Jump to content

Preisgünstiger Slip-on mit ABE und Kat

Recommended Posts

Posted

Hallo Oliver,

ist bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Von den einrohrigen meiner Meinung nach der hübscheste.

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• gelbfahrer

16

• ICHUNDER

15

• Saege

9

• confianza

7

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Super Oliver! Ich überlege auch noch! Hatte bis jetzt immer den Remus auf dem Plan, aber der Project Carbon gefällt mir eigentlich besser und passt bestimmt auch super zu der Ilmberger Diavel. Ich werde allerdings, vor Bestellung, noch die Messe in Dortmund abwarten. Vielleicht gibt's ja dort was zu ergattern. :smile:

P.S.

Du kannst ja mal posten, wie es so gelaufen ist.

Posted

Hatte auch auf die Messe spekuliert. Aber 390,-€ inkl. Versand für die Carbon Version ist schon eine Ansage.

Posted (edited)

1. WarteWoche ist rum. One week to go!

Update: Auspuff ist heute in Italien versendet wurden. Bin mal gespannt wie lange er benötigt.

Edited by Saege
Posted

Männer. Den gpr bekommt ihr in allen Varianten bei unserem Martin. Optik: ok. Sound: vergesst alles andere. Vor allem mit modifiziertem db Killer. Fragt gino. Der hatte nach dem letzten ausritt von meinem gpr nen tinitus. Noch fragen? Keine. Ich trenne.

Gruß Dennis

Posted

Sooo ich hab bestellt..die gute Frau von der Firma Ilmb. hat heute Morgen noch bei GPR nachgefragt ob 5 und 9 drauf sind ..beides vorhanden.

http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuffanlagen-motorrad/ducati/diavel-m.-kat/7912/furore-nero-italia-ducati-diavel-m.-kat-gpr-endschalldaempfer-auspuff#

für den Preis inclusive Versandt, weil gerade Messe ist und auch noch auf Nachnahme, ist das glaube ich Unschlagbar. Nur an einem Motorrad gesehen hat den noch keiner ..weil ja gaaaanz neu, da habe ich mal eine Bitte an die die nach Dortmund zur Messe sind.. bitte wenn ihr ihn seht den GPR Furore..dann bitte ein Bild machen und hier rein :-)

nun geht wieder diese eeeeeeeeeeeeendlose warterei los ...ca 4 wochen :smile:

viele Grüße,..Dat Matze

Posted

Wenn Du die GPR bekommen hast, poste doch bitte mal ein Bild wie die an deiner Teufeli aussieht...Ich trau mich noch nicht so recht.. da der Topf ein wenig zu schmal aussieht und eventuell an der dicken Lady ein wenig verloren aussieht..

Gruß aus "Deiner Nähe"

Roger

Posted

Sollte der mir gefallen ..und ich schicke ihn nicht wieder hin, dann komme ich doch vorbei und zeige ihn Dir :smile:

Posted

Hallo Matze,

ich bin morgen zur Messe und da ich meine Diavel ja von den Ilmbergers habe, werde ich die sicher besuchen. Schau mir dann mal den neuen GPR an. Habe ja selbst einen drauf. Allerdings nicht mit dem 'Luxus' von 5 und 9. :neisklar:

Posted

Bin Pfingsten beim Fischereihafenrennen. Kannst ihn mir dann ja vorführen. :smile:

Posted

Fischtown Racedays..na mal sehen ..das letzte mal ist lange her das ich da war ..

Posted

Hallo Matze,

so wie Du ihn bestellt hast, war er nicht da. Nur in Carbon Optik.

Posted

Du weißt, es ist alles Geschmacksache. Mein Geschmack ist es nicht.

Posted

Hallo Oliver,

ging ja dann doch noch recht schnell! Mir gefällt der auch sehr gut. Die Hülle ist Carbon matt, die Endkappe Carbon glänzend, oder? Nächste Woche wird bestellt! :smile:

Posted

yepp, matt und glänzend! Das erste Carbonteilchen an meiner Diva. Hoffe das wird nicht zur Sucht.

Posted

Das letzte Carbon-Teilchen an meinem Moped! Alles andere ist schon vorhanden. :smile: