Desmo Donna Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Carsten, unser fleissiger und liebenswürdiger Schreiberling aus der Schweiz mit deutschen Wurzeln und typisch schweizerischem Namen feiert heute seinen Geburtstag. Du hast mich schon einige Male gefordert, wenn du gleichzeitig im Forum und per Whatsapp kommuniziert hast. Mit deinem Humor hast du manch tristen Winterabend aufgehellt und uns zum Lachen gebracht. Mach weiter so und ganz viel Glück und Freude auf der Strasse und zuhause! Wir sehen uns am 9.2. Bis dann! Quote
CarKue Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Wooooow.... Sprachlos bin Dankeeeee. Evaaaaaaaaa..... Nun kann der Feierabend kommen Quote
Pete7 Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Auch meinerseits (nochmals) alles Gute für Deinen Geburtstag Carsten! Peter (wollte auch noch einige Smilies verwenden, aber so wie es aussieht sind nun alle in Eva's Beitrag zu finden) (dieser war noch übrig) Quote
ducmattes Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Ja dann auch von mir, unbekannterweise alles Gute,vor allem schön Gesund bleiben. Geb.grüsse von Mattes Quote
CarKue Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Vielen Dank Peter und Mattes Peter die smilies sind alle bei Eva sie hat das Monopol darauf scheint mir Quote
Diavel63 Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Guten Abend Nachbar Zum Feiertag auch meinerseits alles Gute! Lass Dich feiern und sobald meine Diva zusammengebaut ist melde ich mich und wir machen ne Flasche auf! Beste Grüsse - Dani Quote
DUC die1. Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Und Glückwunsch aus München zum Burzeltag Gruß Harry Quote
CarKue Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Guten Abend Nachbar Zum Feiertag auch meinerseits alles Gute! Lass Dich feiern und sobald meine Diva zusammengebaut ist melde ich mich und wir machen ne Flasche auf! Beste Grüsse - Dani Danke viel mals Dani Jep das machen wir so hoffe es dauert nicht mehr zu lang Auch Dir vielen lieben dank Harry Quote
rubber duc Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Carsten auch meinerseits herzliche Glückwünsche und alles Gute. Freu mich dich beim Treffen mal persönlich kennen zu lernen. Quote
CarKue Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Danke Stefan Jep wird bestimmt ein Hammermässiges Treffen Freu mich auch schon riesig drauf Quote
Dennis Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Verdammt. Zu spät. Nach dann halt nachträglich alles gute Carsten. Und beim Treffen werden wir glaub ich viele Flaschen leeren. Gruß Dennis Quote
CarKue Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Grins kein Problem Dennis So ein paar Minuten seien dir verziehen Das mit den Flaschen ist gespeichert Freu mich drauf Quote
Barni Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Glückwunsch nachträglich unbekannter weise, aber ich hoffe das ändert sich spätestens bis zum Treffen Quote
CarKue Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Danke Heinz Also am Treffen spätestens wird sich das ändern Quote
NERO Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Mensch Carsten, wieder wach? Ich habe Dich gestern mal ganz in Ruhe feiern und heute ausschlafen lassen. Da Du ja jetzt wach bist, wünsche ich Dir für das jetzige Lebensjahr alles Gute und immer eine Handbreit Asphalt unterm Socken. Viel spaß beim Restesaufen !!! Quote
CarKue Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Hey das ist ja der Hammer das du soooooooooo nett zu mir bist und mich ausschlafen lässt Martin Dankeeeee Quote
Desmo Donna Posted March 2, 2013 Author Posted March 2, 2013 Maso, unser fleissigster Schreiberling aus der Schweiz feiert heute Geburtstag. Herzliche Gratulation und viel Vergnügen heute Abend im Montana in Luzern. Du bist sicher der Schönste im frischgebügelten Hemd ... Liebe Grüsse Quote
ducmattes Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Tja Tomaso, dass haste jetzt davon......von wegen anonymes Forum.....herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bleib schön Gesund,alles andere hast Du hier im Forum.... Eine schöne Feier, mit guten Freunden wünscht Mattes Quote
Maso Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Danke liebe Eva, das werde ich machen. Und das ist doch so oder: wenn's beginnt zu knittern, muss wenigstens das Hemd gebügelt sein:o Und danke dir, Mattes, ich werde von meiner Liebsten entführt... Quote
Barni Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo Maso, Herzlichen Glückwunsch zu Wiegenfeste und viel Gesundheit, ist immer noch das wichtigste. So nun lass die Korken knallen Quote
Dennis Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Herzlichen Glückwunsch und alles gute tomaso. Verbring einen schönen Abend mit deiner liebsten und lass dich bissel verwöhnen. Du weißt ja. Auch die Seele brauch ein bissel Zuwendung. Gruß Dennis Quote
DUC die1. Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Natürlich auch aus München aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum Burzeltag und ein tolles neues Lebensjahr für dich Maso ;-) Gruß Harry Quote
Recommended Posts