Lutze Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 JAAA und genug Zeit um den Fingerbreit Asphalt zu genießen. Dank Dir Quote
Dave0511 Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Lutze allet Juuute und lass et ordentlich krachen heute!!! Ich warte auf detailierte Bilder von deinem Kupplungsdeckel! Gruss Dave Quote
Desmo Donna Posted September 13, 2013 Author Posted September 13, 2013 Lutze, auch aus der Schweiz alles Gute zum Geburtstag. ... leider wird es mit dem Tanken kaum klappen, das Wetter ist "herbstelig"... http://www.davos.ch/aktuell/livecams/live-panoramas.html Quote
Diavel #4 Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Auch von mir aus der Schweiz alles GUTE und viel GLÜCK zu deinem Geburi PS @Dave Auf die ersten Bilder der offenen (Plexiglas) Kupplungsabdeckung warten wir übrigens alle ... Ducati Berlin hat ja schon mal ein Sondermodell mit diesem Deckel geschaffen. Quote
CarKue Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Happy Birthday Lutz Wünsche dir alles Gute... Tolles Wetter.... Ne heisse Party.... Und vor allem... Vieeeeel Gesundheit !!! Quote
dorcel Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 DANKE JUNGS ..... HEUTE ist mein Tag ... tankt einfach eure Diva einmal auf meinen Namen voll und schickt mir nicht die Rechnung ... "LACH" Muss zwar heute arbeiten aber nur bis 14 Uhr und dann ist WE und morgen wird die Diva ausgeführt ... JUHU Liebe Grüße vom "GUTE-LAUNE-LUTZE" Moin Lutz, Vielleicht können wir uns ja morgen treffen??? Wenn es bei dir passt ! (und das Wetter mitspielt) Mein Lieblingsweibchen und ich könnten zum Zollenspieker kommen - also, wenn es bei dir passt melde dich - aber nun feier erst ma Marcel Quote
Michl Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Hi Lutz, Buon compleanno aus dem Sauerland! Das mit dem Tanken auf Deinen Namen hat übrigens geklappt.... Bin in die Tanke und hab gerufen: "Der Lutz kommt gleich und zahlt" darauf der Tankwart: "OK, kein Problem, Du hattest die Säule 4?" Ich: "Ja, stimmt" Er: "Alles klar - fahr vorsichtig mit dem komischen Teil da..." ??? Das versuch ich jetzt öfter.... ab jetzt tank ich nur noch V-Power!!! Quote
NERO Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Roy! Allzeit gute Fahrt und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Quote
Desmo Donna Posted September 26, 2013 Author Posted September 26, 2013 Roy, die besten Geburtagswünsche in den Norden! Geniesse den Tag und lass es dir gut gehn Quote
Evil Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Jetzt bin ich ja baff...!!! Danke Euch Beiden, dass ihr daran gedacht habt....!!!! Liebe Grüsse:smile: Quote
Desmo Donna Posted October 17, 2013 Author Posted October 17, 2013 (edited) Hallo Rolf Alles Gute zum Geburtstag. Weiterhin viele schöne Touren mit deinen Bikes und allzeit gute Fahrt! Edited October 17, 2013 by Desmo Donna Quote
Desmo Donna Posted October 20, 2013 Author Posted October 20, 2013 Frank (exmonster), herzliche Gratulation zum Geburtstag, der nächste wird ein ganz runder werden Alles Gute, gute Gesundheit und geniesst den Tag! Liebe Grüsse aus der Schweiz. Quote
exmonster Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 Eva, vielen vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich bin mit meiner Familie für ein paar Tage nach Baltrum gefahren. Hier kann man zwar kein Moped fahren, aber dafür am Strand und in den Dünen spazieren gehen. Das ist auch sehr schön und vor allem sehr entspannend. Aber das muss ich dir als Norddeutschland Experte ja nicht erzählen. Viele Grüße auch an deine bessere Hälfte und an deinen Mann. Quote
Sven Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 Hallo Frank, alles Gute zum fast runden Geburtstag und viele grüße an deine bessere Hälfte. Quote
