Jump to content

AMG Auspuff wo zu kaufen?


diaducati
 Share

Recommended Posts

HALLO Leute,

 

Kann mir jemand sagen ob der AMG Auspuff käuflich zu erwerben ist.

Kennt einer von euch eine BezugsQuelle ?

MEINER Ansicht nach passt er optimal zur Diavel .

 

VfB

Diaducati

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den AMG-Auspuff vor kurzem nachgerüstet an einer Standard-Diavel bei meinem Händler erleben dürfen.

Der Händler hat den Auspuff besorgt. Der Händler Deines Vetrauens sollte Dir weiterhelfen können.

 

Gruß

 

Fred

Link to comment
Share on other sites

Ist so viel ich weiss ein ganz normales Ersatzteil der Diavel AMG.

Wie ist der Sound der AMG Endtöpfe?

Ich habe mal gehört er soll etwas leiser dafür dumpfer sein.

 

Mich würde es interessieren was die beiden Kühler-Carbonblenden der AMG als Original Ducati-Ersatzteil kosten würden. Die sehen irgendwie chic aus.

Link to comment
Share on other sites

Die mutmaßliche charmanteste Eigenschaft des AMG-Topfes ist: entfernbare DB-Killer.

Und ohne eben diese habe ich den AMG-Topf vorgeführt bekommen.

Ich kann Dir also nicht sagen, ob er im Vergleich zum Serienauspuff leiser und / oder dumpfer ist. Ohne die DB-Killer ist er definitiv deutlich lauter!

Der AMG-Topf beeindruckte mich vor allem durch seine Erscheinung. Das ist ein richtig fetter Brocken, in natura erschien er mir deutlich wuchtiger als auf Bildern. Die Verarbeitungsqualität machte ebenfalls richtig was her.

Jedoch: für mich ist das Ding schon zu wuchtig. Und zu teuer. Allerdings bekommst Du ne Menge Auspuff fürs Geld.

 

Gruß

 

Fred

Link to comment
Share on other sites

Echt, die DB-Killer kann man raus nehmen? Bei mir sieht es so aus als ob das nicht geht. Zumindest nicht ohne dass man die ringsum genietete Edelstahlblende entfernt. Weiß vielleicht jemand wie's geht?

 

VG

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wir wissen immer noch nicht was der AMG Topf kosten würde.

 

Wenn jemand Zugriff auf die Ersatzteilkosten hat, mich würde auch interessieren was die Lufthutzen der AMG kosten würden. Die sehen echt sehr edel aus und sind so viel ich weiss sogar aus Carbon.

Link to comment
Share on other sites

Hallo diaducati,

 

der AMG-Auspuff wird von der Firma MIVV hergestellt, vielleicht hilft Dir das ja schon ein Stück weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Nero ,

 

Ist mir bekannt, dass Mivv der Hersteller ist. Leider bieten die Jungs dort

Die Anlage nicht für die Allgemeinheit an. Wahrscheinlich hat Amg die Hand da drauf.

 

Schade ausser Spesen nichts gewesen.

Diaducati

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information