Jump to content

DB Eater für Kids/Babys


maddin
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

das muss man KTM schon lassen: Innovativ sind sie schon:

 

 

 

Das -KTM MINI PRO SCHALLDÄMPFERSYSTEM- funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Mund auf – Schnuller rein – Ruhe (zumindest manchmal). Qualitätsschnuller aus Silikon, Größe 2 (ab 3. Monat), Doppelpack. Garantiert BPA frei...

 

636111_0.jpg

 

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Sensationell!!!

Da ich derzeit im Bekanntenkreis entsprechenden Bedarf habe, werde ich umgehend bei KTM D´dorf vorbeigehen und den Mini Schalldämpfer holen :o

 

Ich hätte zwar lieber einen mit nem Ducati-Label drauf, aber KTM ist mir allemal lieber als Hello Kitty oder sowas...

 

Gruß

 

Fred

Edited by Fred
Link to comment
Share on other sites

Ja Fred, wenns dann ein Junge ist...

 

Ein Mädchen macht puuuuuuuuuuuhhhhhhhh, Schalldämpfer raus, markerschütterndes Gebrüll, und bei dir Gehörschutz rein ... bis du mit Hello Kitty kommst! Dann sind auch die Mädchen ganz lieb und brav! Jedem das passende Spielzeug :o

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist´s ein Mädchen, Eva :o

 

Meine bessere Hälfte wollte (gegen meinen ausdrücklichen Willen!) einen Schalke 04-Babystrampler besorgen, ist aber am Veto des bekennenden HSV-Anhänger-Elternpaares gescheitert.

Ich bin mir jedoch sicher, dass der KTM-Schnuller insbesondere vom Papa goutiert wird :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist´s ein Mädchen, Eva :o

Ich bin mir jedoch sicher, dass der KTM-Schnuller insbesondere vom Papa goutiert wird :cool2:

 

Nur wird der Papa anstatt den Schnuller einen Gehörschutz brauchen ... bis die Tochter Hello Kitty bekommt ... jeder Papa erfüllt die Wünsche seiner Tochter ... Mädchen wissen sehr früh, was sie wollen ... spreche aus Erfahrung!:D

Link to comment
Share on other sites

Der Schalldämpfer Mini und der dazugehörige Schalldämpfer-Motage-Satz wurde inzwischen an das Elternpaar übergeben.

Et Kleen ist zwar noch nicht Schalldämpfer-kompatibel, trotzdem war der Spaß groß :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information