Desmo Donna Posted October 20, 2013 Author Posted October 20, 2013 Aber das muss ich dir als Norddeutschland Experte ja nicht erzählen. Oh ja Frank, ich habe vor allem die ostfriesische Gemütlichkeit kennengelernt...und auf Borkum habe ich mich beim Wandern in den Dünen und am Strand entspannt sonnig, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt wars im Frühling: Für die anderen Inseln hat es leider nicht gereicht. Quote
ducmattes Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 Hallo Frank.Auch von uns die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr.L.G.Conny und Mattes.Bis zur nächsten Tour. Quote
exmonster Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 Conny, Mattes, Sven, vielen Dank für eure netten Wünsche. Ich hoffe, es geht euch gut. Auch wenn der Winter vor der Tür steht. Der geht auch wieder vorbei. Und das Schöne ist, man kann wieder Skifahren. @Eva... heute waren es 16 Grad und fast windstill. Bald schon zu warm zum wandern. Quote
Desmo Donna Posted October 20, 2013 Author Posted October 20, 2013 ...Und das Schöne ist, man kann wieder Skifahren. @Eva... heute waren es 16 Grad und fast windstill. Bald schon zu warm zum wandern. ... Ach und bei diesen Temperaturen keine Strassen zum moppedfahren im Frühling waren die Temperaturen ideal zum skifahren, aber weit und breit kein Schnee Noch schöne Tage auf der Insel und geniessts Quote
ducmattes Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 ......ja skifahren,der einzigste Trost momentan.Aber die weite Anfahrt jedesmal...... @EVA....hatte ja letztes Jahr schon mal nach Asyl angefragt....... Gruss Mattes Quote
Desmo Donna Posted October 21, 2013 Author Posted October 21, 2013 ....hatte ja letztes Jahr schon mal nach Asyl angefragt....... ... Aber nicht bei uns, Mattes! Ihr hättet sofort Asyl bekommen:o. Wann macht ihr skiferien? Quote
ducmattes Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 ....Scherz Eva.Nein, die Anfrage ging an die CH allgemein.Weiteres per PN. Gruss Mattes Quote
Desmo Donna Posted October 23, 2013 Author Posted October 23, 2013 Dani (diadoc) Herzliche Gratulation zum Geburtstag. Alles Gute, gute Gesundheit und vielleicht gibt es ja nächstens einen Zard ... Quote
confianza Posted October 23, 2013 Posted October 23, 2013 (edited) Oh ja Frank, ich habe vor allem die ostfriesische Gemütlichkeit kennengelernt...und auf Borkum habe ich mich beim Wandern in den Dünen und am Strand entspannt sonnig, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt wars im Frühling: [ATTACH=CONFIG]10770[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]10771[/ATTACH] Für die anderen Inseln hat es leider nicht gereicht. Hey Eva, ich wußte gar nicht, daß Borkum auf der anderen Seite der Erdkugel liegt Zumindest bei meinem Ipad! Gruß Thomas Edited October 23, 2013 by confianza Quote
Desmo Donna Posted October 23, 2013 Author Posted October 23, 2013 Hey Eva, ich wußte gar nicht, daß Borkum auf der anderen Seite der Erdkugel liegt Zumindest bei meinem Ipad! Gruß Thomas ... Stehen die Bilder auf dem Kopf? Sorry, dafür kann ich nichts Ich nehme sie mit dem Apple auf und platziere sie über Windows ins Forum. Diese 2 Systeme vertragen sich nicht auf allen Ebenen drehe einfach beim Anschauen dein Ipad:o Sooooooo weit weg ist die Nordsee jetzt auch wieder nicht, 11 Std. Zugfahrt Quote
confianza Posted October 23, 2013 Posted October 23, 2013 (edited) ...drehe einfach beim Anschauen dein Ipad:o Ich glaub, da kann ich drehen, bis der Akku leer ist :) Sind trotzdem schöne Bilder, das könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen, mit 26 Grad und viel Sonnenschein. Ich darf gar nicht an die nächsten Monate denken! Gruß Thomas Edited October 23, 2013 by confianza Quote
Recommended Posts