Desmo Donna Posted April 5, 2013 Author Posted April 5, 2013 Tolle Vorschläge Mike Entscheide mich für Vorschlag 5, schlicht und chic Quote
Diavel Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Variante 5 ist cool, wenn da nicht die "Eselsohren" wären. Quote
r12 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 hahaha SUPER, lass die Spiegel weg & es Passt! Ich nehm gleich 2 Quote
Black Devil Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 bei 5 bin ich dabei. Sieht Klasse aus. 3 würde ich aber auch nehmen. Bitte keine weiteren Vorschläge, damit es endlich losgehen kann :-) vg Michl Quote
exmonster Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Yes Mike, genau so meinte ich das. Variante 5, Top!!!! Quote
Diavel Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Perfekt, 5 ist mein Favorit, äh 6 ohne Eselsohren Quote
r12 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Ja genau Mike, das is es :) haben wollen ab in die Produktion Quote
Barni Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Ja Mike, ich nehme Variante 6, sieht Hammer aus, so und jetzt schick das Modell nach Hause ....der arme Kerl steht den ganzen Tag da rum Quote
mrackow Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Ok, abgesehen von der Variante stellt sich die Frage, wo wir das machen lassen. Sticken war bei dem anderen Shirt ja in aller Munde, hier gäbe es Polos inkl. Stickerei für 12,95€: http://www.stickerei-stoiber.de/polo-shirts-besticken-bedrucken.html Quote
r12 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Ja Mike dann LOS, das weden doch sicher über 30 Polos wenn ich schon 2 in L nehm. Quote
Desmo Donna Posted April 5, 2013 Author Posted April 5, 2013 Für mich ist die Qualität des Polos mit Stickerei wichtiger als der Preis. Gerne bezahle ich für Topqualität etwas mehr. Sollte auch nach mehreren Waschgängen weder auseinanderfallen noch die Farbe verlieren. Quote
Pete7 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Ja Mike, Variante 6 ist auch sehr gefällig. Auch die vorgeschlagenen Polo's scheinen doch sehr preisgünstig zu sein. Ich persönlich hätte auch keine Probleme wenn Du bei der Herstellung sowie Verkauf auch etwas verdienen würdest, nachdem Du all diese Arbeit auf Dich genommen hast. Ich nehme sicher auch mindestens 1 wenn nicht sogar 2. Vielleicht kannst Du dann diese auch über Deine Homepage vertreiben. Quote
mrackow Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Wir haben doch mehrere Werbefachleute hier im Forum - wie schaut's da aus? Viele Grüße Mike Quote
CarKue Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Klasse arbeiten Mike!!! Variante 6 ist ein Hammer bin voll dabei Ansonsten zum Thema Qualität schließe ich mich Eva an Quote
Pete7 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Ja, Qualität ist auch für mich wichtig! Lieber EUR 30.-- zahlen und eine Top-Qualität haben, als EUR 15.-- und nach 3 Waschgängen wird es in den "Rot-Kreuz-Sack" gelegt. Da kaufe ich auch nächstes Jahr keins mehr für EUR 15.--........ Quote
Dennis Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Nr. 6 ist Top. Her damit. und gscheite Qualität. Quote
r12 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 @ Dennis Du müßt ins Bett, da kommen heute Leute die musst Du versorgen da mußt du frisch sein! Quote
Conner Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 variante 6 ist sehr geil nehme ich auch. Ansolut perfekte arbeit. Super Quote
Mac Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 (edited) @Mike und Dirk Vielleicht habe ich Variante 1-5 überlesen aber Variante 6 ist super. Hochwertiges Polo, ansprechender dezenter Aufdruck, prima. Mir würde das Wort "Ducati" in Farbton Ducati rot noch besser gefallen, aber damit wird es ein Zweifarbdruck und teurer. Wäre mir das Geld aber wert. http://www.diavelforum.de/attachment.php?attachmentid=7375&d=1365191477 Damit wir zum Abschluss kommen (Meinungen, Anregungen abschließen), sonst wird das hier eine "Endlosschleife", rege ich an, dass Du Dirk, analog den Befragungen eine Bestellliste einstellst. Die notwendigen Daten wie Größe, Preis (Versandkosten), Bankverbindung, inkl.. Ich gehe davon aus, dass die Shirts keine Exklusivität nur für Forumstreffteilnehmer darstellen, sondern von jedermann / -frau hier aus dem Forum bestellt werden können. Edited April 6, 2013 by Mac Quote
Evil Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 (edited) Variante 5: [ATTACH=CONFIG]7373[/ATTACH] Viele Grüße Mike Moin Mike, kann man Variante 6 mit Variante 3 verbinden...??? ...ich meine nur den Schriftzug "Parking only" unter Variante 5 setzten...???? Schau mal... Roy Edited April 6, 2013 by Evil Quote
Evil Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Übrigens: ...deine Aufkleber sind spitze ...!!! Vielen Dank Quote
mrackow Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Moin Mike, kann man Variante 6 mit Variante 3 verbinden...??? ...ich meine nur den Schriftzug "Parking only" unter Variante 5 setzten...???? Schau mal... Roy Hallo Roy, meinst du statt des Diavelforumschriftzugs? Viele Grüße Mike Quote
Recommended Posts