Jump to content

Yamaha stürzt von der Kaimauer


US522
 Share

Recommended Posts

Hallo !

 

Das Video von der Yamaha die von der Kaimauer stürzt dürfte ja allgemein bekannt sein.

 

Das es auch eine Storry davor und danach gibt, ist auch mal interessant.

Vorweg, der Fahrer, ein Französischer Motorradjournalist, ist glücklicherweise nur leicht verletzt worden.

 

Ob das Motorrad noch repariert werden kann und wird, ist derzeit noch offen.

 

Anbei ein Link zum Bericht in der aktuellen Motorrad...

http://www.motorradonline.de/vermischtes/yamaha-fjr-1300-stuerzt-ins-hafenbecken/438824

 

Gruss Urs

 

Wer es noch nicht kennt: der Link zum Video... einfach eine böser Klassiker...

Edited by US522
Link to comment
Share on other sites

Habs auch gelesen. Ist schon interessant was alles so passiert und vor allem auch wem.:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information