CANSchmidt Posted January 13, 2013 Posted January 13, 2013 (edited) Hi, wo, was ist es? Jetzt sieht sie meiner Meinung für erste ganz gut aus! Edited January 13, 2013 by CANSchmidt Quote
CANSchmidt Posted January 13, 2013 Author Posted January 13, 2013 die Perpektive ist auch noch ganz gut..... Quote
gelbfahrer Posted January 13, 2013 Posted January 13, 2013 Wieso bist Du, bei dem Super Wetter, nicht unterwegs? Ich habe ja leider ein Saisonkennzeichen. Außerdem stehen meine Mopeds bei Armin und Markus Quote
Desmo Donna Posted January 13, 2013 Posted January 13, 2013 CANSchmidt ist fürs Erste zufrieden und froh Das Raten darf beginnen, ist was neu wo? Seine Bella auf einem Kieselstein balanciert alle Makel perfekt und sauber ausradiert Schwarz, rot, grau und chrom Perfekt polierte Rohre, so toll Sogar die Januarsonne spiegelt sich, welche Wonne in der supertollen Perspektive Christian, sehr schön, respektive perfekt und für den Ausgang bereit! Herzliche Gratulation aus der Schweiz! Quote
confianza Posted January 13, 2013 Posted January 13, 2013 Sieht klasse aus, und wie man sieht, paßt auch der seitliche Kennzeichenträger super an die Diva Quote
Natz Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Bitte Klär uns über dein Bilderrätsel auf, sonst bekommen manche noch Depressionen weil Sie Stundenlang nach der Änderung suchen und sie nicht finden...... Leider haben hier im Forum nicht alle soviel Zeit...... Gruß Uwe (Natz) Quote
rubber duc Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Hi, wo, was ist es? ...ich tippe mal auf die Corbon-Look Einlagen an der Schwingenaufnahme/Heckträger im "Speed-Spoiler-Design". Isn't it? Quote
CANSchmidt Posted January 14, 2013 Author Posted January 14, 2013 Hi, es ist die Kupplungsseite Mittelsenkung..... Quote
Recommended Posts