gelbfahrer Posted January 1, 2013 Posted January 1, 2013 Ich habe auch eine sehr gute Bekannte, die einen Laden betreibt, in dem Stoffe (T-Shirts, Polo-Shirts) bedruckt, beflockt etc. werden. Nur zur Info, wenn da mal Bedarf besteht. Quote
Dirk Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 ...wir arbeiten noch dran - nur keine Panik !!! Quote
Diavel #4 Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Panik bricht erst aus, wenn es draussen 30°C hat und wir noch kein T-Shirt haben .... also habt ihr noch massig Zeit Quote
Desmo Donna Posted January 7, 2013 Author Posted January 7, 2013 Padi, täusche dich mal nicht, im Tessin ist es schon 23° warm. Auch kann ich mir vorstellen, dass Jörgs(Cat) Pool auch schon wieder am Aufheizen ist auf 32°. Ich bin gerüstet, ich habe das TShirt vom letzten Forumstreffen griffbereit im Schrank versorgt Quote
Saege Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Hallo noch einmal, Ja, der Link zu dem schwarzen Polo geht nun leider nicht mehr - anscheinend ist das Poloshirt ausverkauft. Glücklicherweise kam mein Polo heute an... ... liegt schon unterm W-Baum. Anbei noch das DUCATI Polo als Anregung. Ich glaube auch, dass Schimmi dieses Teil meinte... [ATTACH]5567[/ATTACH] Beste Grüße Frank Exakt dieses habe ich mir auch gegönnt. Nicht zu auffällig, trotzdem eindeutig im Statement. In der Bucht findet man es manchmal noch OVP für Quote
exmonster Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Exakt dieses habe ich mir auch gegönnt. Nicht zu auffällig, trotzdem eindeutig im Statement. In der Bucht findet man es manchmal noch OVP für In der was??? Quote
Dirk Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Oliver, ein Statement ja - aber das riesige Duc Emblem auf der linken Brust stört enorm... Egal - wir finden schon was passendes ... Quote
howard Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 find die Idee auch Spitze nur eine Anmerkung aus meiner früheren Triumph Erfahrung haben wir auch ein Forum Shirt mit Triumph Logo gemacht und richtig Stress mit Triumph bekommen! Weiss nicht wie sich die Duc Freunde so anstellen Quote
rubber duc Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Das ist mal ein guter Hinweis...schließlich vertreten wir hier ja sogar mehrere Länder!!!(wenn auch kleine:o) Wobei wir aber nur dreißig bis vierzig werden. Ward ihr da mehr? Bestimmt. Quote
mrackow Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Das Logo selbst nachzudrucken geht auf keinen Fall, außer wir bekommen die Erlaubnis von Ducati. Bei den Originalshirts mit Ducati-Logo ist's natürlich kein Problem. Viele Grüße Mike Quote
Panther Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Ich halte es auch für die beste Idee ein Orginal Polo zu nehmen. Zum einen hat Ducati sehr schöne im Program und es sollte auch ein Polo sein. Jetzt fahren wir schon so ein edles Teil , dann sollten wir den Rest anpassen. Grüße Ralf Quote
howard Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Würde dennoch einfach mal ne Mail an Ducati vorher schreiben... sicher ist sicher. Kann euch nicht sagen wieviel Shirts wir im Streety Forum hatten. Quote
Desmo Donna Posted January 9, 2013 Author Posted January 9, 2013 ...schließlich vertreten wir hier ja sogar mehrere Länder!!!(wenn auch kleine:o) ...wenn auch kleine ...dafür ganz feine mit tollen Leuten auf schwarzen Beuten hoffentlich bald in neuen Polos mit wunderschönen Logos Einige werden kreativ hoffentlich niemand depressiv bei diesen Diskussionen entstehen keine Illusionen sondern Shirts in Superqualität Danke fürs mache super tolle Sache! Quote
Andaman Posted March 12, 2013 Posted March 12, 2013 Hey Mike, so ein Polo würde mir auch gefallen, kann man diese bei Dir bestellen? Ciao David Quote
mrackow Posted March 12, 2013 Posted March 12, 2013 Dirk wollte was eigenes machen, deswegen hab ich nichts unternommen. Viele Grüße Mike Quote
Dirk Posted March 13, 2013 Posted March 13, 2013 Mike, ich arbeite nur am Forumstreffen T-Shirt/Polohemd. Wenn Du eine Idee für ein Forumshemdchen hast, bitte sehr, immer loslegen - und mir evtl. vor dem Verkauf mal zeigen ... Quote
Pete7 Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Hallo Tom (Tom86) Habe versucht Dich über eine PM zu kontaktieren, weiss jedoch nicht, ob Du sie bekommen/gelesen hast. Kannst Du Dich bitte bei mir melden? Danke und Grüsse aus der Schweiz, Peter Quote
Tom 68 Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 (edited) Ist nicht bei mir angekommen.......... Ich glaube bei mir geht auch keine PM raus. Ist bei Dir was angekommen Peter? Edited March 26, 2013 by Tom 68 Quote
Dennis Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 He Mike. Mal abgesehen vom Shirt zum Treffen, denk ich schon das hier einige Feuer und flamme für ein forumsshirt wären. Lass mal deiner Kreativität freien lauf. Und alle anderen auch, schließlich haben wir genug Experten bei uns. Quote
Droste Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Wäre auch für ein Shirt oder ähnliches zu haben, zumal mir das Treffen-Shirt leider verwehrt bleiben wird. Viele Grüsse Thorsten Quote
mrackow Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Warum brauchen wir denn ein Shirt für's Treffen und eins für's Forum? Wenn's für's Treffen schon welche gibt, kann man die nicht auch für's Forum nehmen? Viele Grüße Mike Quote
rubber duc Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Prinzipiell finde ich das auch, aber Dirk (u.a.) möchten das fürs Treffen "mit Jahresdatum" als unikat! Daher müsste noch eins "fürs Forum allgemein" her. Quote
US522 Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Toller Vorschlag Mike...meine Unterstützung hast du! ...hoffe nur, dass es das auch in meiner Größe gibt...nicht dass die Diavel am Ende wie ein langestreckter Dragster wirkt Kannst es ja "bauchfrei" tragen... Gruß Urs Quote
Recommended Posts