Mac Posted April 17, 2013 Posted April 17, 2013 (edited) Na sicher denke ich, daß das möglich sein wird. Habe mich noch nicht vollends entschieden. Wenn ich eine Bitte äußern darf Dirk: Installier die formale Umfrage bitte zeitnah, wir kommen sonst hier nicht weiter. Wir verlieren uns sonst im "Klein - Klein". Edited April 21, 2013 by Dirk Zitat repariert... Quote
Dirk Posted April 21, 2013 Posted April 21, 2013 Markus, welche Umfrage?!? Ich sprach vom Forumstreffenshirt, da ist die Umfrage längst durch. Oder habe ich was verpaßt ?!? Quote
Mac Posted April 21, 2013 Posted April 21, 2013 @Dirk: Beiträge 140 ff. geht es um das "Forums T-Shirt" und die Auswahl des Motivs. Hier wäre Deine Hilfe bzgl. Umfrage nötig. Quote
Dirk Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 Also, die Umfrage zu den 6 Motiven steht. Bitte entschuldigt, daß ich erst jetzt eine Umfrage installiert habe... ...und nun in die VOLLEN, damit Mike weiß, welches Motiv es sein soll. Die Umfrage läuft ohne Zeitlimit, aber ich denke in 4 Wochen oder so läßt sich eine eindeutige Tendenz ablesen. Oder habt Ihr nun schon individuell gekauft bzw. Mike hergestellt?!? Quote
Dirk Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 Also, die Umfrage zu den 6 Motiven steht. Bitte entschuldigt, daß ich erst jetzt eine Umfrage installiert habe... ...und nun in die VOLLEN, damit Mike weiß, welches Motiv es sein soll. Die Umfrage läuft bis zum 31.05., so läßt sich eine eindeutige Tendenz ablesen. Oder habt Ihr nun schon individuell gekauft bzw. Mike hergestellt?!? Quote
mrackow Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 Also, die Umfrage zu den 6 Motiven steht. Bitte entschuldigt, daß ich erst jetzt eine Umfrage installiert habe... ...und nun in die VOLLEN, damit Mike weiß, welches Motiv es sein soll. Die Umfrage läuft ohne Zeitlimit, aber ich denke in 4 Wochen oder so läßt sich eine eindeutige Tendenz ablesen. Oder habt Ihr nun schon individuell gekauft bzw. Mike hergestellt?!? Nö hab noch nichts gemacht Hab aber jetzt dann viel Zeit, werd am Mittwoch an der Hand operiert, bekomme 4-6 Wochen Gips bis unter die Achsel und darf dann 12 Wochen lang nicht mehr fahren... Wenigestens hab ich die paar schönen Tage genutzt und jetzt 2100km auf dem Tacho Viele Grüße Mike Quote
Mac Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 @Mike: Ach Du schande. Auch diese 12 Wochen werden vorbei gehen - bestimmt! Alles Gute!. Quote
Dirk Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 Mike, Wirst Du dann beim Treffen dabei sein (zur Not auch ohne Diva - wärst ja nicht der Einzige ...)?!? Quote
Chris Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 Hallo Mike, Du Armer, wir drücken mal die Daumen, dass Du vielleicht schon nach 10 1/2 Wochen wieder auf die Diva darfst. Vielen Dank für die Arbeit mit den Vorschlägen! Quote
mrackow Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 Mike, Wirst Du dann beim Treffen dabei sein (zur Not auch ohne Diva - wärst ja nicht der Einzige ...)?!? Wenn nicht irgendwas grob schief geht, bin ich auf jeden Fall dabei, ob mit oder ohne Viele Grüße Mike Quote
Barni Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 Wenn nicht irgendwas grob schief geht, bin ich auf jeden Fall dabei, ob mit oder ohne Viele Grüße Mike Dann Wünsche ich dir auch alles Gute und schnelle Genesung !! Quote
CarKue Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Gute Besserung Mike und hoffentlich bist du schnell wieder fit !!! Quote
Dirk Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 Die Tendenz ist bisher ja ziemlich eindeutig... ...aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Ende der Abstimmung!!! ALSO alle Forumspoloshirtinteressenten: ABSTIMMEN was das Zeug hält !!! Quote
Don Mario Posted May 12, 2013 Posted May 12, 2013 Hallo, ich finde das Motiv 6 sehr gut gelungen!!! Danke für die Idee und den Entwurf. Ich würde dann mal zwei in der Größe M bestellen. Quote
Black Devil Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 ich finde 6 Perfekt und hätte auch gern 1x L Wie komm ich da ran und was kostet das? Sorry, wenn ich hier nicht jedes Posting gelesen habe vg vom Michl Quote
DUC die1. Posted May 27, 2013 Posted May 27, 2013 Hi , ich hätte gerne 1x Nr.6 in XL wenn es soweit ist Vorab Danke Gruß Harry Quote
Dirk Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 So, Ihr habt gesprochen. Motiv 6 wird demnach das offizielle Forumsshirt. Hier ist es noch einmal: Jetzt kann Mike loslegen... - Bestellungen an ihn!!! Quote
Dirk Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Wenn Mike sich geäußert hat und wir einen ordentlichen Preis für das Shirt bei einer Druckerei/Stickerei bekommen. Ich werde dann einen Bestellfred aufmachen... Quote
mrackow Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Hallo Dirk, ich hab leider kein Erfahrung mit guten Polos. Wäre es nicht sinnvoll die gleich mit den Shirts für's Treffen produzieren zu lassen? Datei kann ich dir jederzeit schicken. Viele Grüße Mike Quote
Dirk Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Gute Idee - sollen die Forumsshirts auch bestickt werden? Ich habe nämlich noch kein Angebot für ein großes Rückenmotiv bekommen - suche noch immer. Kannst ja mal mein letztes Posting im Forumstreffenshirtfred lesen... Quote
MartinBerlin Posted June 7, 2013 Posted June 7, 2013 http://www.engelbert-strauss.de/ Links unten auf "Logoservice" klicken, da gibts ne Übersicht. Fragt dort mal an, da hab ich meine Firmenpolos her und bin sehr zufrieden. Ob die auch Logos in dieser Größe schaffen, weis ich allerdings nicht :/ Quote
Recommended Posts