maddin Posted January 23, 2013 Posted January 23, 2013 Moin, jemand bei dem Termin Ducati4u am Nürburgring 3.+4. September dabei? maddin Quote
Barni Posted January 23, 2013 Posted January 23, 2013 Moin, jemand bei dem Termin Ducati4u am Nürburgring 3.+4. September dabei? maddin ich habe den Termin 19. - 20. Juni am Sachsenring im Auge. Vielleicht könnte man einen eigenen Thread auf machen für solche Termine Quote
Smutje Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Moin, jemand bei dem Termin Ducati4u am Nürburgring 3.+4. September dabei? maddin Wenn ich Zeit habe bin ich dabei.Norbert Quote
Sven Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Hallo Maddin, ich werde mich anmelden, aber nur für einen Tag. In welcher Gruppe wirst du fahren?? Quote
maddin Posted January 26, 2013 Author Posted January 26, 2013 Wohl die gelbe Gruppe, is am meisten los und will auch ein paar Runden mit meiner Frau fahren, und sie auch mit meiner... Es wird aber sehr schnell ausgebucht sein, wenn überhaupt noch Plätze frei sind! Maddin Quote
Barni Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Hallo, habe den Lausitztermin genannt im Mai ist noch jemand vor Ort ? http://www.ducati-4u.de/fahrertraining/ Quote
diavel2104 Posted March 31, 2013 Posted March 31, 2013 Morgen Heinz, Super, bist Du auch im Mai auf dem " Lausitzring ? habe das volle Programm wir sehen uns auf dem " Lausitzring " bei Jutta und dannach gehts am 10 Mai nach Sardinien, ich lasse es krachen ich brauch das nach dem Winter !! wir sehen uns meld Dich mal bitte , bin bis Dato immer bei Futz Racing gefahren und Du ? Gruß Uwe Quote
Petermax Posted April 1, 2013 Posted April 1, 2013 Ist das wirklich so, das man das Kühlmittel wechseln muß? Ich habe das so in der Teilnahmebediengung gelesen. Kühlmittel raus, Wasser rein. Ölablassschraube und Öleinfüllschraube sichern war auch noch. Ziemlich viel Aufwand, oder? Quote
maddin Posted April 24, 2013 Author Posted April 24, 2013 Hallo Petermax, Nee brauchste nicht. Hab die Spiegel abmontiert, Scheinwerfer abgeklebt, und Stecker rausgezogen, damit er nicht heiß wird, hinteren Fender und Kennzeichenhalter ab, Bremsleuchten und Blinker abgeklebt - fertig![ATTACH=CONFIG]7782 Maddin Quote
Barni Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 So, Lausitzring ist Geschichte. War eine Super Veranstaltung, angefangen vom Wetter bis zu Catering Die Diavel macht schon richtig Laune auf dem Kurs, allerdings muss jetzt die Fußrastenanlage weichen, werde wohl auf Rizoma umstellen. Ideal auch um am Fahrwerk rum zu Experimentieren. Druck ohne Ende und in Verbindung mit der Termi einfach genial kein ruckeln oder zuckeln hatte auf anhieb die Ideale Gangwahl gefunden. So muß das ! Auch die Truppe von Duc war stets Hilfsbereit und stand mit rat und tat zur Seite, so auch die Jungs von Pirelli, eine Rund um gelungene Veranstaltung. Werde auf jeden Fall noch ein Event Besuchen von Duc @ Uwe schön das wir uns kennen gelernt haben. Auch wenn du ganz schön verrückt bist ( das meine ich Positiv ) aber bitte das nächste mal bitte mit DB Eater viel Spaß auf Sardinien. Leider sind es nicht mehr Bilder geworden... ich war ja mit fahren beschäftigt RoRaiseR 1 Quote
Recommended Posts