CANSchmidt Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 ... ja, ja, diese Schönheitseingriffe ... Hat man erst mal angefangen, kann man nicht mehr aufhören ... Am Forumstreffen möchten wir gerne dein Werk mit Helm live sehen, Christian! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Ich glaub zum treffen werden einige Schönheiten kommen, zweibeinig und zweirädrig... Gruß Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmattes Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Ich glaub zum treffen werden einige Schönheiten kommen, zweibeinig und zweirädrig... Gruß Urs Oh, Danke für die Vorschusslorbeeren....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel #4 Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Genau solche Details finde ich absolut genial. Für mich zeichnen diese Feinheiten ein Custom Bike aus. Weiter so du bist auf dem richtigen Weg Bitte noch mehr Bilder von solchen CAN-Spezialitäten ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Eva, ... ja, ja, diese Schönheitseingriffe ... Hat man erst mal angefangen, kann man nicht mehr aufhören ... Am Forumstreffen möchten wir gerne dein Werk mit Helm live sehen, Christian![ATTACH=CONFIG]5761[/ATTACH] könnte sein, daß das nicht klappt - Christian hat sich bis dato nicht angemeldet... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Glaube wir müssen noch ein paar Zwangseinladungen verschicken... Gruß Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 .. oder ganz nett immer wieder erwähnen, dass auch ihre Divas gerne gesehen würden, weil sie ja so toll zurechtgemacht wurden ... die Divas ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 ...oder einen Leistungsprüfstand fürs Treffen besorgen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted January 15, 2013 Share Posted January 15, 2013 ...na dann, Stefan, weißt Du ja, was Du neben der Bestellung des schönen Wetters noch zu tun hast !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted January 15, 2013 Share Posted January 15, 2013 Hab mit dem Wetter schon reichlich zu tun! Aber mal ernst, fände ich das gar nicht so verkehrt mit dem Prüfstand. Haben andere auch. Mich würde das schon mal interessieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted January 15, 2013 Author Share Posted January 15, 2013 was würde Dich interessieren?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted January 15, 2013 Share Posted January 15, 2013 Hallo Christian, na ja der Vergleich von der Serie im Hinblick darauf welche Streuung es gibt und dazu die ein oder andere optimierte. Ich musste z.B. mit meiner erfahren, dass wohl trotz Carbonversion, Akras, Luftfilter leider auf der Piste weniger raus kommt als bei einer "normalen" mit einfach nur offenem GPR Auspuff?! Viel Zeit zum Einstellen wäre da eh nicht aber der Status "würde mich schon mal interessieren" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted January 15, 2013 Share Posted January 15, 2013 Denke mal, selbst wenn deine etwas magerer ausfällt, du das mit Erfahrung und Fahrstil getrost wett machst. Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted January 16, 2013 Share Posted January 16, 2013 ...ei Urs...hast wohl gute Vorsätze im neuen Jahr...du wirst ja richtig lieb Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted January 16, 2013 Share Posted January 16, 2013 übrigens warum gibt es dieses Teil nur für die Tiefe und nicht Komplett bis oben hin zur Sitzbank ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted January 16, 2013 Author Share Posted January 16, 2013 was würde Dich interessieren?? Hallo, japp da ist was dran!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts