Fred Posted April 17, 2014 Posted April 17, 2014 Hi Christoph, Distanzringe habe ich auch verwendet. Dennoch hatte das Leuchtmittel Kontakt zu dem Schirm und zündete deswegen nicht. Mir blieb nichts anderes übrig, als den Schirm leicht nach vorn zu drücken. Gruß Fred Quote
Ducatisti Posted May 11, 2014 Posted May 11, 2014 (edited) Kennt jemand diesen Scheinwerfer?? Edited May 11, 2014 by Ducatisti Quote
Michl Posted May 12, 2014 Posted May 12, 2014 Leider nein, geisterte die Tage u.a. bei Facebook herum... Hatte spaßeshalber auf Bi-Xenon getippt -wäre ja mal ne satte Lichtausbeute Quote
Guest Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Ja, jetzt habt ihr mich aber heiß gemacht mit dem Licht. Xenon ist mir persönlich noch ein bisschen zu schlecht ausgereift. (passt nicht so richtig, muss rumgebogen werden...) Nun ja, aber dass mit den anderen H/ Lampen ist schon gebongt. Und dann gibt es ja auch noch die 100W Variante. (auch nicht zugelassen) Hab sie trotzdem mal bestellt, um den Unterschied zur normalen mal zu sehen. Gruß - ihr erkennt mich dann am Licht. Quote
Recommended Posts