Jump to content

T-Shirts und/oder Polo Shirts

Welches Motiv soll das Forumsshirt haben?  

42 members have voted

1. 1. Welches Motiv soll das Forumsshirt haben?

• Motiv 1 (Posting 78)
      1
    • Motiv 2 (Posting 88)
      2
    • Motiv 3 (auch Posting 88)
      2
    • Motiv 4 (Posting 92)
      0
    • Motiv 5 (Posting 100)
      8
    • Motiv 6 (Posting 107)
      29

Recommended Posts

Posted

Danke Mike, die Aufkleber sind angekommen.

Sehr schöne Arbeit, werde sie bei Gelegenheit aufkleben oder weiterschenken.smilie-gross_293.gif

Das wäre doch eine tolle Vorlage für das T`Shirt (Polo Shirt) vom Forumstreffen 2013.

Was meint ihr dazu?

• Replies 175
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mrackow

20

• Dirk

17

• Pete7

15

• Desmo Donna

8

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hallo Eva,

da habe ich auch schon dran gedacht. Ein großes Bild auf dem Rücken mit Aufdruck Diaveltreffen 2013 darüber und Fränkische Schweiz darunter. Von vorne links oben ein kleines Bild mit Forummember oder so. Was meinst du / ihr dazu???

Posted

Das wäre doch eine tolle Vorlage für das T`Shirt (Polo Shirt) vom Forumstreffen 2013.

Was meint ihr dazu?

Bin ich auch dafür.

Posted

JA, auch mir würde die Silhouette der Diavel auf einem Polo sehr gut gefallen! Wie wäre es mit einem roten Polohemd und die Silhouette der Diavel vorne auf der Brust gestrickt und darunter "Forumstreffen 2013"? Ich könnte mal eine Preisanfrage starten. Es könnte natürlich auch ein schwarzes Polo mit roter Strickerei auch sehr gut rüberkommen.

Gruss,

Peter

Posted
JA, auch mir würde die Silhouette der Diavel auf einem Polo sehr gut gefallen! Wie wäre es mit einem roten Polohemd und die Silhouette der Diavel vorne auf der Brust gestrickt und darunter "Forumstreffen 2013"? Ich könnte mal eine Preisanfrage starten. Es könnte natürlich auch ein schwarzes Polo mit roter Strickerei auch sehr gut rüberkommen.

Gruss,

Peter

Peter, das wäre ganz edel!

Setze dich doch direkt mit Dirk in Verbindung.

:oich hätte dann gerne ein Polo S`hirt in weiss mit schwarzer Diavel und roter Schrift:o

Posted

Toller Vorschlag Mike...meine Unterstützung hast du!

...hoffe nur, dass es das auch in meiner Größe gibt...nicht dass die Diavel am Ende wie ein langestreckter Dragster wirkt :rolleyes:

Posted
Toller Vorschlag Mike...meine Unterstützung hast du!

Danke, aber das sollte nur ein Vorschlag für die Idee schwarzes Poloshirt statt rot oder weiß sein ;-)

(der Text ist auch nur als Beispiel gedacht, sollte vielleicht noch die Forums-URL dazu)

Weiß nicht wer die Herstellen könnte oder wer das Organisieren will. Ich persönlich kenne nur einen (aus meinen Verein) der die Shirts per Plotter mit Flock- oder Flexfolie herstellen könnte. Wobei ein schwarzes Shirt mit schwarzer Flexfolie bedruckt ziemlich edel aussieht (das Shirt ist matt und die Folie leicht glänzend).

Viele Grüße

Mike

Posted
Danke, aber das sollte nur ein Vorschlag für die Idee schwarzes Poloshirt statt rot oder weiß sein ;-)

(der Text ist auch nur als Beispiel gedacht, sollte vielleicht noch die Forums-URL dazu)

...Wobei ein schwarzes Shirt mit schwarzer Flexfolie bedruckt ziemlich edel aussieht (das Shirt ist matt und die Folie leicht glänzend).

..

