Jump to content

Kupplungszylinderabdeckung...guckst Du


CANSchmidt
 Share

Recommended Posts

Hallo Christian,

Du hast den Winter-Blues, gelle? Ist nicht ganz so mein Ding. Es sieht so glänzend aus. Aber jedem das Seine. Für jemanden, der mit seiner Diva auf die Rennstrecke geht, packst Du Dir ganz schön Gewicht drauf :neisklar:

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Christian, mir gefällt deine Liebe zum Detail! :cool2:

 

Und sollte deine Komposition mal vollendet sein, wird sie sicher total chic sein, deine Diva, und nicht mehr zu den Unvollendeten gehören :o

Link to comment
Share on other sites

Hi, das ist leider das komplette Übel...die Zubehörzylinder mit 30mm Kolbenboden...sind zwar klasse in der Handkraft....ABER : ist die Kolbenstange im Weg ca 1mm kürzer im Hub bei Betätigung....dadurch besteht die Gafahr das die Kupplung nicht sauber trennen könnte....desshalb der Orginale bleibend, ..und zudem hat das halt nicht jeder....ha,ha,ha

Link to comment
Share on other sites

Hi Christian,

da gebe ich Dir Recht. Es gibt enorme Unterschiede bei den Zubehörzylindern. Die beste Erfahrung habe ich mit MPL gemacht. Markus hat mir allerdings davon abgeraten, an der Diavel einen anderen als das Original zu verwenden.

Gruß Peter

Edited by gelbfahrer
Link to comment
Share on other sites

@fuchskuet

Was hast Du denn dann bei Deiner 1198 genommen? Ich habe meinem Sohn den MPL empfohlen. Aber noch ist nichts passiert. Er kann noch umschwenken!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst mit MPL auch Glück haben. Ich habe TSS gefahren. Nie Probleme gehabt. Wurde mir von befasster empfohlen - für die Diavel ebenfalls TSS verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information