Jump to content

Ducati 4U Fahrertraining (2013) - wer ist dabei?!?


maddin
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

jemand bei dem Termin Ducati4u am Nürburgring 3.+4. September dabei?

 

maddin

 

 

ich habe den Termin 19. - 20. Juni am Sachsenring im Auge.

Vielleicht könnte man einen eigenen Thread auf machen für solche Termine

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

jemand bei dem Termin Ducati4u am Nürburgring 3.+4. September dabei?

 

maddin

 

Wenn ich Zeit habe bin ich dabei.Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maddin,

 

 

ich werde mich anmelden, aber nur für einen Tag. In welcher Gruppe wirst du fahren??

Link to comment
Share on other sites

Wohl die gelbe Gruppe, is am meisten los und will auch ein paar Runden mit meiner Frau fahren, und sie auch mit meiner...

 

Es wird aber sehr schnell ausgebucht sein, wenn überhaupt noch Plätze frei sind!

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Morgen Heinz,

Super, bist Du auch im Mai auf dem " Lausitzring ? habe das volle Programm wir sehen uns auf dem " Lausitzring " bei Jutta und dannach gehts am 10 Mai nach Sardinien, ich lasse es krachen ich brauch das nach dem Winter !!

wir sehen uns meld Dich mal bitte , bin bis Dato immer bei Futz Racing gefahren und Du ?

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

Ist das wirklich so, das man das Kühlmittel wechseln muß? Ich habe das so in der Teilnahmebediengung gelesen. Kühlmittel raus, Wasser rein. Ölablassschraube und Öleinfüllschraube sichern war auch noch. Ziemlich viel Aufwand, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Petermax,

 

Nee brauchste nicht. Hab die Spiegel abmontiert, Scheinwerfer abgeklebt, und Stecker rausgezogen, damit er nicht heiß wird, hinteren Fender und Kennzeichenhalter ab, Bremsleuchten und Blinker abgeklebt - fertig![ATTACH=CONFIG]7782

 

Maddin

image.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, Lausitzring ist Geschichte. War eine Super Veranstaltung, angefangen vom Wetter bis zu Catering :o

 

Die Diavel macht schon richtig Laune auf dem Kurs, allerdings muss jetzt die Fußrastenanlage weichen, werde wohl auf

Rizoma umstellen. Ideal auch um am Fahrwerk rum zu Experimentieren. Druck ohne Ende und in Verbindung mit der Termi

einfach genial kein ruckeln oder zuckeln hatte auf anhieb die Ideale Gangwahl gefunden. So muß das !

Auch die Truppe von Duc war stets Hilfsbereit und stand mit rat und tat zur Seite, so auch die Jungs von Pirelli, eine Rund um gelungene Veranstaltung. Werde auf jeden Fall noch ein Event Besuchen von Duc

 

@ Uwe

schön das wir uns kennen gelernt haben. Auch wenn du ganz schön verrückt bist ( das meine ich Positiv ) aber bitte das nächste mal bitte

mit DB Eater :p viel Spaß auf Sardinien.

 

Leider sind es nicht mehr Bilder geworden... ich war ja mit fahren beschäftigt :cool2:

 

IMG_1610.JPG

 

P5040009.JPG

 

P5040011.JPG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information