Jump to content

Zard und das Lächeln


schnuffelbaer
 Share

Recommended Posts

Halli Hallo,

 

Gestern hatte ich endlich den Zard montiert, herrlich ...ich hatte echt Freude, ein Designerstück.

Bei der Montage des beigelegten Schutzbleches (Blende) hatte ich leichte Bedenken das die beiden

kleinen Schrauben irgendwann runtergerüttelt werden, hatte hier jemand Erfahrung in negativen Sinn?

 

LG Schnuffel

Link to comment
Share on other sites

Hatte mir die gleiche Frage auch gestellt, aber leider auch noch keine Erfahrung.

Ich denke ich werde auch die mittelfeste Schraubensicherung dran machen und nach jeder Fahrt kontrollieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sogar lieber etwas Kupferpaste aufgetragen - damit ich die Schrauben auch irgendwann mal wieder losbekomme.

 

Bei den teils ruppigen Strassen hier hat es noch keine geschafft mir die Blende zu entreissen...auch ohne Loctite.

Link to comment
Share on other sites

Habe die Zard 10.000km ohne Probleme bzw. losen Schrauben gefahren ! Nun ist sie gerade beim Keramik beschichten für meine neue Blaue Diva ;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Habe die Zard 10.000km ohne Probleme bzw. losen Schrauben gefahren ! Nun ist sie gerade beim Keramik beschichten für meine neue Blaue Diva ;-)

Gruß Harry

 

Auf die Blaue bin ich ja mal Gespannt, sieht bestimmt Klasse aus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schnuffel,

 

...hatte nur bei der Rizoma Fußrastenanlage nicht aufgepasst, daß das Abdeckblech mit der Fußbremse kollidiert, und die Bremse nicht funktioniert. Unser Freundlicher hat das Blech ausgeschnitten, weil ihm das aufgefallen ist. ...Fußbremsen werden völlig überbewertet!

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information