Jump to content

Senior Member


Natz
 Share

Recommended Posts

Wieso werde ich hier eigentlich als:cry: "Senior - Member":cry: geführt ?????

Sehe ich schon so Alt aus, oder bin ich es vielleicht sogar ??:rolleyes:

Ich fühle mich "Diskriminiert" :boese:

Macht mich doch bitte wieder Jünger........( Junior - Member wäre schon Toll )

 

Spaßige Grüße

Uwe ( Natz )

 

P.S. Nicht unbedingt Ernst nehmen ( Mir saß der Schalk im Nacken )

Link to comment
Share on other sites

Ach Uwe, "Senior Member" hat doch so etwas Ruhiges, Beschauliches...

 

Du und einige andere hier haben die Sturm- und Drangzeit hinter sich, wir müssen nicht mehr alles, wir dürfen, was wir möchten...

Senior Member gibt eine beruhigende Narrenfreiheit, ein Gefühl von Erfahrenheit und zeugt von grossem Wissen!

 

:oGell, jetzt geht es dir wieder besser:o

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wollten wir dich als Opa-Member einstufen, aber wir waren uns nicht sicher,

Als Opa Member hat man Anspruch auf ein Geschenk:

 

Entweder eine Packung Kukident oder Haftcreme.

 

Da wir uns nicht einigen konnten was du bekommen sollst, haben wir eben Senior Member genommen...

 

Gruß

 

Urs

Link to comment
Share on other sites

Ach Uwe, "Senior Member" hat doch so etwas Ruhiges, Beschauliches...

 

Eva wenn du dass so schön schreibst, muss es einem ja einfach besser gehen. ABER.......

Bei mir steht noch nicht einmal ein 5 vor dem Alter und Urs betittelt mich schon als "Opa-Member", :mad:

Da krieg ich ne Depri.... und das Geschenk wollen Sie mir auch nicht geben !!!!!

 

Mitleidige Grüße

Uwe ( Natz )

 

P.S.

Hey Urs nix Kukident oder Haftcreme, alles noch Original !!!:)

Link to comment
Share on other sites

Meist haben doch eh nur die Senioren die Kohle für 'n gutes Töff - von daher paßt es bei Dir doch wunderbest, Du Jungspundimdiavelforumseniormemberteufelinentreiber a114.gifa025.gif ...

 

...und ich war mal Seniormemberimdiavelforumallerdingsschonimmerohneteufeline c054.gif - und der Seniorstatus mit Mopped wird mir einfach nicht zugestanden - MIST a010.gif ... (okay, die 5 ist ja auch noch 'n bissele weg!!!)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft dir ja auch diese Darlegung:

 

Senior heißt eigentlich (lateinisch) "älter" nicht alt (seneo)! Freuen wir uns doch auf dieses Attribut. Wir sind somit nicht "alt" sondern eben nur (etwas) älter als andere...das hat doch was.

 

So nur unter uns beiden :o ...wir freuen uns doch auch mehr wenn wir halt als eben (etwas) schwerer bezeichnet werden als dass jemand uns als "schwer" tituliert.

 

Bei "schwer" in Ordnung sieht das wieder anders aus...aber das führt wieder zu weit weg...

 

Sei nicht traurig Uwe, wer so viel Spass am Leben hat, soviel Spässe macht und mit anderen teilt wie du bleibt ewig jung...und das ist auch mein Motto!

 

Insofern "keep on..." oder "avahere" wie der Lateiner sagen würde :rolleyes:

Edited by rubber duc
Link to comment
Share on other sites

Midlife Crisis? Glaubt mir: auch mit ner 5 davor geht's weiter!

Senior ist für mich o.k., solange mich mein Sohn nicht zum Opa macht. Das ist dann noch einen Tick mehr!

Zum Glück ist er z.Zt. sehr mit seiner 1198S beschäftigt. Ich habe nur Angst, dass er mich, irgendwann, mal überholt ;-)

Edited by gelbfahrer
Link to comment
Share on other sites

Männer werden nicht älter, Männer werden reifer!

 

Und wenn die Schläfen erst einmal grau werden..... also nimm es leicht und luftig. :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

MÄNNER !!!!!!!

 

wenn ich euer "Geschreibsel" so lese, fühle ich mich langsam immer besser. :neisklar:

Glaub doch dass ich hier in dem richtigen Forum bin. Hier hat man wenigstens Verständnis

für die "älteren" Herren.......

@Stefan

WIR SIND NICHT ZU SCHWER !!!! Wir sind nur etwas Untergroß :smile:

 

@ Gelbfahrer

NEIN.... ich bin nicht in einer Midlife Crisis. Was ist dass überhaupt, kann man das Essen ??

 

Gruß

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

...

