just sail Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Hallo Oliver, ist bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Von den einrohrigen meiner Meinung nach der hübscheste. Quote
gelbfahrer Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Super Oliver! Ich überlege auch noch! Hatte bis jetzt immer den Remus auf dem Plan, aber der Project Carbon gefällt mir eigentlich besser und passt bestimmt auch super zu der Ilmberger Diavel. Ich werde allerdings, vor Bestellung, noch die Messe in Dortmund abwarten. Vielleicht gibt's ja dort was zu ergattern. P.S. Du kannst ja mal posten, wie es so gelaufen ist. Quote
Saege Posted February 22, 2013 Author Posted February 22, 2013 Hatte auch auf die Messe spekuliert. Aber 390,-€ inkl. Versand für die Carbon Version ist schon eine Ansage. Quote
Saege Posted February 27, 2013 Author Posted February 27, 2013 (edited) 1. WarteWoche ist rum. One week to go! Update: Auspuff ist heute in Italien versendet wurden. Bin mal gespannt wie lange er benötigt. Edited February 27, 2013 by Saege Quote
ICHUNDER Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 (edited) Hab noch was gefunden http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuffanlagen-motorrad/ducati/diavel-m.-kat http://www.ducati.org/forums/attachments/diavel/67268d1358800754-installed-my-exhaust-today-diavel-gpepo.jpg Edited February 27, 2013 by ICHUNDER Quote
Dennis Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Männer. Den gpr bekommt ihr in allen Varianten bei unserem Martin. Optik: ok. Sound: vergesst alles andere. Vor allem mit modifiziertem db Killer. Fragt gino. Der hatte nach dem letzten ausritt von meinem gpr nen tinitus. Noch fragen? Keine. Ich trenne. Gruß Dennis Quote
ICHUNDER Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Martin....??...noch ein Tip..bitte..:-) Quote
Dennis Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Guckst du oben. Sponsor duc Shop Tirol. Gruß Dennis Quote
Diavel Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 oder gleich hier! http://www.ducati-shop-tirol.at/ Quote
ICHUNDER Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Sooo ich hab bestellt..die gute Frau von der Firma Ilmb. hat heute Morgen noch bei GPR nachgefragt ob 5 und 9 drauf sind ..beides vorhanden. http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuffanlagen-motorrad/ducati/diavel-m.-kat/7912/furore-nero-italia-ducati-diavel-m.-kat-gpr-endschalldaempfer-auspuff# für den Preis inclusive Versandt, weil gerade Messe ist und auch noch auf Nachnahme, ist das glaube ich Unschlagbar. Nur an einem Motorrad gesehen hat den noch keiner ..weil ja gaaaanz neu, da habe ich mal eine Bitte an die die nach Dortmund zur Messe sind.. bitte wenn ihr ihn seht den GPR Furore..dann bitte ein Bild machen und hier rein :-) nun geht wieder diese eeeeeeeeeeeeendlose warterei los ...ca 4 wochen viele Grüße,..Dat Matze Quote
Rog Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Wenn Du die GPR bekommen hast, poste doch bitte mal ein Bild wie die an deiner Teufeli aussieht...Ich trau mich noch nicht so recht.. da der Topf ein wenig zu schmal aussieht und eventuell an der dicken Lady ein wenig verloren aussieht.. Gruß aus "Deiner Nähe" Roger Quote
ICHUNDER Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Sollte der mir gefallen ..und ich schicke ihn nicht wieder hin, dann komme ich doch vorbei und zeige ihn Dir Quote
gelbfahrer Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Hallo Matze, ich bin morgen zur Messe und da ich meine Diavel ja von den Ilmbergers habe, werde ich die sicher besuchen. Schau mir dann mal den neuen GPR an. Habe ja selbst einen drauf. Allerdings nicht mit dem 'Luxus' von 5 und 9. Quote
ICHUNDER Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Denn mach doch bitte ein Bild für mich ..von dem Furore :-) Quote
gelbfahrer Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Bin Pfingsten beim Fischereihafenrennen. Kannst ihn mir dann ja vorführen. Quote
ICHUNDER Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Fischtown Racedays..na mal sehen ..das letzte mal ist lange her das ich da war .. Quote
gelbfahrer Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Ich fahr seit ein paar Jahren hin. Immer wieder gut! Quote
gelbfahrer Posted March 1, 2013 Posted March 1, 2013 Hallo Matze, so wie Du ihn bestellt hast, war er nicht da. Nur in Carbon Optik. Quote
gelbfahrer Posted March 1, 2013 Posted March 1, 2013 Du weißt, es ist alles Geschmacksache. Mein Geschmack ist es nicht. Quote
gelbfahrer Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo Oliver, ging ja dann doch noch recht schnell! Mir gefällt der auch sehr gut. Die Hülle ist Carbon matt, die Endkappe Carbon glänzend, oder? Nächste Woche wird bestellt! Quote
Saege Posted March 2, 2013 Author Posted March 2, 2013 yepp, matt und glänzend! Das erste Carbonteilchen an meiner Diva. Hoffe das wird nicht zur Sucht. Quote
gelbfahrer Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Das letzte Carbon-Teilchen an meinem Moped! Alles andere ist schon vorhanden. Quote
Recommended Posts