Genau dazu meine Gratulation und Unterstützung...sieht genial aus

Posted

Mike, dein Vorschlag sieht schon sehr gut aus. Über den genauen Inhalt (URL oder so) kann sicher noch diskutiert werden. Was mir jedoch beim Bedrucken nicht so sehr gefällt, ist, dass sehr oft dies nach mehrmaligem Waschen (und Bügeln) doch nicht mehr so toll aussieht. Deswegen kam mein Vorschlag es mit einer Strickerei zu versuchen. Ich habe mal kurz im Internet mich erkundigt und einen Hersteller hier in der Schweiz gefunden bei dem eine Strickerei auf Brusthöhe ca. CHF 16.-- / Poloshirt kosten würde (ab 30 Stk. ist der Entwurf kostenlos). Ich kann mir auch problemlos vorstellen, dass noch andere Hersteller in diesem Preissegment zu finden sind. Ich wäre ohne Weiteres bereit für ein gutes Polohemd mit einer tollen Stickerei EUR 20.-- bis EUR 25.-- zu zahlen. Selbstverständlich muss dies nicht für jeden gelten. Aber mit ca. EUR 20.-- wäre auch ein Versand abgedeckt. Oder aber ein möglicher Gewinn kann für die Getränke (oder einen Teil davon) verwendet werden.

Gerne bin ich bereit, mit Absprache mit Dirk, mich um die Poloshirts für nächstes Treffen zu kümmern. Wir können dann jedes Jahr eine andere Grundfarbe wählen (z.B. für 2013 ein schwarzes Polo mit roter Stickerei, 2014 ein rotes mit schwarzer Stickerei, .....)

Gruss,

Peter

Posted

Oh ,Hier hätte ich mal öfter mitlesen sollen. Hatte Dirk schon einen Vorschlag gemacht mit dem Ducati-Polo Corse 13.

Der Rest sehr ähnlich. Finde ich super deine Idee.:p:cool2:Das sollten wir auf jeden Fall weiter verfolgen.

Mit einem Ducati Polo könnte der Sven (guter Draht zu seinem Dealer) evtl. einen Rabatt bekommen.

Den könnten wir zB. dann an unsern guten Dirk weiterleiten.

Grüße Ralf.

Posted

Ja, wenn es sogar ein Ducati Polo ist, um so besser. Lassen wir doch mal all diese Vorschläge auf Dirk einwirken und dann soll er entscheiden. Bin gerne bereit hier zu helfen, aber wenn Sven einen guten Draht zu seinem Freundlichen hat, dann müssten wir dies doch auch zu nutzen wissen! :-)

Peter

Posted

Leute, leute,

die Kreativität kennt nahezu keine Grenzen, ich bin offiziell begeistgert. :cool2: Wenn es von euch gewünscht wird, dann versuche ich bei meinem freundlichen im neuen Jahr mal herauszufinden, wie groß der Ducatibeitrag bei einem Corse 2013 Polo sein kann. Danach können wir entscheiden bzw. abstimmen, was unser Forumtreffenhaufen favorisiert. Wir sollten uns nur einig sein, was die Mehrheit beschließt gilt dann auch für die Minderheit. :smile:

Posted

Mein Vorschlag wäre: Ein Forums-T-Shirt! Da würde sich so ein Duc-Shirt als Basis bestens machen - auf dem Rücken im Halbkreis die URL des Forums, darunter Mikes DIAVEL-Protrait. Und vorne auf Brusthöhe der Forumsname - natürlich gestickt, weil schicker und haltbarer. Siebdruck wäre auch eine Alternative...

Posted

Favorisiere ein Polo-Shirt - gerne schwarz - finde den Entwurf eigendlich ganz genial. Achtet bitte darauf, das es diese auch in "Männergrößen" gibt. Wäre auch bereit 3-5€ mehr zu bezahlen, wenn die Qualität stimmt. Trage im Geschäft fast nur Polos und da merkt man schnell, ob gute oder einfache Qualität.

