Jump to content

jetzt gehts ein wenig in die Tiefe....

Recommended Posts

Posted

... ja, ja, diese Schönheitseingriffe ...

Hat man erst mal angefangen, kann man nicht mehr aufhören ...

Am Forumstreffen möchten wir gerne dein Werk mit Helm live sehen, Christian!smilie_happy_025.gif

Posted

Ich glaub zum treffen werden einige Schönheiten kommen, zweibeinig und zweirädrig...

Gruß Urs

Posted
Ich glaub zum treffen werden einige Schönheiten kommen, zweibeinig und zweirädrig...

Gruß Urs

Oh, Danke für die Vorschusslorbeeren.......:p

Posted

Genau solche Details finde ich absolut genial. Für mich zeichnen diese Feinheiten ein Custom Bike aus. Weiter so du bist auf dem richtigen Weg :smile:

Bitte noch mehr Bilder von solchen CAN-Spezialitäten ...

Posted

Eva,

... ja, ja, diese Schönheitseingriffe ...

Hat man erst mal angefangen, kann man nicht mehr aufhören ...

Am Forumstreffen möchten wir gerne dein Werk mit Helm live sehen, Christian![ATTACH=CONFIG]5761[/ATTACH]

könnte sein, daß das nicht klappt - Christian hat sich bis dato nicht angemeldet...

Posted

Glaube wir müssen noch ein paar Zwangseinladungen verschicken...

Gruß Urs

Posted

.. oder ganz nett immer wieder erwähnen, dass auch ihre Divas gerne gesehen würden,

weil sie ja so toll zurechtgemacht wurden ... die Divas ... smilie_devil_005.gif smilie_devil_005.gif smilie_devil_005.gif

Posted

...oder einen Leistungsprüfstand fürs Treffen besorgen...

Posted

...na dann, Stefan, weißt Du ja, was Du neben der Bestellung des schönen Wetters noch zu tun hast a114.gifa114.gifa114.gif !!!

Posted

Hab mit dem Wetter schon reichlich zu tun! Aber mal ernst, fände ich das gar nicht so verkehrt mit dem Prüfstand. Haben andere auch. Mich würde das schon mal interessieren.

Posted

Hallo Christian, na ja der Vergleich von der Serie im Hinblick darauf welche Streuung es gibt und dazu die ein oder andere optimierte.

Ich musste z.B. mit meiner erfahren, dass wohl trotz Carbonversion, Akras, Luftfilter leider auf der Piste weniger raus kommt als bei einer "normalen" mit einfach nur offenem GPR Auspuff?!

Viel Zeit zum Einstellen wäre da eh nicht aber der Status "würde mich schon mal interessieren"

Posted

Denke mal, selbst wenn deine etwas magerer ausfällt, du das mit Erfahrung und Fahrstil getrost wett machst.

Gruss Urs

Posted

...ei Urs...hast wohl gute Vorsätze im neuen Jahr...du wirst ja richtig lieb

hand_0068.gif

Posted

übrigens warum gibt es dieses Teil nur für die Tiefe und nicht

Komplett bis oben hin zur Sitzbank ?

Posted
was würde Dich interessieren??

Hallo, japp da ist was dran!!