agentum999 Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Hallo Eva auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Berlin. LG Udo Quote
pekufa Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Alles gute auch von mir aus dem Norden Deutschlands. Peter Quote
hawk Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Eva, alles GUTE auch von mir. Habe bitte einen tollen Tag... Beste Grüße. Frank Quote
Desmo Donna Posted May 15, 2014 Author Posted May 15, 2014 (edited) für die guten Wünsche, die auf verschiedensten Wegen angekommen sind, sie haben mich sehr gefreut. ... ich freue mich jedes Jahr auf die kalte Sophie: endlich sind die Eisheiligen vorbei und die wärmere Jahreszeit hält Einzug: Der Schnee in den Bergen schmilzt, die Pässe werden langsam aber sicher freigegeben und die grossen Touren gehen los Bei uns soll das Thermometer nächste Woche bis zu 28° anzeigen. Somit habe ich absolut keinen Grund zu jammern, auch wenn ich der Pensionierung schon wieder ein Jahr nähergerückt bin Ich wünsche euch allen einen SUPERSOMMER mit vielen schönen Touren und bleibt immer schön oben. Edited May 17, 2014 by Desmo Donna Quote
Guenter Posted May 16, 2014 Posted May 16, 2014 Salü Eva, ich bin einen Tag zu spät dran mit meinen Geburtstagswünschen. Trotzdem alles Gute und bis bald Günter Quote
kay Posted May 17, 2014 Posted May 17, 2014 Hi Eva ! Nachträglich alles gute aus dem Spreewald von mir und meiner Familie ! Vorallem Gesundheit und viele unfallfreie km !!! L.g Kay und carlotta ! Quote
Falke Posted May 17, 2014 Posted May 17, 2014 Hallo Kay, Dir auch noch Glückwünsche zum gelungenen Nachwuchs!!! Gruß Rolf Quote
kay Posted May 17, 2014 Posted May 17, 2014 Danke wie die zeit vergeht jetzt ist sie bald ein halbes Jahr alt !!! Quote
Desmo Donna Posted May 17, 2014 Author Posted May 17, 2014 Danke Günter für die guten Wünsche! Danke Dani, liebe Grüsse vom nahen Osten in den fernen Osten;) Lass es auf Sardinien krachen und packe genügend Handschuhe ein, damit die Finger nicht wund werden Danke Kay und liebe Grüsse an deine Familie. Das kleine Mächen gedeiht wunderbar und ist allerliebst. Sie kommt immer mehr nach dem Papa: Grinst sie, weil du deine Diavel gestartet hast? Geniesst die Zeit, unser Töchterlein heiratet diesen Sommer ... Quote
Desmo Donna Posted May 18, 2014 Author Posted May 18, 2014 ... und alle alle kamen ... Herzliche Gratulation Andi zu deinem 30sten Geburri und alles, alles Gute weiterhin! Danke schön für das tolle Frühstück, es schmeckte wunderbar Quote
Desmo Donna Posted May 20, 2014 Author Posted May 20, 2014 Peter, alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Geburtstagsrunde:o Herzliche Grüsse aus der sommerlichen CH. Quote
pekufa Posted May 21, 2014 Posted May 21, 2014 Danke Eva hab gestern eine schöne Runde mit meiner Frau und meiner Diva gedreht! Geiles Wetter 26 grad Sonne. Peter Quote
kay Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Guten morgen !! Heinz (Barni ) alles gute zum Geburtstag !! Vorallem Gesundheit ,Glück im weiteren Leben , all deine wünsche in Erfüllung gehen und immer eine Unfall freie Fahrt !! Lass dich schön feiern heut und noch einen schönen Urlaub !! L.g die Teufelsfreunde Quote
agentum999 Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Hey Heinz, allet jute zun jeburtstach, lg Udo Quote
exmonster Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Hallo Lieblingsbarni, Alles Gute für dich. Genieße deinen Ehrentag und lass es dir gut gehen. Einen ausgeben kannst du mir dann ja später. Quote
Desmo Donna Posted May 22, 2014 Author Posted May 22, 2014 Hallo Heinz herzliche Gratulation zum Geburtstag,alles Gute und gute Gesundheit! Quote
Droste Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Hallo Barni! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Freu mich schon auf das nächste Wiedersehen...und dann wird "nach-"gefeiert! viele Grüße Thorsten Quote
Marci Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Alles gute zum burzeltag :-) und immer senkrecht bleiben :-D Quote
Barni Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Vielen Dank für die guten Wünsche hier im Forum ? Frank und Thorsten .... Wir sehen uns ja ???? Gruß aus dem sonnigen Spanien Quote
Desmo Donna Posted August 24, 2014 Author Posted August 24, 2014 Hallo Martin Herzliche Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz. Geniesse den Tag und lass es dir gut gehen. Quote
kay Posted August 24, 2014 Posted August 24, 2014 Hi Martin (Nero ) Alles gute zum Geburtstag von uns 3 !! Vorallem Gesundheit und mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen !! Sehen uns spätestens am 14.9 zum BBI Stammtisch !!! Quote
Barni Posted August 24, 2014 Posted August 24, 2014 Wie jetzt ? Nero hat schon wieder Geburtstag, du hattest doch erst voriges Jahr Geburtstag Alles Liebe und alles Gute zum Wiegenfest und Feier schön Quote
Recommended Posts