Jump to content

Warnblinkanlage


Guest carbonred
 Share

Recommended Posts

Guest carbonred

Hallo

 

Was andere Motorräder in der Preiskategorie ja schon lange anbieten, ist gemäss Topspeed nun auch bei den Multistrada Modellen eingebaut worden - Hazard Lights (Warn- bzw. Pannenblinker):

 

"The new Multistrada models also sport restyled LED parking lights and hazard lights,
which are turned on by keeping the left turn indicator button pressed for three seconds.
"

 

Ich finde hazard lights ein nicht unerhebliches Sicherheitsfeature besonders zur Signalisierung starker Abbremsmanöver auf verstauten Stadtautobahnen.

 

Weil gemäss diesem Thread ja die ECU der Diavel und Multistrada bis auf modellspezifische Firmwareanpassungen identisch sind, hoffe ich mal, dass dieser Warnblinker auch bald für die Diavel verfügbar sein wird! :rolleyes:

 

Gruss Marculix

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich sind es eben ganau diese "modellspezifischen Firmwareanpassungen" die dies mal wieder NICHT zulassen?!

 

Diesen Elektrische Tankverschluss gibts ja für uns auch nicht.

 

Hab die Warnblinkleuchte leider auch schon mehrmals einsetzen wollen...wäre schon gut wenns das gäbe!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Vom Umrüsten lehnt mein Händler ab, weil er dafür zu sehr in die Bordelektronik bzw. Steuergerät eingreifen müsste. Wäre auch sehr teuer.

 

Ich finde es auch nicht schön. Gerade bei Kamerafahrten, oder als Absperrposten an Kolonnen vorbei, wären Warnblinker besser als nur gelbe Weste (Diavel hat ja fette Blinker dran, die man nicht übersieht)

Link to comment
Share on other sites

Warnblinkanlage hatte meine 2005 er mts auch serienmäßig

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information