Jump to content

Verkaufe meine Termignoni Race Komplettanlage ! - VERKAUFT!!!

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr alle hier im Forum,

biete meine Carbon Termi-Anlage zum Verkauf an. Sie hat ca 4500Km beste Leistung gebracht & hat dementsprechend Anlaufspuren auf den Rohren sonst aber keinerlei Macken. Ich finde sie ist in einem Top Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist. Dabei ist natürlich das Zugehörige Steuerteil & Luffi im Original Karton. Ich Verkaufe sie weil sie mir bissle zu laut ist und keine Zulassung in D hat, wobei ich bis heut nichts wegen der Termis mit den Scheriffs zu tun hatte. Da ich nicht weiß was ich für die Anlage noch Verlangen kann, bitte ich euch mir mal Vorschläge zu machen. Man weiß ja was sie neu kostet. (Neupreis 2558,50€)

termi.jpg

Rückseite_termi.jpg

krümmer.jpg

Posted

Ralf. Behalt das ding. Laut ist geil und mit den sheriffs bekommst du keinen Ärger. Ich habe allen Kollegen gesagt, dass sie keine ducatis anhalten dürfen.}:o

Gruß Dennis

Posted

@Dennis,

Du bist ein Gott bitte mach das auch bei uns ...

Posted

Hallo Dennis,

ich hätte auch gerne eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von dir würde wahrascheinlich auch reichen. :smile:

Posted

@Ralf,

ist eine wirklich schöne Anlage. Ich habe mir im vergangenen Jahr eine Remus, einen Sportluftfilter und ein Rexxer zugelegt und bin somit schon versorgt. Sonst wäre es eine Option gewesen.

Posted

ja das tuen wir ... *lach*

Ja die Anlage ist sehr schön leider habe ich den klang noch nie gehört .. nur einmal im Stand und das war ziemlich verhalten. Aber ist eine der schönsten Anlagen von Ducati

Posted

Ich hätte die Anlage gerne an meiner Diavel aber hier bei uns im Süd-Schwarzwald würde man damit wohl kaum 2 Monate überleben. Die freundlichen bewaffneten Briefträger machen immer wieder Kontrollen und haben immer das Messgerät mit dabei. Die kennen keine Gnade und wenn das Ding zu laut ist und die Änderung offensichtlich ilegal ist, darf man nicht mal mit der Maschine nach Hause fahren.

Zum Preis ... ich würde 25 bis 30% Rabatt zum Neupreis als Startgebot voranschlagen.

Posted

Hallo Ralf,

in der Bucht wurde kürzlich eine Komplettanlage versteigert (130841812948).

Falls Du mehr als den dort erzielten Preis haben möchtest, würde ich mir definitiv eine andere Plattform suchen.

Gruß

Fred

Posted

@Fred

danke für den Hinnweis, hatte natürlich auch schon in der Bucht geschaut aber da gibt`s zur Zeit nur neue. Der Preis der Erzielt wurde entspricht fast meinen Vorstellungen mit ca 17-1800€ + Versand würde ich mich schon zufrieden geben. Ich wollte sie erst mal im Forum anbieten bevor ich sie woanderst Einstell.

Posted

Hast Du die originale wieder drauf gesetzt oder was fährst du jetzt ?

Posted (edited)

habe mir eine Zard + Luffi & RexXer zugelegt, da ist die Zard wenigstens legal :rolleyes: & Laut genug ist sie auch!

Falls wer anrufen möchte 01789041857

Edited by r12
  • 1 month later...
Posted

Hi,

da soeben bei ebay eine andere zusammengestellte Anlage für 1640€ versteigert worden ist, biete ich hier meine nochmals hier für 1500€ inkl. Versand an. Aber nur max für eine Woche danach ist sie bei e-bay.

• 4 weeks later...
Posted

Hallo Ralf, bin auch aus dem Stuttgarter Raum (BB) Ich würde mich für die Anlage interessieren. Ist diese noch zu haben? Grüsse Bernd

Posted

@Bernd

Ja sie ist noch zu haben! Melde dich einfach oder komm vorbei!

01789041857

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information