Jump to content

Alle jahre wieder---Winter speck muss weg...

Recommended Posts

Posted

Das wir alt und faltig werden, können wir ja nicht ändern,,:boese:

Aber fett und dick,,, ,,haben wir in selbst in der Hand.

Bis märz müssen bei mir 3,5 kg.weg gezaubert werden,sonst komme ich nicht in mein Kombi rein.:(

Es wir zeit dass die Sonnentage wieder zurück kommen und ich heiß bin, auf mein Diva (Diavel).:cool2:

Keles

Posted

Abnehmen ja, aber meine Frau.....

Posted

...Mist mein Kombi hängt im Heizungskeller. Da schrumpft er immer so...

Maddin

Posted

Keles. Trag die 3,5 kg mit stolz und hol ne neue Kombi. :o

Gruß Dennis

Posted
Ich trage stolz "Meinen Six-Pack im Speckmantel":o

mein reden,

leider jedes Jahr auf,s neue, nur das es jedes schwerer wird... nein nicht ich, ich meine das Abnehmen :) :)

Posted

Man müsste die Hersteller verklagen - das die immer noch dieses billige Schrumpfleder verwenden.

Posted

Na Super. Hatte zwischen den Feiertagen eine margendarm Erkrankung und bin wahrscheinlich der einzige der 3kg abgenommen hat. Nun ist mein neuer Kombi ein wenig zu weit. Aber das hole ich schon wieder rein

Posted

Bei mir war es genau umgekehrt: meine teure Lederhose ist nach drei Saisons so auseinander gefallen, dass ich problemlos meinen Wintervorrat von drei Jahren hätte behalten können. Als dann der Reissverschluss auch noch riss, brachte ich sie in den Laden zurück und wollte wenigstens den RV gratis ersetzt haben. Da die Garantie schon ein halbes Jahr abgelaufen war, versprach ich mir nicht viel davon.

Doch welche Freude: Ein paar Tage später erhielt ich einen Gutschein über den vollen Kaufbetrag der Hose. Die Begründung: Nach dieser Zeit darf eine Qualitätshose nicht in einem solchen Zustand sein, das entspreche nicht ihren Qualitätsansprüchen...

Trotzdem, jedes Jahr 2-3kg mehr auf den Rippen bringt nach 10 Jahren die Proportionen schon etwas durcheinander.

Mein Geheimtipp: Zum Entschlacken einen Monat ungesüsssten Brennesseltee anstatt Schokolade,Bier, Wein usw. und der Stoffwechsel gerät wieder ins Lot smilie_verl_055.gif

Posted

2 x 2 Stunden in der Woche in die Mucki Bude und nicht alle Leckereien, die so rumliegen, essen hilft auch. :smile:

Posted

Igitti bah - Eva! Du schreibst mit Italien Fans! in Italien gibt es keine Brennesseln! Nur Chianti Espresso und Dolce Vita! ...auch wenn Du leider recht hast...

maddin

Posted
Igitti bah - Eva! Du schreibst mit Italien Fans! in Italien gibt es keine Brennesseln! Nur Chianti Espresso und Dolce Vita! ...auch wenn Du leider recht hast...maddin

... ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen ... ;)

Posted

...war gestern brav, und habe auf dem Crosstrainer das Video von Colormatch (Al Jasira - TT Trophy) angesehen. Da es 45 minuten lang ist, und vorher nocht die Traumrunde von Helmut Dähne auf der Nordschleife sein musste, hab ich ne Stunde ausgehalten. Auch zu empfehlen "TT-closer to the edge" DVD

Problem: die Mopped Videos machen das warten nicht grad leichter....

maddin

Posted

Na ja , hatte Glück im Unglück. Eine Woche Krankenhaus wegen Bandscheiben OP und die zugenommen 3 Kilo von Weihnachten und Neujahr waren wieder weg ;-)Gruß Harry

Posted

Hallo Harry,

dann lieber die Kilos tragen als über ne OP verlieren... Wie geht es Dir? Rechtzeitig für die Saison klar?

maddin