Jump to content

Recommended Posts

Posted

Tzzzzzzzzzz. Die rote ist fett. Gut gefunden. Ihr müsst Zeit haben leut. ;)

Gruß Dennis

Posted (edited)

Hey da ist wirklich was dran...und dann noch mit relativ wenig Aufwand ;) klasse gemacht.

Edited by rubber duc
Posted

Was man mit Geld alles machen kann! Die Details sind echt klasse und wecken Begehrlichkeiten, ich glaube ich muss mir eine Putzstelle suchen. :cry:

92_49_1358218198_56_autopro-moto-corse-japan-ducati-diavel-_25_-27f2e.jpg

92_49_1358218197_71_autopro-moto-corse-japan-ducati-diavel-_7_-27f2e.jpg

92_49_1358218197_34_autopro-moto-corse-japan-ducati-diavel-_3_-27f2e.jpg

Der Martin würde sich bestimmt freuen. :smile:

Posted

Jepp sieht Klasse aus! Denk da ist das eine oder andere Teil für mich dabei ;-)

Gruß Harry

Posted

Hallo zusammen,

das sind die Bikes von Moto Corse, dem Hersteller wo ich nachgefragt habe ob bei euch Interesse an den Teile besteht. Klick

Eure Resonanz war aber bisher nicht sehr berauschend und ich muss aber eine Erstbestellung von mindestens 3 Mille machen. Sollte bei euch echtes Interesse bestehen, dann müssen wir in die Gänge kommen sonst meinen die ich habe kein Interesse mehr an einem Händlervertrag. Sicher bestelle ich auch was fürs Lager, aber als kleine Firma habe ich nicht unbedingt Lust mir Teile für mehrere Tausend Euro aufs Lager zu legen, wo ich nicht weiß ob und wie schnell ich sie verkaufen kann.

Wer also Interesse hat kann mir eine PN oder Email schicken, damit ich mal einen Überblick bekomme.

Viele Grüße

Martin

Posted
Tzzzzzzzzzz. Die rote ist fett. Gut gefunden. Ihr müsst Zeit haben leut. ;)

Gruß Dennis

!!!

@ Martin: Würde ich ja, wenn ich die entsprechenden Voraussetzungen hätte - aber Du weißt ja a010.gif ...

Posted

Die bieten echt klasse Teile an, aber die Preise von einigen Teilen sind jenseits von gut und böse. Der Kennzeichenhalter in Carbon underseat kostet z.B. 440 Euronen, ohne Steuer!!! Sorry, aber da hört der Spaß bei mir auf :boese:

Posted

Shit, Moto Corse ist ja in San Marino zu Hause, wusste ich gar nicht, da war ich gerade letzten Sommer :neisklar:

http://www.motocorsestore.com/

Dann werde ich das nächste Mal wenn ich in Cervia oder Cesenatico bin, Mal direkt da vorbeischauen :cool2:

Posted

Tja, sieht ja alles super aus! Zusammen zählen und du bekommst eine zweite DIAVEL zusammen...:cry:

Posted (edited)

:neisklar:

Ducati-Diavel-DVC-by-Moto-Corse-Japan-1.jpg

Quelle. Motocorse Japan

Edited by Barni
Posted

diese rote da ... mhhh

irgendwie verbaut, ein Sammelsurium an zusammengebauten Teilen ...

verschiedene Rottöne - passt gar nicht, vorne HiTech-Bremsscheibe, hinten an 50er Jahre angelehnte Flügelmutter,

den Fender mit "billiger" Werbung verklebt und dann noch der farblich total aus dem Rahmen fallende blaue Auspuff ...

für mich - verschlimmbessert ... schade für den ursprünglich schönen Töff :wacko:

Posted

Hi Mäge,

mit den Rottönen liegst du bei diesem Hersteller falsch...die machen das schon richtig. Das ist ne Ausleuchtungssache. Schau mal:

cockpit.jpg

Mit der Zentralverschluss-Schraube...die mir bei einem anderen Bock mal gefiel gebe ich dir recht...das ist, mit den Aufklebern, schon ein wenig Stilbruch.

Insoweit bin ich auch der Meinung dass hier nicht zu Ende gestylt wurde.

Der Auspuff polarisiert bei fast allen Bikern: Ich persönlich finde die Spuren hoch erhitzten Titans einfach nur geil und ein Ausdruck von Leistung alleine schon im Stand.

Hingegen akzeptiere ich für mich auch die Meinung der Farbfetischisten die hier einen unnötigen, ortsfremden eyecatcher wahrnehmen.

@Dirk: eighthundred(!) points to the jury :) die Fotos sind von motocorse Japan.

Posted

Typisch Japaner. Protzen bis Meppen. Ist bei den Autos nicht anders. :cry:

Mir persönlich ist das Styling to much. Allenfalls die rote Sitzbank gefällt mir.

Manchmal ist Dezent doch etwas mehr. :cool2:

• 1 month later...
Posted

Hab da noch was Individuelles gefunden, vielleicht hatten wir das noch nicht.

549826_541753429188257_1495844322_n.jpg

Quelle Ducatiparis.com

Posted

Ja die hat was spezielles. Bei den Felgen haben die sich viel Arbeit gemacht, respekt.

Ich könnte mir das ganze Bike auch sehr gut in rot-schwarz oder weiss-schwarz vorstellen.

Posted
Typisch Japaner. Protzen bis Meppen. Ist bei den Autos nicht anders. :cry:

Mir persönlich ist das Styling to much. Allenfalls die rote Sitzbank gefällt mir.

Manchmal ist Dezent doch etwas mehr. :cool2:

Dickes "LIKE" Andy, man kann ein Design auch kaputtbasteln!

Posted
Hab da noch was Individuelles gefunden, vielleicht hatten wir das noch nicht.

[ATTACH=CONFIG]6933[/ATTACH]

Quelle Ducatiparis.com

Das wäre auch was für mich. Sieht toll aus. Oder in Kombination weiß/schwarz (wie Padi schon anmerkte)

Posted

Durchaus mal wieder eine völlig individuelle Gestaltung - so etwas verdient Lob und Anerkennung. Und obwohl ich bekennender nicht-schwarz-Fan bin: Dat Dingens weiß zu gefallen...