Barni Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Nun habe ich auch eine ... endlich, ich hatte keine Lust mehr auf Bilder im Internet von der Diavel oder Videos von Testfahrten, Auspuffklänge und die Alben hier im Forum habe ich auch alle durch. Ich will endlich auch eine Aber jetzt bin ich selber stolzer Besitzer eine Red Carbon.Seht selbst aber ein Modell soll es erstmal sein im Januar nehme ich die Verhandlungen wieder auf obwohl ja schon fast alles klar ist Quote
confianza Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Na dann herzlichen Glückwunsch, zumindest brauchst Du dir so keine Sorge um eine Garage zu machen Spaß beiseite, ich hoffe, daß Du bald dein Traumbike finden wirst. Gruß Thomas Quote
schnuffelbaer Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 ..hehe, guter Humor, die Geschenke die man sich selber macht, sind doch immer die besten, Congratulation. Quote
US522 Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Soo, und jetzt brav mit euros füttern, dann wird's bald eine Große! Urs Und aufpassen! Wenn man sie zu viel füttert wird's entweder eine AMG oder es werden Zwillinge! Quote
Dirk Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 ...och, wenn's Zwillinge werden kann der Heinz den einen Zwilling gleich bei mir abliefern ... Quote
rubber duc Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 Glückwunsch! So fängts an. Für mich ist beim Symbadischen Stammtisch ein Modell "abgefallen" und kam dann nicht mehr umhin den Kennzeichenhalter auf meinen Geschmack um zu stylen. Du siehst der Bazillus ist hartnäckig Übrigens: Wo sind bei deinem Modell die Spiegel? Oder ist das das kleinere und hat keine...oder baust du auf Rizoma um? Quote
Barni Posted December 21, 2012 Author Posted December 21, 2012 (edited) Stimmt, wo sind die Spiegel aber keine Sorge es werden keine Zwillinge, ausserdem Beherberge ich ja schon eine hübsche Italienerin ..... allerdings auch ohne Spiegel Edited December 21, 2012 by Barni Quote
ducmattes Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Wieso sehe ich hier immer nur Red Carbon Modelle.:verwirrt:Wo bleiben die "schwarzen":verwirrt: Quote
Dirk Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Na, weil Ducati bei den ROTEN nicht die Farbe vergessen hat - die Schwarzen sind doch nur grundiert ... Quote
ducmattes Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 Wer behauptet das.......:cool2:Von wegen,hier im Bild 1:18 Black Carbon mit Zard:cool2: Gruss Mattes Quote
Diavel #4 Posted December 23, 2012 Posted December 23, 2012 Gut gemacht und sogar mit schwarzen Krümmerrohren, genial Quote
rubber duc Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 @Mattes: Auch wenn schwarz nicht so meins ist: Super starke Fotos! Klasse! Quote
matthes Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 hallo heinz, dann viel spass danmit, habe mir im märz meine diavel zugelegt, ohne probefahren !!!! gesehen und gekauft, allerdings die standard-ausführung, habe sie innerhalb 6 monaten 9000 km gefahen, war dermaßen begeistert, dass ich im oktober eine neue carbon gekauf habe und jetzt auf die nächsten trocknen tage warte...also viel spass !!! Quote
Barni Posted December 25, 2012 Author Posted December 25, 2012 @Mattes: Auch wenn schwarz nicht so meins ist: Super starke Fotos! Klasse! dem ist nichts hinzuzufügen @ matthes das wird schon noch Quote
Recommended Posts