Dennis Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Ich gib dir prinzipiell auch recht Mike. Aber wie Stefan schon sagte, will der Dirk ein spezielles für das Treffen. Quote
Pete7 Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Tom, habe Dir heute nochmals eine PM geschickt. Bei mir bekam ich eine Meldung, dass mein Postfach voll war. Habe es mittlerweilen geleert. Wenn Du keine PM wiederum erhalten hast, so sende mir doch bitte Deine Kontaktdetails an peter.wehrmann(AT)gmail.com Danke und Gruss, Peter Quote
mrackow Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Hatte endlich mal etwas Zeit und hab mir Gedanken zum Forumsshirt gemacht. Dachte ein dynamischeres Motiv wäre gut. Was denkt ihr? (Link zum Originalbild: http://content.yancor.de/product_ima...90__1400_1.jpg) Viele Grüße Mike Quote
Saege Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Mike - Top!! Schlicht und wertig! So das man es auch mal so tragen kann. Freu mich schon. Quote
Diavel Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 (edited) die Rückseite sieht mir nicht stimmig aus, zu gequetscht vom Prinzip aber gut. Edited April 5, 2013 by Diavel Quote
Pete7 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Schlichtheit gefällt. Front ist top! Bei der Rückseite habe ich auch irgendwie etwas Probleme. Zu gequetscht auch für mich. Vielleicht die Diavel und den Text einmitten? Aber schon mal ein erster Entwurf der nicht schlecht ist! Quote
Droste Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Gefällt mir insgesamt schon sehr gut. Hinten die Diavel mittig und etwas mehr abstand zum Text; dann wäre es aus meiner Sicht perfekt. Viele Grüsse Thorsten Quote
Sven Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Hallo Michael, schöne Arbeit. Mir gefällt die Diavel in der Seitenansicht besser (so wie der Aufkleber). Ich würde mich aber der Mehrheit anpassen Von vorne ist es für mich i. O. Quote
Dennis Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Prinzipiell Top. Würde aber hinten auch die Schrift etwas runter setzen, damit es nicht so gequetscht aussieht. Prima Arbeit. Quote
exmonster Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Hallo Mike, vorne super, hinten würde ich mich Sven anschließen und ein Bild von der Seite (so wie der Aufkleber) bevorzugen. Quote
mrackow Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Kein Problem :-) Variante 2 Variante 3 Viele Grüße Mike Quote
exmonster Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Mike, das finde ich schon besser. Wie wäre es mit dem Parkschild? Geht das auch? Wäre schön das auch mal zu sehen. Ich will dich aber nicht vom Feierabend abhalten. Quote
Droste Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Mir gefällt Variante 2 am besten, aber auch bei Variante 3 würde ich mitgehen. Super Arbeit von unserem Chef-Designer ! Quote
Sven Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 @Michael, Variante 3 ist der Burner! Das bringt die Kurven und Konturen der Diavel am besten zur Geltung. Die Farbkombi ist super, tolle Arbeit. Quote
mrackow Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Mike, das finde ich schon besser. Wie wäre es mit dem Parkschild? Geht das auch? Wäre schön das auch mal zu sehen. Ich will dich aber nicht vom Feierabend abhalten. [ATTACH=CONFIG]7368[/ATTACH] Hallo Frank, könnte dann so aussehen: Viele Grüße Mike Quote
Dennis Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Variante 3 ist richtig geil. 2 ist aber auch schick. Super Arbeit Mike. Quote
Pete7 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Variante 3! Sehr gut gemacht! Variante 2 wäre eine Alternative. Wie auch bereits erwähnt: gute Farbwahl! Quote
Diavel #4 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 VARIANTE 2 ist absolut GENIAL. Die Dynamik der DIAVEL kommt extrem gut zur Geltung. Quote
Barni Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 @Michael, Variante 3 ist der Burner! Das bringt die Kurven und Konturen der Diavel am besten zur Geltung. Die Farbkombi ist super, tolle Arbeit. dem schließe ich mich an, Variante 3 Quote
exmonster Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Hallo Mike, ich meinte ja nicht das Parkschild gesammt, sondern nur die Diva von dem Schild. Die Schrift drunter, wie in Variante 2 oder 3. Obwohl mir die Variante 3 auch sehr gut gefällt. Quote
mrackow Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Hallo Mike, ich meinte ja nicht das Parkschild gesammt, sondern nur die Diva von dem Schild. Die Schrift drunter, wie in Variante 2 oder 3. Obwohl mir die Variante 3 auch sehr gut gefällt. Ach so, hab mich schon gewundert ;-) Das hatten wir schon so ähnlich auf den ersten Seiten dieses Threads, deshalb hab ich's nicht nochmal hochgeladen, kann ich aber gerne nochmal mit dem aktuellen Text machen. Viele Grüße Mike Quote
Recommended Posts