Jump to content

Einen guten Rutsch!!


martinduc
 Share

Recommended Posts

Dito!!!

 

Und ich möchte mich bei allen Usern hier bedanken, die mir mein erstes Jahr als Moderator nicht zu schwierig gestaltet haben - also fast alle von Euch smilie_happy_040.gif. Es freut mich immer wieder zu sehen, wie aktiv ihr hier seid und Euch dabei nicht (zumindest meistens) die Köpfe einschlagt a043.gif . Bitte macht weiter so, dann bleibt der Spaß im Forum nicht auf der Strecke!!!

 

Viel ist passiert in diesem Jahr: Es gab erstaunlich viele Neuanmeldungen, ich habe es gerne gesehen, daß auch ein guter Teil dieser hier aktiv wurde und nicht nur mitliest. Dann gab es schöne Stammtischnachmittage und Abende - nicht nur bei uns SymBadiern, und natürlich das erste Forumstreffen, wofür ich allen Teilnehmern danke, die es ermöglicht haben!

 

Ich halte es mit den Worten von Goethes Mutter - und hoffe, daß viele das genauso sehen:

 

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

 

In diesem Sinne: Guten Rutsch ins 2000 plus 13er Jahr...

Link to comment
Share on other sites

So liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen. Und Schweizer, Österreicher, Franzosen, Liechtensteiner, Italiener und Saarländer. :eek: jemand vergessen? Ach ja. Die Schwaben. :eek:

 

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch. Danke für das geile Jahr mit euch, sei es hier oder auf diversen treffen. Kommt alle gesund rein und ich freu mich wie bolle aufs nächste Jahr mit euch.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hänge mich hier auch mit dran, weil wenn der Martin was macht...wird's gut :)

 

Also einen guten Trift ins neue Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

 

Bin ja so froh, dass ich mitfeiern darf und der Dennis nicht die Datumsgrenze mit der Pfälzischen vereinheitlicht hat. :p

 

Voller Freude aufs nächste Jahr...

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir einen guten Rutsch und eine Saugeile Saison 2013. Ich freue mich auf viele neue Diavelbegeisterte und andere Zweiradfreaks. Möge uns der Saft niemals ausgehen. Aktuell vertreibe ich mir die Mopedwartezeit beim Skifahren in Ischgl. Es ist zwar nicht mit dem Diaveln vergleichbar, aber es hilft ein wenig durch die saure Gurkenzeit. Also alles Gute für 2013!!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Danke Dirk, für deinen grossen Einsatz hier, ebenso ein herzliches Dankeschön an Benjamin und die Sponsoren in diesem Forum!

Danke an alle fleissigen SchreiberInnen, danke für den Humor und danke für das Verständnis

für manche unnötige und doch gerne gelesenen Labbereien...

 

Danke für die guten Tipps, danke für die Einladungen und tollen Ausfahrten,

danke für die Freundschaften weit über Landesgrenzen hinaus!

 

Ein herzliches Dankeschön für die vielen likes, habe gerade heute mein 80.like aus der wärmsten Ecke Deutschlands erhalten, gell Dennis!smilie_love_047.gif

 

Danke für alles und hoffentlich wird das neue Jahr hier im Forum auch wieder so lustig, witzig, humorvoll, abwechslungsreich, interressant, toll, unbeschwert, informativ und freundschaftlich!

 

Ich freue mich auf das neue Jahr, das mir sicher auch wieder viel Schönes und Neues bringen wird.

 

In diesem Sinn: rotschid guet und gnüssed sLäbä, so wies chunnt!

 

Für meine deutschen Freunde: Rutscht gut ins neue Jahr und geniesst das Leben, so wie es kommt!

 

fireworks.gif

 

happy_new_year_0011.gif

Link to comment
Share on other sites

Und Schnee oder? Bäh. ;)

 

Ne im Ernst. Viel Spaß und ein gutes neues. Du hast es bestimmt angenehmer als ich.

 

Darf mich mit den ganzen vollgesoffenen rum ärgern. :boese:

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2013 wünsch wir Euch Allen hier.

 

Hey alter Freund :o ist es noch zu früh für ein herzliches WELCOME BACK?

 

Oder biste wieder aktiv bei uns?

Link to comment
Share on other sites

Hey Alter Freund,

 

hab noch Urlaub, das wird schon wieder. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich wieder öfter von mir hören lassen.

ansonsten noch ein ganz persönliches gutes neues 2013!

Link to comment
Share on other sites

Hey André,

Hey Alter Freund,

 

hab noch Urlaub, das wird schon wieder. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich wieder öfter von mir hören lassen.

ansonsten noch ein ganz persönliches gutes neues 2013!

das wollen wir doch hoffen - seniorigster Member des Forums c007.gif !!!

 

Und Dir und Deiner Family ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013 - hoffentlich sieht man sich mal wieder...

Link to comment
Share on other sites

Danke alter Kumpel - kann ich gut gebrauchen!!! Aber noch laß ich mich nicht unterkriegen a068.gif ...

 

Hättest Du nicht so ganz eventuell doch noch ein gaaaanz winziges bißchen wenig Lust & Laune mit zum diesjährigen Forumstreffen zu kommen a012.gif ?!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information