Jump to content

endlich ist sie da ....

Recommended Posts

Posted

Nun habe ich auch eine ... endlich, ich hatte keine Lust mehr auf Bilder im Internet von der

Diavel oder Videos von Testfahrten, Auspuffklänge und die Alben hier im Forum habe ich

auch alle durch. Ich will endlich auch eine :cry:

Aber jetzt bin ich selber stolzer Besitzer eine Red Carbon.Seht selbst

aber ein Modell soll es erstmal sein ;) im Januar nehme ich die Verhandlungen wieder auf

obwohl ja schon fast alles klar ist :neisklar:

Winter 2012 Diavel 025.JPG

Posted

Na dann herzlichen Glückwunsch, zumindest brauchst Du dir so keine Sorge um eine Garage zu machen :smile:

Spaß beiseite, ich hoffe, daß Du bald dein Traumbike finden wirst.

Gruß Thomas

Posted

..hehe, guter Humor, die Geschenke die man sich selber macht, sind doch immer die besten, Congratulation.

Posted

Soo, und jetzt brav mit euros füttern, dann wird's bald eine Große!

Urs

Und aufpassen! Wenn man sie zu viel füttert wird's entweder eine AMG oder es werden Zwillinge!

Posted

...och, wenn's Zwillinge werden kann der Heinz den einen Zwilling gleich bei mir abliefern a114.gifd020.gifa114.gif ...

Posted

Glückwunsch! So fängts an.

Für mich ist beim Symbadischen Stammtisch ein Modell "abgefallen" und kam dann nicht mehr umhin den Kennzeichenhalter auf meinen Geschmack um zu stylen. Du siehst der Bazillus ist hartnäckig :o

Modell.jpg

Übrigens: Wo sind bei deinem Modell die Spiegel? Oder ist das das kleinere und hat keine...oder baust du auf Rizoma um? :)

Posted (edited)

Stimmt, wo sind die Spiegel :verwirrt:

aber keine Sorge es werden keine Zwillinge, ausserdem Beherberge ich ja schon eine

hübsche Italienerin ..... allerdings auch ohne Spiegel :wacko:

ostern 011.JPG

Edited by Barni
Posted

Wieso sehe ich hier immer nur Red Carbon Modelle.:verwirrt:Wo bleiben die "schwarzen":verwirrt:

Posted

Na, weil Ducati bei den ROTEN nicht die Farbe vergessen hat - die Schwarzen sind doch nur grundiert p046.gif ...

Posted

Wer behauptet das.......:cool2:Von wegen,hier im Bild 1:18 Black Carbon mit Zard:cool2:

Gruss Mattes

CIMG0456.JPG

CIMG0458.JPG

Posted

@Mattes: Auch wenn schwarz nicht so meins ist: Super starke Fotos! Klasse!

Posted

hallo heinz, dann viel spass danmit, habe mir im märz meine diavel zugelegt, ohne probefahren !!!! gesehen und gekauft, allerdings die standard-ausführung, habe sie innerhalb 6 monaten 9000 km gefahen, war dermaßen begeistert, dass ich im oktober eine neue carbon gekauf habe und jetzt auf die nächsten trocknen tage warte...also viel spass !!!

Posted
@Mattes: Auch wenn schwarz nicht so meins ist: Super starke Fotos! Klasse!

dem ist nichts hinzuzufügen

@ matthes

das wird schon noch :)