Pete7 Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Dann war es Deine Seele die sich in meinem Kopf gemeldet hat? Irgendwoher kannt ich die Stimme, war mir aber nicht sicher! :-) Quote
zecke Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Habe jetzt erst diesen Thread gelesen . Schöne Idee und ich bin gerne dabei. Vergesst bitte den Anhang nicht (DZ-Belegung). Ansonsten ist ja schon alles gesagt. Gruß Mario Quote
Lima Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Der Entwurf sieht Toll aus Wäre sofort dabei Gruss Michael Quote
AndyLe. Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Auch ich möchte hiermit meine Begeisterung für diesen Vorschlag kund tun. Quote
Desmo Donna Posted December 19, 2012 Author Posted December 19, 2012 Aber vielleicht können wir ja ein rotes Polohemd mit einem Schweizer Kreuz auf dem Ärmel und der Diavel Silhoutte in Schwarz organisieren. Liebe Leute, für das Forumstreffen finde ich den Vorschlag von Mike super: Dunkel, edel, elegant. Was ich aber ganz sicher nie anziehen werde, ist ein rotes T`Shirt mit CH-Kreuz! Bin aber gerne dabei, wenn es um die Planung eines Fraktions-T`shirt geht:o Quote
Natz Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Auch ich finde den Vorschlag super !!!!!!! Wäre auch mit dabei ( egal ob T-Shirt oder Polo-Shirt ) Aber denkt dran, ich brauch ein paar X mehr vor dem L :-))))) Gruß Uwe ( Natz ) Quote
Barni Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Da wäre ich auch dabei. Aber bitte nicht Schwarz, macht zwar schlank aber lasst uns Farbe bekennen Quote
Pepperoni Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Ich steh auf schwarze Poloshirts! :-) [ATTACH]5560[/ATTACH] Viele Grüße Mike (Link zum Originalbild: http://content.yancor.de/product_images/tommy_hilfiger_polo_shirt_pique_core_schwarz_5290__1400_1.jpg) Genau so schaut es Super aus. Bin dabei :-) Quote
Schimmi Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Eins mit Schwarz-auf-Schwarz wie das beim Ducati Company-Polo 2012 ist fänd ich gut ! Amazon.com: Ducati Embroidered Company Logo Polo Black New for 2012 (XX-Large): Clothing Sieht in Live Spitzenklasse aus. Quote
Tom 68 Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Wenn Interesse besteht, könnte ich anbieten die Produktion zum Selbstkostenpreis zu übernehmen. Egal ob gestickt, mit Flex oder Flock........ VG Tom Quote
hawk Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Hallo, wäre dabei. Bitte ein hochwertiges Polo....wie Schimmi schon schrieb - "Eins mit Schwarz-auf-Schwarz wie das beim Ducati Company-Polo 2012 ist fänd ich gut !" Best Grüße Frank Quote
Dennis Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Äh. Wurscht. Hauptsache geil. Solange keiner auf pink mit orangenem druck kommt. Gruß Dennis Quote
US522 Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 Klasse! Würde auch eines nehmen... Schwarz/schwarz Gruß Urs Quote
Dirk Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 So, ich noch mal. Ich hatte es bereits angemerkt, den Entwurf von Mike würde ich gerne auf einem Gesamtforumsshirt (ob T- oder Polo sei erst mal dahin gestellt) sehen. Als Treffenshirt sollte es etwas individueller sein (da ist übrigens ein Entwurf bereits im Gange...) - ist zumindest meine Meinung. Toms Angebot nehme ich schon jetzt gerne an, ich hoffe Ihr geht konform. Und wenn Mike dann seinen Entwurf zur Verfügung stellt, läßt sich auch schnell was zusammenbasteln. Über Farbe und Art der Hemden können wir ja noch abstimmen. Nur die Quali muß gesichert sein - und die Verfügbarkeit der Shirts muß gewährleistet sein (sorry Schimmi, aber bei Deinem Link erscheint zumindest bei mir kein Bild und es ist auch nicht verfügbar...). Das erst mal von mir... Quote
hawk Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 (edited) Hallo noch einmal, Ja, der Link zu dem schwarzen Polo geht nun leider nicht mehr - anscheinend ist das Poloshirt ausverkauft. Glücklicherweise kam mein Polo heute an... ... liegt schon unterm W-Baum. Anbei noch das DUCATI Polo als Anregung. Ich glaube auch, dass Schimmi dieses Teil meinte... Beste Grüße Frank Edited December 20, 2012 by hawk Quote
Hamtitam Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 ich nehm T-Shirt und Polo Hemd in xl wenn es dann soweit ist. Quote
ducmattes Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 (edited) Könnte ich gut mit leben. Jeweils T-Shirt und Polo Männer in "M", bzw.Frauen in "S".Wegen (DZ)....wenn es soweit ist. Edited December 21, 2012 by ducmattes Quote
Pete7 Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Wir sind am überlegen was genau wir machen möchten und schon kommen die ersten Bestellungen rein! :-D Etwas zu früh. Sobald wir das Angebot wissen, lassen wir es euch wissen! Gruss, Peter Quote
ducmattes Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Sorry,wollte keinen Stress verbreiten.Sollte nur ein Signal bedeuten,dass grosses Interesse besteht. Weiter so,und Danke an all jene die sich bei der Planung bzw.Umsetzung des "Outfitprojektes 2013"so aktiv beteiligen. Frohe und besinnliche Weihnachten an alle Forum-Mitglieder. Gruss Mattes Quote
Pete7 Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Ist kein Stress Mattes! Findes es toll wie begeistert auf die Ideen reagiert wird! Aber wenn jetzt schon Bestellungen reinkommen, dann könnten diese u.U. verloren gehen. Aber wir sind natürlich froh zu wissen, dass grosses Interesse an T-Shirts und Polohemden besteht! Wir nehmen uns die notwendige Zeit, damit das Resultat dann auch ansprechend ist! Gruss, Peter Quote
Recommended Posts