Guest Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 (edited) Moin. Ich finde diesen Hersteller interessant: R&G-Racing Hat jemand Erfahrung mit denen? Ich bin geneigt, ein komplettes Set in GB zu bestellen und zu montieren. Grüße... ...Martin. Edited October 22, 2020 by Dirk Titel angepaßt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 moin prinzipiell eine gute Idee, nur leider sind bei uns die Strassen nicht so breit gebaut. meistens landest du im graben oder auf dem feld und da ist es weich genug Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmiddy Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 Moin, als Schutz bei Umfallern würden sie mich interessieren. Scheinen bisher die einzigen auf dem Markt zu sein, irgendwann gibt es die auch in schön, hoffe ich. Als Schutz bei Abflügen in die Botanik sind die tatsächlich eher suboptimal... :sick: Cu, Schmiddy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 also ich hatte mal für "ein" anderes Motorrad respektive Hersteller mit 3xBuchstaben dort bestellt und muss sagen schnelle Abwicklung und Lieferung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 Ich behaupte mal, das braucht man nicht wirklich zumindest wenn man den Sinn und Nutzen dieser Teile beurteilt. Der Nutzen beim Umfallen ist doch eher fraglich wenn ich mir das bildlich vorstelle. Aber wers mag, immer ran damit! Die Carbonler unter uns sollten aber aufpassen. Nicht das der 3kg Vorsprung gegenüber den Non Carbonlern damit egalisiert wird!:sad2: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 hehehe...........Carbonler klingt gut :amuse::amuse::amuse: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 Dafür klebt unsere immer und überall besser am Boden und geht beim Beschleunigen deutlich später hoch ,als diese extreme Leichtbauvariante! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 richtig, wir haben mehr Bodenhaftung. Ich mit meinen 110 kg soweiso! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 richtig, wir haben mehr Bodenhaftung. Ich mit meinen 110 kg soweiso! properes KERLCHEN............und das bei einer Körpergröße von 1.50m :bigsmile::cheesy: ............nicht böse sein Andre`war aber ne Vorlage :love: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 naja Herzilein, wenn man 20 Jahre Kraftsport macht hinterlässt das Spuren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 naja Herzilein, wenn man 20 Jahre Kraftsport macht hinterlässt das Spuren. gut zu wissen...........da werde ich zukünftiger etwas "vorsichtiger" sein mit meinen "Aussagen" :blink1::smile1::bigsmile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 Na Du als Senior Member hast einen Freifahrtsschein :love: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 Na Du als Senior Member hast einen Freifahrtsschein :love: :blink1::laugh::bigsmile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 Das gute an diesem Forum ist ,das man nur älter wird wenn man viel schreibt, werde mich daher zukünftig mehr zurückhalten, so das ich nicht auch noch Senior werde! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 das gute an diesem forum ist ,das man nur älter wird wenn man viel schreibt, werde mich daher zukünftig mehr zurückhalten, so das ich nicht auch noch senior werde! feischliiiiiiiing :amuse::bigsmile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 Das gute an diesem Forum ist ,das man nur älter wird wenn man viel schreibt, werde mich daher zukünftig mehr zurückhalten, so das ich nicht auch noch Senior werde! Das fällt Dir ja früh ein, hast noch genau 1 Beitrag frei als Member! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 Außerdem: spätestens am 07.05.2012 wird der Benjamin das Forum aus Angst vor der Mega-Party zum 1-jährigen schließen oder uns alle "Resetten". Dann fangen wir wieder an als Junior mit "ein Preusse stellt sich vor..." und so! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 Muss mich mit meinen 80kg dann weit nach vorne leeeeeegen!, na ja Kraftsport war nie meins, würde mir aber sicher mal gut tuuuuuun! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 richtig, wir haben mehr Bodenhaftung. Ich mit meinen 110 kg soweiso! André, jetzt sitzt die Enttäuschung tief, ich hatte mich auf eine Andrea eingeschossen mit "Alias-Avatar". :( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 Sag nix mehr! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 So wird man dann älter ohne vorher was zu ahnen! Hättest mir vorher Beischeid sagen müssen, nun ist alles zu spät! Dann hilft nur noch der Reset! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 wer weiß wer weiß - Cindy aus marzahn André, jetzt sitzt die Enttäuschung tief, ich hatte mich auf eine Andrea eingeschossen mit "Alias-Avatar". :( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 wer weiß wer weiß - Cindy aus marzahn Stimmt, aber meine Vorstellungen überwiegten. In denen hatte Andrea nämlich 100-60-90 und war Jungfrau! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 12, 2011 Share Posted May 12, 2011 vielleicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Hallo zusammen, Sturzpads für den Teufel werden i.d.R. an der Motoraufhängung montiert. Beispiel: Ich habe hier Sturzpads für beide Seiten liegen, die über eine durchgehende Stange miteinander montiert werden. Dies ist soweit auch sehr intelligent, da dann die Kraft bei einem Sturz in die Stange und nicht in den Rahmen geleitet wird. ABER: dort ist bereits eine Stange für die Motoraufhängung montiert. In der Montageanweisung ist der Ausbau nicht benannt. Kann ich die Originalstange der Motoraufhängung einfach rausschrauben, ohne das was passiert? Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts