Jump to content

Moppedfahren am 29.12.??????


exmonster
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

was ist los? Keiner gefahren heute? 10 Grad, geiles Wetter!!!

Möhne, Sorpe, Burg, das volle Programm, 200km. Habe zwar keinen gesehen (Diva), aber ich bin mir sicher es sind noch welche von euch unterwegs gewesen. (Ausser evtl. die Schweizer Kollegen aus den Bergen, wo jetzt Schnee liegt?) Nichts für Ungut, ich muss erst 1000km fahren um in eure schönen Berge zu kommen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Wir sehen uns beim Forumstreffen.

animierte-smilies-party-009.gif

Link to comment
Share on other sites

Hi Frank,

 

selbstverständlich wurde das geniale Wetter ausgenutzt - für ne gepflegte Niederrheinrunde.

Ein Kollege (Street Bob-Fahrer) und ich haben uns vormittags auf die Mopeds gesetzt und sind eine 250 km-Runde gefahren. Dabei ein paar typische Biker-Treffs angesteuert und festgestellt, dass wir mitnichten die einzigen waren.

 

Sehr schönes Jahresabschluss :D

 

Entspannte Grüße

 

Fred

Link to comment
Share on other sites

Tja, liebe Leute, ich passe meine Lebensgewohnheiten einfach der entsprechenden Jahreszeit an:

 

Im Sommer in den Bergen diaveln

Im Herbst den Flüssen nachradeln

Im Winter über die Pisten wedeln

Im Frühling über die Seen segeln!

 

...zumindest so oder ähnlich...

 

:);):o

 

... aber im Dezember diaveln hat schon seinen Reiz ...

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Hallo Moppedfahrer,

 

war heute im Odenwald unterwegs -so 150 km weit und auch so schnell -

War richtig schönes Wetter und einige Moppeds unterwegs - wa aber die einzige DIAVEL.

Guten Rutsch ins neue Jahr

wüscht Ralf

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

war gestern auch mal kurz unterwegs. Leider waren die Strassen bei uns noch ein wenig feucht, aber so zum Saisonabschluss hat es nochmal Spass gemacht.

Wünsche Allen einen" Guten Rutsch und Alles Gute im Neuen Jahr".

Saludos Det

Link to comment
Share on other sites

Mopeds hängen am Ladegerät und sind abgedeckt.Habe lange überlegt war aber zu faul eines startklar zu machen. Stattdessen ein Kölsch mehr getrunken.War auch schön.

 

Gruß aus Colonia,Norbert

Link to comment
Share on other sites

Mopeds hängen am Ladegerät und sind abgedeckt.Habe lange überlegt war aber zu faul eines startklar zu machen. Stattdessen ein Kölsch mehr getrunken.War auch schön.

 

Gruß aus Colonia,Norbert

 

Norbert,Norbert

Die Kiste immer pickobello und dann zu faul sie abzuklemmen.

So lecker ist das Kölsch auch nun wieder nicht;)

Wäre auch gerne gefahren,aber mir gehts so wie Saege:cry:

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

Carsten, falls du am 31.12. unterwegs bist, lade ich dich und deine Frau gerne zu einem Kaffee ein,

falls ihr das Toggenburg findet...smilie_gr_13.gif

 

Monster und Diavel= Musik in meinen Ohren

 

Bin mir am Überlegen, ob ich morgen zur Feier des Tages den Rasen mähen soll...

Link to comment
Share on other sites

@Fred. hab dich wohl gestern gesehen?! hast DU als Kennzeichen ?

 

ihr seid vor mir auf die Rheinbrücke Rees abgebogen auf die B 67.

 

es zumindest ein Chopper vorne und ne diavel dahinter gestern Nachmittag

es war traumhaft bei 12 grad

 

Gruß

 

Johannes

Link to comment
Share on other sites

N'abend Johannes,

 

Yo, das waren der Kollege und ich. Wir waren da grad auf dem Weg nach Grafenmühle.

Hätteste Dich ja mal bemerkbar machen können statt nur hinterher zu fahren :)

Link to comment
Share on other sites

ich bin nicht hinterher, sondern weite geradeaus Gefahren. war ca. 3 Autos hinter euch und hab's erst im letzten Augenblick gesehen. ich wohne dort. da es am Niederrhein nur wenige Teufel gibt, hab ich nicht darauf geachtet.

badpet ist außerdem im Urlaub d.h. es gab nur noch mich ;-(

 

aber die Entfernung ist ja nicht soo weit, vielleicht trifft man sich

im Frühjahr/ Sommer mal.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin großer und bekennender Niederrhein-Fan!

Die Entfernung von DU aus ist nicht der Rede wert. Ich bin in jedem Fall dafür zu haben, dass wir uns im kommenden Jahr mal treffen. Dann wird aus einem Duo ein Trio, und wenn Ducmattes auch noch mitkommt, dann steigen wir gar zum Quartett auf ;)

Link to comment
Share on other sites

Evaaaaaaaaa du bist mal wieder viel zu schnell lol

Die Monster kommt doch erst im Frühjahr ;)

Grins und das ich / wir nun ne Einladung zum Kaffee haben ist gespeicherten ;)

Kannst Oli fragen das ich Sowas nie vergesse :)

Aber musst den Rasen nicht mähen morgen ;) den morgen ist putzen angesagt.... Und einkaufen grins

Link to comment
Share on other sites

Ja , leider. War nix grosses.Ist auch lange her.Ich bin aber nunmal Nachtragend was schlechten Service angeht.

 

Bei meinem Meister damals hing ein Schild im Büro: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance"

 

 

 

Keine Ahnung wie es da Heute abgeht - die "PainlessTT" ist schon wohl was feines.

 

 

Aber meine Entscheidung steht - meine Geldbörse bleibt dort zu.

Link to comment
Share on other sites

Sorry ich möchte niemannd ärgern

aber hier in Miami sind genau die richtigen Temperaturen (ca.27 Grad)

zum biken aber leider nur Harley.

Aber am Dienstag geht es zurück in die Nässe.

Aber ihr Fans vom Niederrhein nehmt ihr auch

einen Gladbach Fan vom Westerwald mit.

Guten Rutsch und immer schön Gesund bleiben

Bis 2013

Michael

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information