Jump to content

KHG - Kurzhubgasgriff Frage!!


DUC die1.
 Share

Recommended Posts

Hi Forumistis hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff an der Diavel bzw. hat schon jemand einen verbaut?? Gestern habe ich in der Bucht für unsere Diva einen gefunden u.würde ihn mir evtl. gerne einbauen. Hatte schon einen bei meiner BMW KR und da brachte der KHG gefühlte 10 PS mehr im Antritt.Falls jemand damit Erfahrung hat bitte ich um ein Feedback über den Einbau.

Danke , Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Du hast über das Sport Programm ja schon ein agileres ansprechen, wird das dann nicht etwas heftig? Wobei, wer ständig auf dem Hinterrad fährt, schont den Reifen vorn...

 

Gruß Urs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harry, ich weiß was du meinst. Man hat halt bei geringster Bewegung die Drosselklappen schon offen.

 

Aber ob sich das dann noch gut dosieren lässt...ich denke da z.B. so an Zwischengas beim Zurückschalten...Bin da bischen skeptisch für den auf der Strasse zu fahren.

Auch bei den allseits beliebten Ampelstarts wirkt das Teil eher kontraproduktiv...findet man doch so schon kaum die richtige Drehzahl.

 

Isn`t it? :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information