Lutze Posted January 22, 2013 Author Posted January 22, 2013 Sind das im Endeffekt nicht Glaubenskriege...? Fühlbare Mehrleistung? Vielleicht. Ich habe auch Mapping-, Auspuffklappen-, Ritzel-, Filter-, Auspuffumbauten gemacht. Die Kiste läuft runder und harmonischer, als im Originalzustand. Ob da mehr Leistung ist... ich merke es nicht. Ein 5 PS Mopped auf 10 PS zu puschen, das merkt man... Ja da hast Du recht ... das denke ich auch ... es ist einfach so das der harmonischere Lauf einfach mehr Spaß macht und was tut man nicht alles um Spaß zu haben Ja das mit dem Rexxer in 7min. habe ich mir auch nicht anders gedacht ... Quote
Lutze Posted January 22, 2013 Author Posted January 22, 2013 So Jungs ... erstes Video ist Online ... das was da so Qualmt ist Kupferpaste die gerade verbrennt Quote
Dennis Posted January 23, 2013 Posted January 23, 2013 Korrekte Sache. Wann wird endlich Sommer? @Stefan: he. Bist bald ein tausender. Gruß Dennis Quote
Lutze Posted January 23, 2013 Author Posted January 23, 2013 Danke Danke ... oh ja ich kann es auch kaum noch abwarten ... habe mich lange schon nicht mehr SO sehr auf den Sommer und das biken gefreut ... Quote
CANSchmidt Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Hi, gibt es noch ein paar Diagramme??? Quote
Lutze Posted January 25, 2013 Author Posted January 25, 2013 Ja genau hat noch jemand anderes ein paar Diagramme ? Oder sind CAN und ich die einzigen total verrückten hier Quote
maddin Posted January 26, 2013 Posted January 26, 2013 Kommt bald, muss erst noch die Krümmer zurückbekommen und montieren. Bin gespannt was REHCING so erreichen wird. Er braucht mindestens einen Tag für beide Moppeds. Er stimmt individuell alle 500 U/min ab. Ist mir lieber als einfach ein anderes Pauschalprogramm aufzuspielen. Auch wenn er Reifen leidet und 2 Tankfüllungen durchgehen... Maddin Quote
CANSchmidt Posted January 26, 2013 Posted January 26, 2013 Hi Maddin.....funk durch wenns auf die Rolle geht....komme dann vorbei! Was willst Du an den Krümmern machen? Welche ESD kommt dran? Quote
maddin Posted January 26, 2013 Posted January 26, 2013 Sollte in den nächsten 2 Wochen sein. Krümmer habe ich wie Du schön poliert. Nun kommt noch ein Schrift-Tattoo drauf, in Edelstahl geschliffen. Hab ich auch bei den Edelstahl Blechen für den Bus (hab gerade bei dem Anhänger Fred ein Bild reingestellt). Nur das hier die Basis poliert ist, und die Schrift dann mit einem Matt-Schliff erzeugt wird. Ansonsten hat die Diva den Zard drauf mit den K+N Filtern. Melde mich wenn der Termin steht! Maddin Quote
maddin Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Hi CAN, am 7.2. sollte es soweit sein, wenn ich den Krümmer rechtzeitig bekomme (5.2.)... werde den Tag wohl bei Andreas verbringen maddin Quote
CANSchmidt Posted February 2, 2013 Posted February 2, 2013 Hallo, also am 07.02.13 beim Andreas?---Donnerstag? Dann bin ich um 16:30 Uhr da..... Quote
maddin Posted February 6, 2013 Posted February 6, 2013 Jauch, morgen ab halb 10 beim Andreas mit beiden Moppeds CU Maddin Quote
CANSchmidt Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 und...?? bin grad von Arbeit gekommen...wie iss es? Quote
maddin Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 Diagramme sind noch im Auto, stelle sie am WE ein. Daten vorweg: Diavel von 158 auf 164,8 PS; 130 NM muss fast identisch mit Deinem Diagramm sein. Leider kann er bei diesem Steuergerät nich die Lamda rausnehmen und individuell programmieren:boese: Dann geht mit dieser Konfiguration nicht mehr. War auch recht schnell durch. Bei der 1198 konnte er sich mehr austoben. Komplette Vollast und Teillast Einstellung. Gleichmäßige Anfettung. Indivudueles Mapping. Eingang 177 PS, Ende 147 !!! NM, 185 PS. Sind so gespannt wie sich das alles auf der Strasse anfühlt, den Zahlen zeigen nicht was untenrum nun abgeht. Maddin Quote
Lutze Posted February 8, 2013 Author Posted February 8, 2013 Sehr schöne Kurven. Klasse das hier noch welche nach ziehen und JA ich bin auch schon sehr gespannt wie sich das auf der Straße fährt. Ist ja immer was anderes Daten auf dem Papier zu sehen und sie auf der Strasse Real zu erleben. Quote
maddin Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 Genau, wie geht der Spruch: PS sind was für den Stammtisch, NM und Leistungsentfaltung für einen Fahrer:D:D Maddin Quote
CANSchmidt Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 prima! .....Pipercross bei der Diavel drin? War das eine Rexxerabstimmung oder geflasht? Quote
Barni Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Alter Falter.... und das bei dem Gewicht, da wird aber mancher Superbiker dumm aus der Wäsche gucken Quote
maddin Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Hallo CAN, K&N, Kat adé, gerexxt bei der Diva, Ducperformance und geflascht bei der 1198... @Heinz, bei dem Drehmoment mussten sie das auch schon vorher. Ne 1000-er muss über 8000/Min. haben um dran bleiben zu können, braucht dann nie mehr als den 3. Gang Maddin Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.