Jump to content

Sie ist bestellt !!!


Bernd2000

Recommended Posts

......so jetzt gehöre ich endlich zu 100% zum Diavel Forum.:smile:

Noch den 50000 km Test von der Multi abgewartet und dann eiskalt verhandelt und zugeschlagen.

Habe dann gestern mein Weihnachtsgeschenk verspätet eingelöst - Diavel Dark bestellt !!!

Lieferung Februar 2013.

Jetzt warte ich nur noch auf den Sommer.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Ducatijahr 2013.

 

Grüße aus Esslingen

 

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd...

 

Herzlichen Glückwunsch, denke wir sind beim gleichen Händler in bernhausen?

Komme aus Filderstadt-Bonlanden, hab mir auch ein Weihnachtsgeschenk gegönnt, bei mit war's als "zweitmotorrad" eine multistrada...

 

Dann freu ich mich dich regelmäßig am ebnisee oder am glemseck zu sehen...

Melde dich mal, dann treffen wir uns auf eine runde. Erster kaffee geht auf mich...

 

Gruß

 

Urs

 

P.S. Kannst dir ja mal überlegen, es gibt den SEHR sympathischen Stammtisch, meistens bei Ettlingen,

Und das Forumtreffen..., jetzt wo du ein 100% Forummitglied bist...

Link to comment
Share on other sites

Wow, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk:cool2:

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug und ebenfalls alles Gute im neuen Jahr.

Sonnige Grüsse aus den Davoser Bergen

Eva

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Weihnachtsgeschenk. Wenn es bei dir immer so tolle Weihnachtsgeschenke gibt komme ich nächtes Jahr zu dir Weihnachten feiern! ;-)

 

Gruß aus Tirol

 

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

 

willkommen im Club und viel Freude in der Saison 2013. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch Bernd

Eine sehr gute Wahl um viel Spass zuhaben.

Es müsste nur Legal etwas lauter sein.

Bin im Moment in Miami und die Harleys brüüüüülen hier,

da kann man(n,Frau)schon neidig werden.

Hier gilt leise ist SCHEI.......

Bis nächtes Jahr

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen und auch herzlichen Glückwunsch zu der Diavel.

Ja, der Motorrad 50.000km Test gibt auch mir als DUCATI-Neuling ein gutes Gefühl

und bestätigt mich in meiner überwiegend "bauchgetriebenen" DIAVEL Entscheidung...

Viel Spaß und Kilometer mit der Diavel!

Beste Grüße und einen guten Rutsch.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Bernd,

 

so etwas freut mich immer wieder zu hören bzw. zu lesen!!! Dann sage ich doch einfach:

a230.gifHerzlichen Glühstrumpf a290.gif zur smilie_devil_006.gif !!!

 

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt - ab Februar versteht sich...

 

Und vielleicht kommst Du ja mal, wie Utz schon erwähnte und ich ja auch schon zu Deiner Vorstellung antwortete, zum Stammtisch nächstes Jahr vorbei...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd, willkommen hier. Der Strada-Test hat mich auch noch mal bestätigt das richtige getan zu haben...wer hätte das gedacht, dass die so eine Qualität mal hinbekommen! Wirsds bestimmt auch wie viele hier nicht bereuen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information