dia-doc Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 auch wenn's keine premiere ist - so ist's doch ein unikat + gefäll @eva, die lufthutzen deiner diva passen perfekt - was wünsch ich mir mehr unter dem weihnachtsbaum Quote
Desmo Donna Posted December 23, 2012 Posted December 23, 2012 Wow, super Dani, ist der Lenker neu oder eloxiert? Die Hutzen könnten einiges erzählen... Meine Diva wird erst Mitte Januar fertig sein. Ich werde ihr aber den roten Teppich ausrollen, wenn sie Andreas bringt! Bin zur Zeit uf dem Weissfluhjoch am carven bei 2plus, leider viel zu warm! Quote
Diavel #4 Posted December 23, 2012 Posted December 23, 2012 Sieht wirklich besser aus als vorher und das schöne an einer Dival ist man kann immer weiter bauen. Quote
dia-doc Posted December 23, 2012 Author Posted December 23, 2012 @eva - ist eloxiert und hat keine 20 stutz gekostet - andi hat wirklich gut gearbeitet Quote
Desmo Donna Posted December 23, 2012 Posted December 23, 2012 Habe ich mir gedacht, habe meinen Lenker auch eloxieren lassen. Sieht phantastisch aus! Bekomme morgen abend die ersten MMS von den lackierten Teilen. Du wirst deine Hutzen nicht mehr erkennen! Freue mich auf Samstag, sehe sie dann zum ersten mal live;) Quote
Maso Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Das wollen wir natürlich subito sehen, Eva:neisklar: Quote
rubber duc Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 auch wenn's keine premiere ist - so ist's doch ein unikat + gefäll Hi Dani, finde ich auch. Sieht stimmig aus.Daumen hoch. Quote
NERO Posted December 27, 2012 Posted December 27, 2012 Hallo Dani, find es auch toll gemacht. Daumen hoch !!! Quote
dia-doc Posted December 29, 2012 Author Posted December 29, 2012 (edited) danke für eure positive kritik - bin gespannt auf deine diva, eva ......... wie sich das wieder reimt ?! (Daniel, ich habe hier nix geändert - falsche Taste angeklickt, sorry... - Gruß, Dirk). Edited December 31, 2012 by Dirk Falsche Taste gedrückt :o( ... Quote
Desmo Donna Posted December 29, 2012 Posted December 29, 2012 Hi Danni, bin bis am Sonntagabend in Davos. Das Christkind hat noch einen Gutschein von der Schatzalp gebracht. Liege z.Z. Auf der Sonnenterasse und lasse mich noch ein wenig bräunen, bevor es wieder ins Unterland geht. Hoffe, dass ich am Montag bei Andreas vorbeischauen kann... Ob es wieder einen Reim gibt, hängt von meiner Tagesform ab, muss mich wahrscheinlich zuerst von den Ferien erholen, bis ich schöpferisch tätig sein kann:o Quote
Dirk Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 danke für eure positive kritik - bin gespannt auf deine diva, eva ......... wie sich das wieder reimt ?! Na gar nicht Und Du Daniel: Rutsch auch schön... Quote
dia-doc Posted December 31, 2012 Author Posted December 31, 2012 ebenso dirk - und nochmals besten dank für deine moderation Quote
Recommended Posts