Jump to content

Stefan (rubber duc) ist ein Tausender...

Recommended Posts

Posted

So - der nächste ist vierstellig!!!

Stefan, 209.png

Es freut mich sehr Dich nun auch in den "4er" Club aufzunehmen. Was ich besonders gut finde ist, daß viele von Deinen Beiträgen echte Hilfe und Info beinhaltet haben. Bitte mach weiter so - nur so lebt das Forum ...

Posted

Glückwunsch !!!!!!!!!

Darauf trinken wir einen am 23.02.2013

Gruß Ralf

Posted

Herzliche Gratulation zum 1000er, Stefan!

Danke für deine geistreichen, spannenden, interessanten, fundierten, witzigen und lustigen Beiträge.

Ich hoffe sehr, dass du deinen lausbubenhaften Charme

auch in die nächsten 1000 Postings einfliessen lässt. smilie_geb_068.gif

Posted

So, damit ist auch die erste Ründe am Treffen geklärt...

Glückwunsch Stefan!

Gruß urs

Posted

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Kilo ! Stefan und immer weiter so

Gruß Harry

Posted

Herzlichen Glückwunsch Stefan

Mist, und ich bin bei der Freibierrunde am nächsten Stammi nicht dabei :cry:

Wie Eva bereits sagte, du "Lausbub" bleibe uns bei deinen weiteren Beiträgen

Humorvoll erhalten.

Gruß

Uwe ( Natz )

Posted

Herzlichen Glückwunsch mein Freund!

Selbstredend dass wir das begiessen werden, ich weiss auch schon wo ...

Mach weiter so mit Deinen geistreichen Bereicherungen hier, dann wird schon bald eine 2 am Anfang Deiner Beiträge stehen.

Viele Grüße aus der Pfalz ins Saarland!

Posted

Ei-jo - der Peter lebt ja noch...

Wann geht's in den Urlaub smilie_sp_316.gif?

...und halte Dir den 07.04. frei d015.gif !!!

Posted

JA er lebt noch ... sorry ich war beruflich total eingespannt, werde jetzt aber wieder öfter meinen Senf dazu geben :smile:

Ich bin von 20. - 24.2. im Zillertal und die 2. Märzwoche in Saalbach-Hinterglemm.

7.4. müsste dann wieder klappen.

Posted

Oh man, das schaffe ich nie.....:cry:.........Glückwunsch Stefan, weiter so

Gruss Mattes

Posted

Lieben Dank an alle Glück-Wünscher!

Hätte auch nie gedacht mich da mal so ein zu bringen. Aber es liegt tatsächlich viel an dem Umgang miteinander in unseren Reihen.

Sicher sind wir alle keine heiligen und es liegt viel auch an der überschaubaren Mitglieder- und leider zu kleinen Aktiven-Zahl. Aber es sucht seines gleichen!!!

Es kann sein, dass es hier etwas ruhiger um mich wird, da ich noch auf der "ein oder anderen Hochzeit tanzen" werde, aber die schon erwähnten, fast familiären Verbindungen :o untereinander möchte ich einfach nicht missen!

Ich würde auch gerne an dieser Stelle mal eine Message an alle neuen und auch stillen Mitleser los werden:

Wenn auch in anderen Foren praktiziert gibt es hier niemanden, der sich ob seiner wieviel millionen Beiträge auf die Brust trommelt und jeder der anfängt hier zu schreiben ist erstmal ein Mensch niederer Klasse.

Auch die immer zum Ausdruck gebrachten persönlichen Beziehungen untereinander sollten niemand abschrecken was zum Thema zu schreiben...alle freuen sich über "frischen Wind" und nehmen euch auf.

Als einer der ersten glaube ich hier für alle "stärker" Aktiven sprechen zu können: Bringt euch ein und tauscht euch hier aus...ich glaube mal dass es noch für keinen von Nachteil war...

insoweit...

Posted

Hat er das nicht schön geschrieben, man könnte fast sagen unser "Vize Moderator".....:o.......Scherz

Gruss Mattes

Posted

Herlichen Glückwunsch Stefan,

das war eine glatte 1plus (im wahrsten Sinne des Wortes).

Danke für einen Großteil an informativen Beiträgen.

Der Rest war halt zum Schmunzeln.

Ohne das ich hier auf meine Beitragszahl schau, aber ich glaube, bei mir wird es bis zur 1000 noch ein bißchen dauern.

Ohne meinen kleinen Teufel fühle ich mich trotzdem in diesem Forum sehr wohl, da ich mich hier nicht nur informativ sondern auch zwischenmenschlich sehr gut unterhalten kann.

Posted

Pah. Nun ist es soweit. Der 1000er. Glückwunsch mein Freund und mach weiter so. Du bist ein absolutes unikat. Selten so geile Typen wie dich kennen gelernt.

Und ich glaub der nächste 1000er wird in die Schweiz gehen. Bei dem Tempo das Eva an den Tag legt. ;)

So alter Freund. Bis zum 23.

Gruß Dennis

Posted

1000 Beiträge und kein bisschen Müde, hasste schön geschrieben mein gutster. Von hier und mir ein virtuelles "Like" dafür. :smile:

Posted
Ich würde auch gerne an dieser Stelle mal eine Message an alle neuen und auch stillen Mitleser los werden:

Wenn auch in anderen Foren praktiziert gibt es hier niemanden, der sich ob seiner wieviel millionen Beiträge auf die Brust trommelt und jeder der anfängt hier zu schreiben ist erstmal ein Mensch niederer Klasse.

Auch die immer zum Ausdruck gebrachten persönlichen Beziehungen untereinander sollten niemand abschrecken was zum Thema zu schreiben...alle freuen sich über "frischen Wind" und nehmen euch auf.

Als einer der ersten glaube ich hier für alle "stärker" Aktiven sprechen zu können: Bringt euch ein und tauscht euch hier aus...ich glaube mal dass es noch für keinen von Nachteil war...

insoweit...

Also als erstes Möchte ich dir lieber Stefan für diese einstellung ein MEGAAAAA LIKE geben !!!!

Du hast vollkommen recht mit dem was Du da geschrieben hast ! und dieses freundliche miteinander macht auch wirklich dieses Forum aus ;) !!!

Nun aber auch nochmals von mir mit voller Anerkennung .... Herzlichen Glückwunsch zur überschreitung der 1000 er grenze

Freue mich auf die mindestens nächsten 1000 von Dir ;)

Ach ja ..... und auf das Bier im Sommer :)

Posted
Carsten. Wein. Wein. Wein. :p

Gruß Dennis

Kein Problem Dennis ;)

Für ein gutes Glas Wein bin ich immer zu haben ;):)

Posted

Ja, genau, André!!!

Schön, daß unser Erst-1000er sich auch mal wieder meldet a040.gif... - wir sehen uns dann am 23. (mit fast allen 1000ern a050.gifa050.gif)!!!

Ach ja, Stefan, verweile mal nicht zu lange in den HD-Foren; wir brauchen Deine Beiträge hier d015.gif !!!