Sven Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 @Eva, "LIKE" Beim nächsten mal passe ich besser auf meine Reifen auf, versprochen! Quote
DUC die1. Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Verstehe ich nicht.Hast du versucht die Beilagscheiben bei der ESD Befestigungsschelle zwischen Schelle und Rahmen zu legen? Gruß Harry Quote
Fred Posted February 16, 2013 Author Posted February 16, 2013 (edited) Doch, Harry, genau so habe ich es gemacht. Dadurch kommt der Topf näher an das Hinterrad und wirkt etwas grader montiert. Ich habe sogar eine Mutter zwischen Schelle und Rahmen gepackt. Gereicht hat es trotzdem nicht... Nun habe ich eine Aussparung zurechtgedremelt, die der vorhandenen ähnlich ist - und nun passt es auch Edited February 17, 2013 by Fred Quote
Diavel #4 Posted February 17, 2013 Posted February 17, 2013 @Martin: du mußt nur die richtige BMW fahren, versuche es mal wie in meinem Fall eine HP2 Sport, dann klappt es auch mit den Emotionen, die ist nicht nur einen Wertanlage, sondern macht richtig Spass Gruß Frank Die HP2 Sport ist das schönste Motorrad welches BMW je gebaut hat. Zudem wurde das Teil in anbetracht der vielen schönen, wertvollen Details zu einem sehr fairen Preis unters Folk gebracht. .... und das BESTE es ist ein 2-Zylinder Quote
Recommended Posts