exmonster Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 (edited) P.S. Hab noch Nordhorn, Hertrampf, vergessen. Auch Top! Muss mich Peter anschließen. Habe meine Carbon Black bei Hertrampf gekauft. (Vorführer) Haben meine Monster ohne Probleme in Zahlung genommen. Die haben sich echt Mühe gegeben und mir das Bike kostenfrei nach Hause geliefert. Toller Service, ich bin rundherum zufrieden. Aber es hat ja nun doch noch geklappt. Glückwunsch. Also doch nicht umziehen! Edited February 10, 2013 by exmonster Quote
Barni Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 Muss mich Peter anschließen. Habe meine Carbon Black bei Hertrampf gekauft. (Vorführer) Haben meine Monster ohne Probleme in Zahlung genommen. Die haben sich echt Mühe gegeben und mir das Bike kostenfrei nach Hause geliefert. Toller Service, ich bin rundherum zufrieden. Also Heiz, Kopf hoch, es gibt noch gute Händler. Viel Glück beim suchen. Evtl. doch umziehen? [ATTACH]6332[/ATTACH] @ Exmonster hat sich erledigt die Suche, schau mal #43 ich brauche Gott sei Dank nicht Umziehen Quote
exmonster Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Jau, habe ich zu spät gesehen. Glückwunsch noch mal. Ich bin schon gespannt auf dein Bike. Wir sehen uns. Quote
Diavel #4 Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 So es ist vollbracht, Servicewüste Adee ich habe den Ultimativen Händler des Vertrauens gefunden endlich ! Bestellt yes, yes,yes wie Vettel so schön sagt nach einem Sieg. Herzliche Gratulation Heinz und am meisten freut mich, dass du die Carbon-Red bestellt hast. Ich bin nun gespannt ob du die Idee mit dem glänzenden Carbon durchziehen wirst Quote
rubber duc Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Hallo Heinz, Glückwunsch! Ich denke auch, dass eine weitere Anreise sich durchaus lohnt, wenn der Rest stimmt! Ich fahre auch gleich an zwei Händlern vorbei um zu meinem Besten zu kommen! Quote
Barni Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 Danke für die Glückwünsche, ick freu ma @ Padi die Idee wird Realität und nicht nur das Quote
Recommended Posts