Jump to content

Weltuntergang verschoben


ralfhofmann
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute , der Weluntergang ist wohl ein paar hundert oder tausend Jahre verschoben worden.

Grund : Die Diavel und der Frühling warten und das Forumstreffen 2013 rückt ja dann auch näher.

Heute erst mal von mir : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

 

Für nächstes Jahr : allzeit gute Fahrt und soviel Spaß wie geht !

 

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

Ja Ralf, wenigstens auf der anderen Seite der Welt scheint alles gut gegangen zu sein. Bei uns besteht wohl noch eine kleine Möglichkeit, dass die Welt doch noch untergehen könnte. Aber mit den von Dir genannten Aussichten werden wohl auch die Mayas alles nochmals überdenken!

 

Auch meinerseits möchte ich euch allen zu den bevorstehenden Festtagen alles Gute wünschen! Auch möchte ich mich bei euch allen für die tolle Zeit zusammen, sei es beim Treffen, bei Ausfahrten oder einfach hier in der virtuellen Welt, herzlichst bedanken! Ich hoffe, dass wir noch viele lustige und abwechslungsreiche Stunden, Tage und Jahre miteinander und mit unseren Diavel's verbringen!

 

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013!

Peter

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich aber froh, dass die Welt sich weiter dreht... Wäre ja auch schade um die vielen feinen DIAVEL-Treiberinnen und -Treiber und um die vielen tollen Bikes!:neisklar:

 

Ohne hier Trübsal zu blasen möchte ich aber auch immer im Bewusstsein haben, dass für nicht wenige Menschen jeden Tag ein Weltuntergang stattfindet... Wenn für mich die Symbolik von Weihnachten Sinn machen kann dann den, dass ich mich selber immer wieder dafür einsetzen will, dass etwas mehr Licht und Zuversicht möglich wird, gerade für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

 

Ich wünsche euch ganz schöne und besinnliche Weihnachten und freue mich auf all die Begegnungen mit euch - hier und dort. Tragt Sorge zu euch!:smile:

Link to comment
Share on other sites

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.

 

Wünsche allen Aktiven und den vielen Mitlesern geruhsame Festtage und ein glückliches 2013 und dass wir alle so friedlich zusammenbleiben.

 

Nicht vorenthalten möchte ich der Community ein Gebet eines Pfarrers aus Münster aus dem Jahre 1883:

 

„Herr, setze dem Überfluss Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden;

Lasse die Leute kein falsches Geld machen, aber auch das Geld keine falschen Leute;

Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Ehemänner an ihr erstes;

Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde;

Bessere solche Beamten, Geschäfts- und Arbeitsleute, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind;

Gib den Regierenden ein besseres Deutsch und den Deutschen eine bessere Regierung;

Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen, aber nicht sofort.“

 

 

Dieses Neujahrsgebet hat auch nach 129 Jahren(!!!) seine Aktualität nicht verloren.

 

Alles Gute für 2013 aus dem Saarland

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich gestern noch die halbe Kiste Bier leer getrunken, um sie vorm Weltuntergang zu retten und bekomme als Dank einen dicken Kopf ... dachte der blieb mir auch erspart ... ist mir aber soo viel lieber! :smile:

 

... und da die Welt sich jetzt doch weiter dreht und wir Alle hoffentlich noch viel Zeit verbringen werden ... alleine, mit dem Partner, der Familie und den Kindern, mit unserer Diva und vor Allem hier und auf unseren Treffen, wo ich viele neue Freunde gefunden habe, möchte ich ein paar Zeilen zum Thema Zeit schreiben:

 

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche Dir: Zeit zu haben zum Leben.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Zeit!

Kommt ALLE gut ins neue Jahr!

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade mit den Mayas geredet. Sie meinten, den Weltuntergang könnten wir Vergessen. Ihrer Meinung

nach schaffen wir dass auch alleine. Recht ham se......

 

Auch ich Wünsche euch allen ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge sich die Welt

weiterdrehen bis zum Sankt Nimmerleinstag....:smile:

 

Festliche Grüße

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern den letzten Tag der Menschheit fast bis zur Löschung der Festplatte im Hirn abgefeiert. Bin dann auch extra erst nach 4:00 Uhr zu Bett um sicher zu sein, dass keiner sich um einige Stunden verrechnet hat.

 

Aber es ist nichts passiert ... download-free-emoticons.jpg

 

 

Die Mayas wussten allerdings damals schon, dass wir uns darüber ziemlich aufregen würden :rolleyes:

 

Maya.JPG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information