich exakt eine Runde um den Block. und noch ein Video, da 2 pro Post nicht erlaubt sind. [video=youtube;GWR7_kg-tWA] Edited March 4, 2013 by Saege Quote
ICHUNDER Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Um noch mal die eigentliche Frage dieses Freds zusammenzufassen ..haben wir an regulär zugelassenen ESD's...bis jetzt nur Zard, Spark und GPR....oooder wie sieht das aus ? :-) Quote
confianza Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Thomas, keine Sorge. Wir haben ca. 4 Std. gebraucht um die Diva aus dem Winterschlaf zu küssen. Danach hatten wir 1 0,33l Fläschen uns verdient. Auch bin nicht ich auf dem Video sondern ein supernetter Nachbar, MT-Fahrer und Helfer und gefahren bin ich exakt eine Runde um den Block. und noch ein Video, da 2 pro Post nicht erlaubt sind. [video=youtube;GWR7_kg-tWA] So mußt Du an einem Wochenende durch den Harz bügeln, vorzugsweise Rappbode mit Tunnel Quote
ICHUNDER Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Remus nicht vergessen! Remus hat nur ne 9 ..somit nicht zugelassenen... Quote
confianza Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Ich war immer der Meinung, die Remus wird mit Kat angeboten!? Quote
ICHUNDER Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 wird er..nützt dir aber nichts da er nicht mit Kat im Verbund getestet wird und somit die 5 auf dem Esd fehlt...wurde hier vorher schon durch einen Link erklärt... Quote
Recommended Posts