Fred Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Moin Michael, ich bin nur ein bißchen neidisch, denn in NRW ist es dieser Tage weder unangenehm kalt noch übermäßig nass. Und der Verzicht aufs Saisonkennzeichen macht es möglich: ich drehe heute definitiv noch ne Runde. Ein paar Sonnenstrahlen kämpfen sich grad durch, das lädt zum Fahren ein. Und selbstverständlich biste in unserer (noch fiktiven) Niederrheinrunde gern gesehen Gruß Fred Quote
badpet Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 (edited) ich bin nicht hinterher, sondern weite geradeaus Gefahren. war ca. 3 Autos hinter euch und hab's erst im letzten Augenblick gesehen. ich wohne dort. da es am Niederrhein nur wenige Teufel gibt, hab ich nicht darauf geachtet. badpet ist außerdem im Urlaub d.h. es gab nur noch mich ;-( aber die Entfernung ist ja nicht soo weit, vielleicht trifft man sich im Frühjahr/ Sommer mal. Nicht mehr lange Johannes dann bist du nicht mehr der einzige, und wir können dann wieder fahren. Bin im Moment hier in Palau ( 30°C Strahlender Sonnenschein:rolleyes:) und warte grade auf das Taxi zum Flugzeug das uns in richtung Heimat bringt . Also bis bald! Gruß Peter Edited January 15, 2013 by badpet Quote
Recommended Posts