Jump to content

Alle jahre wieder---Winter speck muss weg...


Keles
 Share

Recommended Posts

Das wir alt und faltig werden, können wir ja nicht ändern,,:boese:

Aber fett und dick,,, ,,haben wir in selbst in der Hand.

Bis märz müssen bei mir 3,5 kg.weg gezaubert werden,sonst komme ich nicht in mein Kombi rein.:(

Es wir zeit dass die Sonnentage wieder zurück kommen und ich heiß bin, auf mein Diva (Diavel).:cool2:

 

 

 

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Ich trage stolz "Meinen Six-Pack im Speckmantel":o

 

mein reden,

 

leider jedes Jahr auf,s neue, nur das es jedes schwerer wird... nein nicht ich, ich meine das Abnehmen :) :)

Link to comment
Share on other sites

Na Super. Hatte zwischen den Feiertagen eine margendarm Erkrankung und bin wahrscheinlich der einzige der 3kg abgenommen hat. Nun ist mein neuer Kombi ein wenig zu weit. Aber das hole ich schon wieder rein

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war es genau umgekehrt: meine teure Lederhose ist nach drei Saisons so auseinander gefallen, dass ich problemlos meinen Wintervorrat von drei Jahren hätte behalten können. Als dann der Reissverschluss auch noch riss, brachte ich sie in den Laden zurück und wollte wenigstens den RV gratis ersetzt haben. Da die Garantie schon ein halbes Jahr abgelaufen war, versprach ich mir nicht viel davon.

Doch welche Freude: Ein paar Tage später erhielt ich einen Gutschein über den vollen Kaufbetrag der Hose. Die Begründung: Nach dieser Zeit darf eine Qualitätshose nicht in einem solchen Zustand sein, das entspreche nicht ihren Qualitätsansprüchen...

 

Trotzdem, jedes Jahr 2-3kg mehr auf den Rippen bringt nach 10 Jahren die Proportionen schon etwas durcheinander.

Mein Geheimtipp: Zum Entschlacken einen Monat ungesüsssten Brennesseltee anstatt Schokolade,Bier, Wein usw. und der Stoffwechsel gerät wieder ins Lot smilie_verl_055.gif

Link to comment
Share on other sites

Igitti bah - Eva! Du schreibst mit Italien Fans! in Italien gibt es keine Brennesseln! Nur Chianti Espresso und Dolce Vita! ...auch wenn Du leider recht hast...

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Igitti bah - Eva! Du schreibst mit Italien Fans! in Italien gibt es keine Brennesseln! Nur Chianti Espresso und Dolce Vita! ...auch wenn Du leider recht hast...maddin

 

... ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen ... ;)

Link to comment
Share on other sites

...war gestern brav, und habe auf dem Crosstrainer das Video von Colormatch (Al Jasira - TT Trophy) angesehen. Da es 45 minuten lang ist, und vorher nocht die Traumrunde von Helmut Dähne auf der Nordschleife sein musste, hab ich ne Stunde ausgehalten. Auch zu empfehlen "TT-closer to the edge" DVD

 

Problem: die Mopped Videos machen das warten nicht grad leichter....

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Na ja , hatte Glück im Unglück. Eine Woche Krankenhaus wegen Bandscheiben OP und die zugenommen 3 Kilo von Weihnachten und Neujahr waren wieder weg ;-)Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information