Jump to content

T-Shirts und/oder Polo Shirts

Welches Motiv soll das Forumsshirt haben?  

42 members have voted

1. 1. Welches Motiv soll das Forumsshirt haben?

• Motiv 1 (Posting 78)
      1
    • Motiv 2 (Posting 88)
      2
    • Motiv 3 (auch Posting 88)
      2
    • Motiv 4 (Posting 92)
      0
    • Motiv 5 (Posting 100)
      8
    • Motiv 6 (Posting 107)
      29

Recommended Posts

Posted (edited)
Na sicher denke ich, daß das möglich sein wird. Habe mich noch nicht vollends entschieden.

Wenn ich eine Bitte äußern darf Dirk: Installier die formale Umfrage bitte zeitnah, wir kommen sonst hier nicht weiter. Wir verlieren uns sonst im "Klein - Klein".

Edited by Dirk
Zitat repariert...
  • Replies 175
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mrackow

20

• Dirk

17

• Pete7

15

• Desmo Donna

8

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Markus,

welche Umfrage?!?

Ich sprach vom Forumstreffenshirt, da ist die Umfrage längst durch. Oder habe ich was verpaßt a040.gif ?!?

Posted

@Dirk:

Beiträge 140 ff. geht es um das "Forums T-Shirt" und die Auswahl des Motivs. Hier wäre Deine Hilfe bzgl. Umfrage nötig.

• 2 weeks later...
Posted

Also, die Umfrage zu den 6 Motiven steht.

Bitte entschuldigt, daß ich erst jetzt eine Umfrage installiert habe...

...und nun in die VOLLEN, damit Mike weiß, welches Motiv es sein soll. Die Umfrage läuft ohne Zeitlimit, aber ich denke in 4 Wochen oder so läßt sich eine eindeutige Tendenz ablesen. Oder habt Ihr nun schon individuell gekauft bzw. Mike hergestellt?!?

Posted

...und nun in die VOLLEN, damit Mike weiß, welches Motiv es sein soll. Die Umfrage läuft bis zum 31.05., so läßt sich eine eindeutige Tendenz ablesen. Oder habt Ihr nun schon individuell gekauft bzw. Mike hergestellt?!?

Posted

...und nun in die VOLLEN, damit Mike weiß, welches Motiv es sein soll. Die Umfrage läuft ohne Zeitlimit, aber ich denke in 4 Wochen oder so läßt sich eine eindeutige Tendenz ablesen. Oder habt Ihr nun schon individuell gekauft bzw. Mike hergestellt?!?

Nö hab noch nichts gemacht :smile:

Hab aber jetzt dann viel Zeit, werd am Mittwoch an der Hand operiert, bekomme 4-6 Wochen Gips bis unter die Achsel und darf dann 12 Wochen lang nicht mehr fahren... :cry:

Wenigestens hab ich die paar schönen Tage genutzt und jetzt 2100km auf dem Tacho :smile:

Viele Grüße

Mike

Posted

@Mike: Ach Du schande. Auch diese 12 Wochen werden vorbei gehen - bestimmt! Alles Gute!.

Posted

Mike,

128.png

Wirst Du dann beim Treffen dabei sein (zur Not auch ohne Diva - wärst ja nicht der Einzige d015.gif...)?!?

Posted

Hallo Mike,

Du Armer, wir drücken mal die Daumen, dass Du vielleicht schon nach 10 1/2 Wochen wieder auf die Diva darfst. Vielen Dank für die Arbeit mit den Vorschlägen!

Posted
Mike,

128.png

Wirst Du dann beim Treffen dabei sein (zur Not auch ohne Diva - wärst ja nicht der Einzige d015.gif...)?!?

Wenn nicht irgendwas grob schief geht, bin ich auf jeden Fall dabei, ob mit oder ohne :smile:

Viele Grüße

Mike

Posted
Wenn nicht irgendwas grob schief geht, bin ich auf jeden Fall dabei, ob mit oder ohne :smile:

Viele Grüße

Mike

Dann Wünsche ich dir auch alles Gute und schnelle Genesung !!

Posted

Gute Besserung Mike und hoffentlich bist du schnell wieder fit !!!

Posted

Die Tendenz ist bisher ja ziemlich eindeutig...

...aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Ende der Abstimmung!!!

ALSO alle Forumspoloshirtinteressenten: ABSTIMMEN was das Zeug hält a070.gif !!!

Posted

Hallo, ich finde das Motiv 6 sehr gut gelungen!!! Danke für die Idee und den Entwurf. Ich würde dann mal zwei in der Größe M bestellen.

• 2 weeks later...
Posted

ich finde 6 Perfekt und hätte auch gern 1x L

Wie komm ich da ran und was kostet das?

Sorry, wenn ich hier nicht jedes Posting gelesen habe :rolleyes:

vg vom Michl

Posted

Hi , ich hätte gerne 1x Nr.6 in XL wenn es soweit ist

Vorab Danke

Gruß Harry

• 2 weeks later...
Posted

So,

Ihr habt gesprochen. Motiv 6 wird demnach das offizielle Forumsshirt. Hier ist es noch einmal:

Forum_Poloshirt_6.jpg

Jetzt kann Mike loslegen... - Bestellungen an ihn!!!

Posted

Wenn Mike sich geäußert hat und wir einen ordentlichen Preis für das Shirt bei einer Druckerei/Stickerei bekommen. Ich werde dann einen Bestellfred aufmachen...

Posted

Hallo Dirk,

ich hab leider kein Erfahrung mit guten Polos. Wäre es nicht sinnvoll die gleich mit den Shirts für's Treffen produzieren zu lassen?

Datei kann ich dir jederzeit schicken.

Viele Grüße

Mike

Posted

Gute Idee - sollen die Forumsshirts auch bestickt werden? Ich habe nämlich noch kein Angebot für ein großes Rückenmotiv bekommen - suche noch immer. Kannst ja mal mein letztes Posting im Forumstreffenshirtfred lesen...

Posted

http://www.engelbert-strauss.de/

Links unten auf "Logoservice" klicken, da gibts ne Übersicht.

Fragt dort mal an, da hab ich meine Firmenpolos her und bin sehr zufrieden. Ob die auch Logos in dieser Größe schaffen, weis ich allerdings nicht :/