Okolyta Posted July 30, 2015 Posted July 30, 2015 Was ein cooles Bild. So muss Geburtstag sein. Mit Freunden um die Bäume ziehen. Was für ein Gefährt ist das im Hintergrund? Quote
Natz Posted July 31, 2015 Posted July 31, 2015 Na Andi da sind ja mal drei "Wuchtbrummen" auf dem Bild. Ich meine natürlich nicht euch sondern die Mopeds.... So sollte ein Geburtstagsbild aussehen. Scheint ja viel Spass gehabt zu haben. Gruß Uwe (Natz) Quote
Falke Posted July 31, 2015 Posted July 31, 2015 Hallo Andi, leider etwas zu spät. Nachträglich noch alles GUTE. Gruß Rolf Quote
Guest Posted July 31, 2015 Posted July 31, 2015 Oh ja, wir haben immer viel Spass miteinander. Seit 10 Jahren mache ich mit den beiden eine einwöchige Tour. Das "Gerät" im Hintergrund ist die neue V-Max. Hat auch mächtig Dampf, aber keine Seele . Grüsse vom alten Mann, Andi Quote
Dirk Posted July 31, 2015 Posted July 31, 2015 Hey Andi, nachträglich auch von mir alles Gute!!! Und hole Deinen Kumpel doch auch gleich ins "wahre" Forum ... Quote
Guest Posted July 31, 2015 Posted July 31, 2015 Hi Dirk Bin am "bearbeiten". Aber mein Freund muss zuerst mal in der Ducati Welt ankommen. Hatte er doch gestern bei seiner ersten Ausfahrt noch die Harley Jacke an. Das geht ja mal gaaaar nicht. Gut Ding will Weile haben. er würde aber sehr gut in diesen Haufen passen. Infiziert ist er schon. Anstatt zu arbeiten, hat er heute Bilder von einer Ausfahrt gesandt und bringt die Dicke nächsten Do. bereits zum 1000Km Service. Einer mehr, der im "hohen" Alter nochmal seine E.... spüren will :-)! Quote
Desmo Donna Posted August 24, 2015 Author Posted August 24, 2015 Lieber Nero Herzliche Geburtstagsgrüsse nach Berlin. Alles Gute und bleibe wie du bist... Freue mich aufs nächste Treffen. Quote
NERO Posted August 24, 2015 Posted August 24, 2015 Liebe Eva, Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich (wir ) freuen uns auch schon. Nur noch ein kurzer Schweizer Winter; -) Quote
Guenter Posted August 25, 2015 Posted August 25, 2015 Ahoi Martin, nur minimal zu spät möchte ich Dir herzlich gratulieren! Günter Quote
Recommended Posts