martinduc Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Saison 2013!! Martin mit dem gesamten Duc Shop Tirol Team Quote
DUC die1. Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Da hänge ich mich gleich mit an und wünsche allen Usern und deren Familie ein gutes und gesundes neues Jahr Gruß Harry Quote
Dirk Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Dito!!! Und ich möchte mich bei allen Usern hier bedanken, die mir mein erstes Jahr als Moderator nicht zu schwierig gestaltet haben - also fast alle von Euch . Es freut mich immer wieder zu sehen, wie aktiv ihr hier seid und Euch dabei nicht (zumindest meistens) die Köpfe einschlagt . Bitte macht weiter so, dann bleibt der Spaß im Forum nicht auf der Strecke!!! Viel ist passiert in diesem Jahr: Es gab erstaunlich viele Neuanmeldungen, ich habe es gerne gesehen, daß auch ein guter Teil dieser hier aktiv wurde und nicht nur mitliest. Dann gab es schöne Stammtischnachmittage und Abende - nicht nur bei uns SymBadiern, und natürlich das erste Forumstreffen, wofür ich allen Teilnehmern danke, die es ermöglicht haben! Ich halte es mit den Worten von Goethes Mutter - und hoffe, daß viele das genauso sehen: Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. In diesem Sinne: Guten Rutsch ins 2000 plus 13er Jahr... Quote
Dennis Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 So liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen. Und Schweizer, Österreicher, Franzosen, Liechtensteiner, Italiener und Saarländer. jemand vergessen? Ach ja. Die Schwaben. Ich wünsche euch allen einen guten rutsch. Danke für das geile Jahr mit euch, sei es hier oder auf diversen treffen. Kommt alle gesund rein und ich freu mich wie bolle aufs nächste Jahr mit euch. Gruß Dennis Quote
kuddel Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Hallo und alles Gute im neuen Jahr an alle Kuddel Quote
rubber duc Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Hänge mich hier auch mit dran, weil wenn der Martin was macht...wird's gut Also einen guten Trift ins neue Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Bin ja so froh, dass ich mitfeiern darf und der Dennis nicht die Datumsgrenze mit der Pfälzischen vereinheitlicht hat. Voller Freude aufs nächste Jahr... Quote
CarKue Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles 2013! Allzeit knitterfreie Fahrt Und dann.... Uns Allen ein Wahnsinns Forumtreffen Quote
Sven Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Auch von mir einen guten Rutsch und eine Saugeile Saison 2013. Ich freue mich auf viele neue Diavelbegeisterte und andere Zweiradfreaks. Möge uns der Saft niemals ausgehen. Aktuell vertreibe ich mir die Mopedwartezeit beim Skifahren in Ischgl. Es ist zwar nicht mit dem Diaveln vergleichbar, aber es hilft ein wenig durch die saure Gurkenzeit. Also alles Gute für 2013!! Quote
Desmo Donna Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Danke Dirk, für deinen grossen Einsatz hier, ebenso ein herzliches Dankeschön an Benjamin und die Sponsoren in diesem Forum! Danke an alle fleissigen SchreiberInnen, danke für den Humor und danke für das Verständnis für manche unnötige und doch gerne gelesenen Labbereien... Danke für die guten Tipps, danke für die Einladungen und tollen Ausfahrten, danke für die Freundschaften weit über Landesgrenzen hinaus! Ein herzliches Dankeschön für die vielen likes, habe gerade heute mein 80.like aus der wärmsten Ecke Deutschlands erhalten, gell Dennis! Danke für alles und hoffentlich wird das neue Jahr hier im Forum auch wieder so lustig, witzig, humorvoll, abwechslungsreich, interressant, toll, unbeschwert, informativ und freundschaftlich! Ich freue mich auf das neue Jahr, das mir sicher auch wieder viel Schönes und Neues bringen wird. In diesem Sinn: rotschid guet und gnüssed sLäbä, so wies chunnt! Für meine deutschen Freunde: Rutscht gut ins neue Jahr und geniesst das Leben, so wie es kommt! Quote
Tom Diavel Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Euch Allen auch von mir.... Hier in Thailand ist es 6 Stunden spaeter, ich bin also schon im neuen Jahr angekommen... Gruss Tom Quote
Schimmi Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Wünsche allen Gesundheit, Freude, Erfolg und was ihr euch sonst noch wünscht. Ich freue mich auf 2013. Quote
Lutze Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Bin auch voll dabei. Und wüsche allen ein erfolgreiches knitterfreies Jahr 2013 mit Mega geilen Kurven auf der diavel Quote
Bexter Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 und einen guten Rutsch wünscht Euch Bexter. Auch hier gibts geile Kurven ;-))))) Quote
Dennis Posted January 1, 2013 Posted January 1, 2013 Und Schnee oder? Bäh. Ne im Ernst. Viel Spaß und ein gutes neues. Du hast es bestimmt angenehmer als ich. Darf mich mit den ganzen vollgesoffenen rum ärgern. Gruß Dennis Quote
Diavel Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 Ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2013 wünsch wir Euch Allen hier. Quote
rubber duc Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 Ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2013 wünsch wir Euch Allen hier. Hey alter Freund ist es noch zu früh für ein herzliches WELCOME BACK? Oder biste wieder aktiv bei uns? Quote
Diavel Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 Hey Alter Freund, hab noch Urlaub, das wird schon wieder. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich wieder öfter von mir hören lassen. ansonsten noch ein ganz persönliches gutes neues 2013! Quote
dia-doc Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 (edited) auch von mir ein supergutesvollgeilesheilesmitvielkmgespickteswunderschönessonniges 2013 Edited January 2, 2013 by dia-doc Quote
Dirk Posted January 3, 2013 Posted January 3, 2013 Hey André, Hey Alter Freund, hab noch Urlaub, das wird schon wieder. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich wieder öfter von mir hören lassen. ansonsten noch ein ganz persönliches gutes neues 2013! das wollen wir doch hoffen - seniorigster Member des Forums !!! Und Dir und Deiner Family ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013 - hoffentlich sieht man sich mal wieder... Quote
Diavel Posted January 4, 2013 Posted January 4, 2013 Ganz bestimmt, Euch auch alles gute 2013 und hoffentlich Erfolg bei Deiner Jobsuche! Quote
Dirk Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Danke alter Kumpel - kann ich gut gebrauchen!!! Aber noch laß ich mich nicht unterkriegen ... Hättest Du nicht so ganz eventuell doch noch ein gaaaanz winziges bißchen wenig Lust & Laune mit zum diesjährigen Forumstreffen zu kommen ?!? Quote
Recommended Posts