Posted

Ich bin begeistert.Ist zwar umständlich aber ich könnte es mir so vorstellen:

1. Bestellung der polos mit Größe und Name (wer will auch mehrere) natürlich mit Vorkasse.

2. Bestellung beim Duc-Händler

3. Verschicken der Polos zu dem der sie bedruckt

4. zB. Verschicken zum Dirk da der evtl. mit dem Auto zum Treffen kommt

5. Alle haben am ersten Abend ein lecker Polo:rolleyes:

Da dies eine Weile dauert(Wer weis wie lang die Italiener schon brauchen) sollten wir es irgendwann mal angehen.:wacko:

Würde mich freuen

Bin natürlich auch gerne bereit einen Punkt zu übernehmen.

Grüße Ralf

Posted

...dann mein Vorschlag, verbunden mit der großen Bitte an Dirk:

- Dirk macht zeitnah +-drei Vorschläge

- Abstimmung per Balkendiagramm im eigenen Thread

- Minderheit wird gebeugt

- Lieferant wird gefunden (von wem?)

- Vorkassenbestellung mit Größenwunsch (Dirk delegiert, biete mich an)

- Mike Layoutet creativ wie immer

- und Panther ist/bleibt im Standby (Bestellung, Koordination, Sonderwünsche, Übergrößen, Kalenderstand-Motive etc.) :o

- und schon muss keiner/-e mehr mit entblösstem Oberkörper beim Treffen rumrennen :p

Posted

Dies nimmt immer mehr Form an! Super!

Da es einige gibt, die ein T-Shirt bevorzugen/wünschen und wiederum Andere eher ein Polohemd, schlage ich vor, 2 Versionen zu überlegen: ein T-Shirt (z.B. wie von Mike vorgeschlagen mit Folie), welches sich aufs Forum bezieht und nicht mit dem Forumstreffen verbunden ist. Dieses könnte dann "fortlaufend" in verschiedenen Grössen von den Forumsmitgliedern bestellt werden.

Für die jährlichen Forumstreffen (ich gehe davon aus, dass diese regelmässig stattfinden werden) kann dann jeweils ein Polohemd (jedes Jahr z.B. in einer anderen Grundfarbe und Stickerei auch farblich passend) bestellt werden.

T-Shirts könnten dann für EUR 15.-- bis EUR 20.-- angeboten werden und Polo's ca. EUR 25.-- EUR 30.--. Der Mehrerlös der T-Shirts sollte mindestens den zeitlichen wie auch möglichen finanziellen Aufwand von Dirk entschädigen. Die Polo's wären ja dann jeweils aufs Treffen bezogen und somit wäre ein möglicher Gewinn auch Treffen bezogen (z.B. für einen Apéro). Selbstverständlich darf für Dirk kein finanzielles Risiko oder Aufwand entstehen (unter der Annahme, dass Dirk bereit wäre dies alles zu übernehmen).

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die meisten Diavel Fahrer finanziell in der Lage sind, die genannten Preise für ein T-Shirt resp. ein Polo zu zahlen. Selbstverständlich ist keine Gewinnmaximierung vorgesehen.

Gruss,

Peter

Posted

Klasse Vorschlag Peter

Was hältst du von einem separaten polo für die schweizer Fraktion.? Das schwebte mir schon lang im Kopf rum :)

Posted

Wenn der Wunsch dazu da ist, bin ich gerne bereit dies zu organisieren. Gleichzeitig will ich aber nicht unbedingt hier jetzt "Untergruppen" schaffen. Das schöne an diesem Forum ist ja, dass wir zwar aus verschiedenen Ländern kommen aber die Diavel als Gemeinsamkeit haben. Würde dies gerne so weiterbehalten. Aber vielleicht können wir ja ein rotes Polohemd mit einem Schweizer Kreuz auf dem Ärmel und der Diavel Silhoutte in Schwarz organisieren. Aber lasst uns doch zuerst für das Gesamtforum dies weiter abklären!

Gruss,

Peter

Posted

Du sprichst mir...und ich denke mal ein paar anderen...sowas von aus der Seele :)