US522 Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Selbstgemacht? Schick! mal wieder eine gute Idee! Gruss Urs Quote
gelbfahrer Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Hallo Christian, Du hast den Winter-Blues, gelle? Ist nicht ganz so mein Ding. Es sieht so glänzend aus. Aber jedem das Seine. Für jemanden, der mit seiner Diva auf die Rennstrecke geht, packst Du Dir ganz schön Gewicht drauf Gruß Peter Quote
US522 Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Ist mir auch zu Silber, aber passt zu den anderen Teilen... bis auf das Rot... Gruss Urs Quote
Bexter Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Hi Can, doch sehr stimmig. Gefällt mir. Gruß Bexter Quote
Desmo Donna Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Christian, mir gefällt deine Liebe zum Detail! Und sollte deine Komposition mal vollendet sein, wird sie sicher total chic sein, deine Diva, und nicht mehr zu den Unvollendeten gehören Quote
kuddel Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Hi Christian Du hast schon tolle Ideen und Dein handwerkliches Geschick ist top. Kurt Quote
fuchskuet Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Sieht nicht so schlecht aus, aber verdeckt ja nur das Übel. Besser wäre ein anständiger Kupplungsnehmerzylinder. Quote
CANSchmidt Posted January 9, 2013 Author Posted January 9, 2013 Hi, das ist leider das komplette Übel...die Zubehörzylinder mit 30mm Kolbenboden...sind zwar klasse in der Handkraft....ABER : ist die Kolbenstange im Weg ca 1mm kürzer im Hub bei Betätigung....dadurch besteht die Gafahr das die Kupplung nicht sauber trennen könnte....desshalb der Orginale bleibend, ..und zudem hat das halt nicht jeder....ha,ha,ha Quote
gelbfahrer Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 (edited) Hi Christian, da gebe ich Dir Recht. Es gibt enorme Unterschiede bei den Zubehörzylindern. Die beste Erfahrung habe ich mit MPL gemacht. Markus hat mir allerdings davon abgeraten, an der Diavel einen anderen als das Original zu verwenden. Gruß Peter Edited January 9, 2013 by gelbfahrer Quote
fuchskuet Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Das Problem kenne ich nur von den MPL Zylindern. Den hatte ich bei der 1198 verbaut. Mit der Diavel hatte ich bisher keine Probleme mit dem TSS. Quote
fuchskuet Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Die unterschiedlichen Erfahrungen mit den Zylindern. Bei der 1198 hatte ich die Probleme mit MPL aber auch nur auf der Rennstrecke. Quote
gelbfahrer Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Das mit dem MPL bezog sich bei mir auf meine 1098. Mein Sohn hat an seiner 1198 einen von PerformanceParts verbaut. Nur Stress! Quote
gelbfahrer Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 @fuchskuet Was hast Du denn dann bei Deiner 1198 genommen? Ich habe meinem Sohn den MPL empfohlen. Aber noch ist nichts passiert. Er kann noch umschwenken! Quote
fuchskuet Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Du kannst mit MPL auch Glück haben. Ich habe TSS gefahren. Nie Probleme gehabt. Wurde mir von befasster empfohlen - für die Diavel ebenfalls TSS verwendet. Quote
CANSchmidt Posted January 9, 2013 Author Posted January 9, 2013 nö....lieber den Org. mit der Blende....funzt klasse in Verbindung der LSL Hebel! Für die Renne kommt der Schaltautomat! Quote
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