@Stefan

WIR SIND NICHT ZU SCHWER !!!! Wir sind nur etwas Untergroß :smile:

... ( Natz )

Mein Hausarzt sagt dann immer: "Das wäre nicht gut für die Wirbelsäule...ich müsste dann über 2m und 70cm groß sein :o

Dann halten wir es doch lieber so wie unser Hinterreifen: Breit...schwarz...stark! ...und Profil!

 

 

diverse_0066.gif

Link to comment
Share on other sites

NEIN.... ich bin nicht in einer Midlife Crisis. Was ist dass überhaupt, kann man das Essen ??

 

Gruß

Uwe ( Natz )

 

Uwe, wie wär's damit: Wenn du dir solche Fragen zu stellen beginnst, ist dieser Zustand in der Mitte des Lebens (wo ist die Mitte..?!) nicht mehr weit:

 

Kann ich mich darauf verlassen,

dass alles, woran ich mich erinnere,

wirklich so geschehen ist?

 

Ist das, was geschehen ist,

für immer verschwunden?

 

Wie kann meine Hand am Gasgriff drehen

während ich an etwas ganz anderes denke?

Link to comment
Share on other sites

Wie kann meine Hand am Gasgriff drehen

während ich an etwas ganz anderes denke?

 

Hey Tomaso

keine Bange, meine Hand dreht nur am Gasgriff wenn ich nix Denke. Oder glaubst du tatsächlich ich

könnte es sonst seelisch Verarbeiten wenn die Tachonadel meiner HAYA jenseits der 300 km/h mir Entgegen schreit, dass da noch

ein paar PS im Keller liegen die für den letzten Kick noch aktiviert werden wollen.

In diesem Moment liebe ich die Zwiegespräche mit meiner HAYA ob wir nun die 93 mtr/sek noch schaffen, oder ob wir unseren Kolben

doch eine Verschnaufpause gönnen mögen. Und komischerweise höre ich von meinen Kolben dann nur " GIB ES UNS". Und da möchte ich dann ungern

widersprechen und "GEBE IHNEN"

Wenn ich dann nach so einer Fahrt zu hause von meiner HAYA steige, weiß ich wieder dass bei mir eine Midlife Crisis keinen Platz hat.......

Edited by Dirk
Zitat sichtbar gemacht...
Link to comment
Share on other sites

Ok Uwe. Warten wir's ab! Wenn die Lebenskugeln vom vierten in's fünfte Loch fallen... dann wir's ernst... Dann musst du schauen, dass du nicht auch hinein fällst. Ich konnte mich dieses Jahr grad noch oben halten :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Midlife Crisis? Glaubt mir: auch mit ner 5 davor geht's weiter!

Senior ist für mich o.k., solange mich mein Sohn nicht zum Opa macht. Das ist dann noch einen Tick mehr!

Zum Glück ist er z.Zt. sehr mit seiner 1198S beschäftigt. Ich habe nur Angst, dass er mich, irgendwann, mal überholt ;-)

 

Ja, liebe Leute, habt ihr Weltuntergangsstimmung?

 

Erfüllt euch doch einfach an eurem 50. einen grossen Wunsch, z.B. mit einer Harley auf die route 66. Dann werdet ihr diesen Tag kaum erwarten können...und schooon ist er wieder vorbei...und geändert hat sich ausser einem grossartigen Erlebnis...gar nichts!!!

 

Ich freue mich sehr auf Enkelkinder...wenn die Oma nicht mit dem Kinderwagen, sondern mir der Diavel und den Enkelkindern ausfährt...coooooooooooooooooool...hoffentlich bringe ich dann das Bein immer noch hoch.......

 

Euch allen einen wunderbaren, tollen 21.12.12!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich sehr auf Enkelkinder...wenn die Oma nicht mit dem Kinderwagen, sondern mir der Diavel und den Enkelkindern ausfährt...coooooooooooooooooool...hoffentlich bringe ich dann das Bein immer noch hoch.......

 

Euch allen einen wunderbaren, tollen 21.12.12!!!

 

Hallo Eva, vielleicht hast Du Glück, und Ducati hat bis dahin nach der Strada ein Trike auf den Markt gebracht, so brauchst Du dir keine Sorgen mehr machen :smile::cool2:

Link to comment
Share on other sites

solange deine familie nicht den rolator als das weniger gefährliche und geeignetere fortbewegungsmittel hält und dich davon überzeugen will, das fahrzeug zu wechseln, ist alles halb so schlimm - mit dem senior kommt auch etwas narrenfreiheit :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Oh sch...., wegen so einem Blödsinn bin ich jetzt auch schon Senior....:wacko:

 

Herzliche Gratulation zum Senior

 

:oIst doch ein tolles Gefühl, Senior zu sein, jetzt fehlen dir nur noch Enkelkinder:o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information