ralfhofmann Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Hallo und schönen Valentinstag an Euch und Eure "DIAVEL´s". Sind doch auch die "liebsten" für uns und freuen sich auf den Frühling. Ich habe meiner - das Forumstreffen 2013 "geschenkt". Da kann meine mal mit 50 anderen DIAVEL´s so richtig Spaß haben und spielen - ist denn da auch ein Tunnel ? Na uns wird schon was einfallen - wir haben ja auch den Dirk ! Also schönen Tag und allzeit "Gute Fahrt" für alle. Und weil das noch dauert - freue ich mich erst mal auf den Stammtisch am 23.02.13 Gruß von Ralf Quote
rubber duc Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Klasse Ralf. Lieben Dank für den schönen Thread. Und weil heute Valentinstag ist machen wir uns mal über keinen lustig. Wir schreiben nichts von Tunnelnavigatoren oder Eisdielenwendemanövern oder ähnlichem wir haben uns einfach gerne und freuen uns auf bald und die noch ausstehenden Kreiselrunden...auch mal anders rum! Wie gehst du eigentlich mit dem Pferdeskandal um bei deinen vielen? Ich hab nur die Senfmarke gewechselt...ich nehm ab jetzt den von Hengstenberg Quote
ralfhofmann Posted February 14, 2013 Author Posted February 14, 2013 Hallo Stefan, Du tausender ......... so was habe ich mir schon immer zum Valentinstag gewünscht - und die Sprüche im Radio werden auch immer besser. Zum Thema Pferdefleisch : http://www.rossschlachter.de - der Sauerbraten in der Dose - Du wirst beeindruckt sein ! Nächste Woche kommt dann heraus , was wir sonst noch so gegessen haben und dann willst Du keinen Senf mehr. Und mal unter uns : wer beim Real - Lasagne für um die 2€ kauft - .....das macht kein Schweizer ! Also auch Gruß in die Schweiz - da gibt es ganz andere Probleme - Wein mit 97,98 oder 99 Punkten ! Gruß aus Deutschland von Ralf Quote
CarKue Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Wünsche euch allen einen.... ... und nicht die .... ... Vergessen sonst gibts die .... Quote
Pete7 Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Auch euch allen einen schönen Valentinstag! Carsten, es könnte auch sein, dass einige sogar absichtlich die Rosen vergessen werden! :-D Quote
CarKue Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Auch euch allen einen schönen Valentinstag! Carsten, es könnte auch sein, dass einige sogar absichtlich die Rosen vergessen werden! :-D OK mags geben Peter da hast Du recht lol Quote
Desmo Donna Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 ... schliesse mich gerne an und wünsche euch auch einen schönen Valentin Wir haben wunderschönes Wetter, ein richtiger Skitag für jene, die Zeit haben. Für Stefan und Ralf: werde heute nachmittag junge Leute aufklären über Fertigprodukte und frisch gekochte Mahlzeiten! Das Thema passt wunderbar. Bei uns gilt: Von der Region, für die Region! Das heutige Menü: Nüsslisalat mir Speck und Croutons, Spaghetti napoletana, Cordon-bleu, Erbsli mit Rüebli und zum Dessert Tirolercake. Gegessen wird um 16 Uhr. Da kommt kein Mensch auf die Idee, den Tiefkühler zu öffnen und ein Fertigprodukt aufzutischen. So werden die Geschmacksknospen anders trainiert... Quote
Maso Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Da kann die Jungmann- und Jungfrauschaft noch was lernen von dir, Eva. Finde ich super! Das ganze Getue im das Zeug, das Mann/Frau sich da täglich reintun kann finde ich übel. Daher: je näher und je persönlicher, desto besser, finde ich! Euch allen wünsche ich auch einen schönen Tag - hier haben wir grad einen wunderbaren Blick in die Schneeberge. Träume mich mal da hin... Quote
Dennis Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Geiler thread. Endlich Leute die mich verstehen. Von mir aus können die in eine fertiglasagne rein machen was sie wollen. Wer sowas isst, der frisst auch kleine Kinder, wie man bei uns so schön sagt. Und alles frisch ist auch nicht teurer. Aber man meint ja heutzutage, man habe keine Zeit mehr. Und weine mit deutlich über 90 punkten sind einfach ein Gedicht:o Also ihr liebenden und geliebten. Schönen valentinstag. Gruß Dennis Quote
Diavel #4 Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Gute Idee .... wünsche euch allen und euren Familien einen schönen Valentinstag Quote
Dirk Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 ... Wie gehst du eigentlich mit dem Pferdeskandal um bei deinen vielen? Ich hab nur die Senfmarke gewechselt...ich nehm ab jetzt den von Hengstenberg [ATTACH=CONFIG]6472[/ATTACH] Quote
US522 Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Hallo alle zusammen! Hab hier auch noch eines... ... Und vielleicht noch ein paar Teile bei Martin bestellen? Und zum Pferdefleisch "Skandal"?! Denke das manches Pferdefleisch besser wie vieles andere ist. Nur würde ich gern selbst bestimmen was ich esse... Aber da sieht man wieder wo diese geiz ist geil Mentalität herkommt. Lieber weniger und GUTES essen, wie jeden Tag und so billig wie möglich! Was stellen die Leute sich den vor? Ein Essen für 2 Euro, das da nur der billigste Restmüll reinkommt ist ja wohl logisch, wer weiß aus was die Nudeln da drin sind, nehme mal an Sägemehl... und die Soße... ich will es besser gar nicht wissen... Gruss Urs Quote
Dirk Posted February 15, 2013 Posted February 15, 2013 ...und auch der Urs hat keine Quellenangabe gemacht !!! Quote
US522 Posted February 15, 2013 Posted February 15, 2013 Hab ja auch keinen Doktortitel... Ok, irgendwo im Internet geklaut... Gruß Urs Quote
Recommended Posts